Digimon - Die Macht der Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
des is alles ein bischen seltsam
einen strengt es nicht übermäßig an ne treppe zu steigen nur weil du davor mim kopf auf den boden aufgeschlagen bist(er könnte ne gehirnerschütterung haben aber dann gings ihm um einiges schlechter)
wenn du so einen unfall hattest dann is des erste was du machen willst sicher NICHT ein bad zu nehmen des brennt doch so
des auto bei dem unfall fährt auch auf jeden fall weiter des bleibt auf keinen fall stehn um sich zu erkundigen wies dem denn nun geht
wenn du mit den händen auf den boden haust dann platzt deine haut aber net auf
vorher brichst du dir was und sooooo fest kann man normal net zuhaun
wo hat sie denn die fernbedinung her und was is damit los
naja des mit den komischen nebel und den halluzinationen is auch komisch und so. des is auch ein bischen seltsam vorallem weil der schlamm net so schnell hart wird das du drin festhängst. normalerweise is der schlamm irgendwann so fest das du ihn noch verformen kannst aber scho drauf laufen also weich aber net hart, der wird net von jetzt auf gleich von "flüssig" zu hart

ok da des fast alles anmerkungen sind die sich net sooooo leicht beheben lassen is meine meinung du solltest die geschichte neu schreiben und versuchen des alles zu verbessern

meine vorschläge:
er geht über die straße und ein verrückter fährt ihn beinahe zamm und die kari rettet ihn(so brauchst du die komische halluzination net und es wird geklärt warum des auto net stehn bleibt)
er will kein bad nehmen sondern den krankenwagen rufen(wenn man beim treppensteigen sich soooo anstrengen muss dann is des sicher besser)
sie erhängt sich net mit der komischen fernbedienung sondern macht was anderes was leichter is z.b.: sie lässt es so aussehn wie als ob sie sich die kehle durchgeschnitten hat oder einfach ganz viele tabletten geschluckt hat(ok des kommt zeitlich net ganz hin(die bräuchten ja wirkungszeit) muss er halt nochmal ohnmächtig werden oder so(möglichst nach dem treppensteigen in der wohnung dann kann ihn keiner finden)
 

Dolchscho

Scriptor
mir hat se gefallen und will jetzt mal abwarten was noch passiert und viele Dinge sind seltsam ... klar ist ja sonst auch langweilig wenn man im ersten Kapitel die Geschichte schon kennt

tja und sonst ? ah ich weiß bin noch über ein paar kleine Rechtschreibfehler gestoßen da die aber nicht den Sinn verzehren ist das auch egal

naja freu mich schon auf das nächste Kaptiel :D
 

Lentor

Gottheit
meinst du mit den knöcheln auf den boden hauen??
also ich dachte eher mit der hand ausenseite also wenn du deine elle nach oben fährst und da wo du dann auf die hand kommst des meine ich
 

samUba

Gläubiger
Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, sind die seltenen absätze, das macht das Lesen etwas ...."anstrengend". ;)
 

Alec

Scriptor
hach, du bist immer so destruktiv *sich in eine Ecke setz und über die ganze Kiste heul* warum machst du ein armes Alec so traurig, und das so spät abends!

leider hab ich rein gar nichts an der Geschichte ansonsten auszusetzen, was mich schrecklich ärgert - so eine gemeine Geschichte und dann so gut geschrieben *Sowrdy anpack und wegschlepp* ich nehm dich in ein Land voll Plüschsonnen mit, dann schreibst du wieder glückliche geschichten!
 

feuerhase

Otaku
Original von Alec
hach, du bist immer so destruktiv *sich in eine Ecke setz und über die ganze Kiste heul* warum machst du ein armes Alec so traurig, und das so spät abends!

leider hab ich rein gar nichts an der Geschichte ansonsten auszusetzen, was mich schrecklich ärgert - so eine gemeine Geschichte und dann so gut geschrieben *Sowrdy anpack und wegschlepp* ich nehm dich in ein Land voll Plüschsonnen mit, dann schreibst du wieder glückliche geschichten!
Das widerrum macht mich traurig. ;)
Ja Swordy schreibt (fast) immer fantastische Geschichten aber wovon sie handeln musst du schon ihm überlassen.MIr gefällt die Story jedenfalls mal wieder gut.
 

Lentor

Gottheit
MEIN NAME IST LENTOR :killyou:

ok also mit dem bereich zwischen metacarplas und ulna(carpals) kannst du alleine niergendwo hinhaun
das bezeichnet man im folksmund nähmlich als handgelenk
wenn man mit der faust auf den boden haut dann haut man mit dem metacarplas und ich bin der meinung wenn einer durch auf den boden hauen die haut da zum platzen bringt muss der so was von madig feste zuhaun und man muss verdammt stark sein
ich denke wenn man grade ein horroerlebniss hat und voll traurig is haut man net so hart zu
 

Alec

Scriptor
@ feuerhase
das sollte keine Kritik sein, sondern nur mein momentanes Empfinden abends 10 Uhr. natürlich ist es ihm überlassen, was er schreibt ^^ ich finde sie nur schrecklich traurig, die Geschichte, auf eine Art, die mich denken lässt : "Och neeeeee!" was bei mir nur bei guten Geschichten passiert

also, nix für ungut ^^

@ swordy *streichel* *NAmensvetterin bemitleide* kann ich schon verstehen
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ein paar mehr Absätze hätten das Lesen erleichtert ... Auf die Schnelle ein Hologramm aufzutreiben stelle ich mir persönlich etwas schwer vor, aber das fällt unter künsterische Freiheit würde ich sagen ^^

Alles in Allem etwas traurig aber interesannt und desshalb freue ich mich schon auf die restlichen Teile :yo:
 

Itsuki

Ordensbruder
Original von Lentor
MEIN NAME IST LENTOR :killyou:

ok also mit dem bereich zwischen metacarplas und ulna(carpals) kannst du alleine niergendwo hinhaun
das bezeichnet man im folksmund nähmlich als handgelenk
wenn man mit der faust auf den boden haut dann haut man mit dem metacarplas und ich bin der meinung wenn einer durch auf den boden hauen die haut da zum platzen bringt muss der so was von madig feste zuhaun und man muss verdammt stark sein
ich denke wenn man grade ein horroerlebniss hat und voll traurig is haut man net so hart zu
glaub mir man kann so hart zu haun, ich war etwas verzweifelt weil ne gute freundin mal wegen nem autounfall an dem ich mir die schuld gegeben hatte, schwerveletzt im krankenhaus lag und andre hatten sich noch drüber lustig gemacht, nachdem ich den der gelacht hat geschlagen hatte hatte ich immernoch übelste wut im bauch und hab angefangen auf die wand einzuschlagen, dabei hab ich mir beide kleinen finger gebrochen und die haut an zeige und mittelfinger der linken hand is aufgerissen, aber gespürt hat man nich allzuviel

zur geschichte,
wie von swordy gewohnt von der schreibweise etc. einsame spitze, leider fand ichs etwas kurz -_-
es fehlen die absätze, bitte beim nächstenmal diese berücksichtigen, wenn man mal absetzt hat man echte probleme wieder die richtige stelle zu finden.

das mit dem autofahrer fand ich auch etwas komisch, wenn man schon übern bürgersteig fährt um auszuweichen hällt eigentlich jeder normale mensch an um nachzusehen.

sonst hab ich jetz an der geschichte nichtsmehr andres auszusetzen

freu mich auf das nächste kapitel :yo:
 

Lentor

Gottheit
dann hast du aber mit der faust frontal gegen die wand gehauen also so das die finder und fingerknöchel auf die wand trafen
wir reden aber davon das du mit der seite zuhaust das nur der kleine finger auf den boden schlägt
und wenn ich da meine faust feste balle sin da so viele muskelen das mein mittelhandknochen keinen bodenkontakt hat(also die haut die ziemlich dierekt auf dem knochen liegt berührt den boden net)
und weil des da ja dann "weich" is denke ich das man net soooo viel schaden anrichten kann
aber da ihr alle sagt es geht glaub ich euch jetzt einfach mal
 

Dolchscho

Scriptor
*uff* Probleme können Menschen haben ist schon fazienierend

schnell Swordy den nächsten Teil damits gleich lustig weiter gehen kann :P
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ist zwar nicht meine Art aber ich habe etwas zu bemängeln.

Wenn mir eine Person die so liebe sagen würde ich soll tod sein und ausziehen habe ich bei Gott anderes zu tun als an mir rum zu spielen, so wie Kari das macht.

Und sonnst:

N1 ... wann kommt Teil 3? :D
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen ^^


Tja da ist sie, die neuste Schöpfung vom Altmeister. Diesmal muss man sich auch keine Sorgen um den Schluss machen, denn der ist ja, wie gesagt, schon geschrieben (darf ich an "Epica", oder für die alten Hasen hier "Wie es weitergeht" erinnern?).

Natürlich sind es wieder Tai und Kari um die sich der Großteil der Geschichte dreht (nehme ich einfach mal stark an XD). Die beiden hat Swordy einfach in sein Herz geschlossen ^^.

Ich hab jetzt bis Kapitel 2 gelesen (weiss allerdings Bruchstückhaft was noch so passieren wird =P) und ich muss sagen, dass man merkt dass irgentwas mit Swordy passiert ist. Er zieht nichts übertrieben in die Länge, er lässt aber auch nichts zu kurz kommen ... meiner Meinung nach ist es schon beinahe Perfektion. Er schafft es nun auch besser, allein durch die Gefühle seiner Charaktere den Leser mitfühlen zu lassen (zumindest mich). Was mich allerdings viel mehr erstaunt hat, war die Tatsache, dass er rumwitzelt XD. Das ich sowas mal in einem seiner FFs sehe, ohne dass es dieser kranke, schwarze Humor ist, daran hab ich auch nicht mehr geglaubt.

Vor seiner "Veränderung" fand ich Swordy wirklich gut, doch jetzt gefällt er mir ehrlich gesagt noch ein wenig besser ^^.
Lass dir gesagt sein Swordy ... du bist viel mehr, als nur deine Vergangenheit.

Abschliessend kann ich nurnoch sagen, dass deine Story etwas geschafft hat, was ich schon fast nicht mehr glauben kann ... aber dein Schreibstil ist noch besser geworden.

Mehr bitte XD
 

Itsuki

Ordensbruder
ok ich muss schon sagen dasses solangsam echt komisch wird, aber hey es isn anime da gibts immer sachen dies eigentlich nich gibt

was andres, als der mediziner gesagt hat das er von 4 teilen zerteilt wurde
2 anner schulter, 1 am hals und 2 an den beinen, also ich komm auf 5?

danke für die absätze sie haben das lesen wirklich erleichtert ^^
sonst wie üblich, klasse geschrieben

edit: swordy du machst mich fertich, ich bin doch grad erst fertich mitm 3. karpitel und du tust schon es 4. online
soviel kann doch kein mensch an einem abend lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben