Digimon - Die Macht der Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolchscho

Scriptor
fleissig diskutieren ? ...

naja bevor ich vergess was ich gerade gelesen habe fang ich erstmal mit deiner FF an

die kleine Prügelei und der Ausgang haben mir gefallen ich hätte es ja ein bisschen düsterer Erwartet aber naja sonst was will man zu dem 11.Kapitel sagen ... der Abschluss hat mir gut von der Geschichte von diesen Typen gefallen

so belass ich s mal dabei mir fällt jetzt eh nicht so viel ein

und nu zu den Kritiken

leider kenn ich nicht allzu viel Geschichten von dir (schade eigentlich)
deshalb kann ich den Kritikern nur bedingt folgen finde aber das die meisten ihre Meinung deutlich begründet haben auch wenn eine doch äußerest beleidigend waren aber naja scheint ja laut ihnen für dich normal zu sein .
alles in allem schließ ich mich an das dir die FF bis jetzt gelungen ist und obs eine Geschichte für die Masse ist ? gut von mir gehör ich halt dazu . :]

Dolchscho

Scriptor
naja fang ich einfach mal wieder an

auch wenn ich nicht wirklich weiß wer die Frau war aber ihr Tod passte ja mal wieder zu dir

Joe sein Tod ? keine Ahnung warum du jetzt plötzlich unter die Gärtner gegangen bist aber so umwerfend fand ich die Idee nicht

das andre Kapitel naja es macht neugierieg auf das nächste :D

Lapskaus

Endlich 18 :D
Huhu ^^

Erstmal Respekt dafür, dass du es wirklich geschafft hast Joe in ein Blumenbeet zu verwandeln XD ... das düfte in die Kategorie "groteskeste Kills der Geschichte" fallen.
Ich musste zwar ein bisschen überlegen, als ich mir die Sex Scene davor bildlich vorgestellt hab, aber ich glaub ich weiss jetzt wie das abgelaufen is (glaub ich XD).

Auf das nächste Kapitel bin ich besonders gespannt ^^ ... soll ja eins der besten sein (wenn nicht sogar das Beste).

Achja ... die Idee mit den *** beim Wechsel eines Handlungsstrangs find ich richtig gut ^^

Dragona

Gläubiger
tja was soll ich grossartiges zu sagen ausser wirklich hemmergeile story :]

aber etwas zu bemeängeln hab ich dennoch etwas an der story hat mir net wirklich gefallen und zwar wie du sora und matt getötet hast und das in tei die saat von diesem enegel keimt kommt kanz kurz vor aber net genau wo und wann wer ihm diese satt einmgeplanzt hat und wieso trägt kari diesesaat dennjetzt?

und was ist mit tk? ich mein immerhin ist er einer der mächtigsten digiritter weil er ja das zeichen der hoffnung in sich trägt wäre es da nicht logich ihn statt zb sora zu töten?

und ausserdem wenn ein mensch stirbt wird nicht wiedergeboren aber ein digimon schon umes auf mimi zu konzentriren denn ein digimon wird als digi ei wiedergeboren und ausserdem gibts dann auch wenns lange daueet ne möglichekit ihre kräfte wieder zu bekomen und zwar duch training

ich weiss das kari einer der hauptcaharczer ist aber sie hätte man meiner meung nach am anfang versuchen müssen zu töten das sie die trägerin des lichtes ist isses ein starker egegner gegen die dunkelheit die hasen das licht doch wie kazen mäuse hassen

Dragona

Gläubiger
solange es nichts mit abgeschlachtetem körperteilen und so zu tun die dann ine in bescken voller salz gworven werden oder gedaerme die explodiréren bin ich echt gespannt weil du misst wiossen meine fantasie ist ziemlich stark ausgeprägt warscheinlich das beste an mir und ich kannmir sowas wirklich ziemlich live vorstellen brrr wiederlich :D

achja wann kommt ddas nächste kapitel ichhungere nach lesetoff :lachen:

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Swordy, respeckt!

Ein paar Stellen gefielen mir nicht so sehr aber dennoch ist es fantastisch was du da auf die Beine gestellt hat ... Ich wünschte ich hätte nur halbsoviele durchgeknallte Ideen für meine Geschichten :D

Lässt de das Ganze dann noch binden und in Buchform verkaufen? ;)

Dragona

Gläubiger
also isses doch nichts geworden wie?

finde es schade hatte mich schon gefreut das es evtl was wird aber klar privat ght vor :]

Dolchscho

Scriptor
achja mal wieder was zum lesen gehabt :D

... die Idee find ich gut nur wie soll ich sagen irgendwas fehlt mir ... zumindest wen es eine story von dir ist ... wo ist das leben mit dem tod warum ist es so einfach für die digiritter gewesen

fragen über fragen hoffe einfach mal der nächste schwung von dir reist mich wieder mehr mit

also freu mich auf den nächsten Teil ;)

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak ^^ ... da bin ich ma wieder.

Erstma muss ich sagen, dass es eine wirklich gute Idee war die Secret Files die ja, wenn ich es richtig verstanden hab, weggekürztes Material sind, trotzdem zu veröffentlichen ^^.

Muss sagen, dass die Secret Files dasselbe Niveau haben wie der Hauptplot und sich gut lesen lässt. Bin dir auch dankbar dafür, dass du uns dieses "Hintergrundwissen" vermittelst ^^

*wartet auf Kapitel 14, welches gleich on kommt* ^^

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
re: secret files 1 kapitel 2

Imperimon war das mächtigste Digimon der Digiwelt, jetzt lag es besiegt und schwer angeschlagen vor seinen Füßen. Selbst die anderen Digiritter lies dieser Anblick nicht kalt, ihre Chancen zu gewinnen waren gerade gewaltig gesunken.
Schreibfehler. Muss Guardian heissen ;)

Whatever, mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen.
Swordy macht meiner Meinung nach Stephen King oder so sehr gute Konkurenz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben