Digimon - Die Macht der Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itsuki

Ordensbruder
Original von Lentor
jetzt werd ich hier angemacht
ich habe das recht meine meinung zu sagen und das werde ich mir von euch 2 dahergelaufenen *nievaus-unter-der-zimmertemperatur-heinies* net nehmen lassen

ich find dein problem nicht, es ist ein FanFic über en anime, nich die reale welt, EIN ANIME!!, da muss nich immer alles einen sinn ergeben oder real sein, dafur sind fanfics gedacht

und das, das kari und tai sich jetzt in so kurzer zeit so nahe gekommen sind kann ich eigentlich auch nicht zustimmen, es war jetzt einmal ne kurze selbstbefriedigungs szene von kari und einmal ne pettingszene mit den beiden, das kann man wirklich noch verkraften

jetzt mal wieder mein geschwafel über kapitel 6
„Was habe ich damit zu tun, warum hast du gesagt ich bin die durch die alles enden und neu entstehen wird?“, fragte Kari.

also diesen satz hab ich vorher niergens gelesen, nur das sie die auserwählte wäre.

sonst hab ich bis jetz nix auszusetzen,
ich meld mich nochmal wenn ich kapitel 7 gelesen hab

edit: du könntest des ja wirklich noch en bisschen umschreiben und andere personen statt kari und tai nehmen und als drehbuch an irgendne filmfirma schicken oder so, ich würd sagen das des echt guter stoff für leute wäre die sich auch so sahcen wie "Dogmar", "Constantine" und wie sie nich alle heissen is.
 

Itsuki

Ordensbruder
bin grad mit kapitel 7 fertig,
also das das kari auf einmal anfängt zu kochen und die sich wieder befummeln, ich weiss nich aber des passt irgendwie nich in die geschichte,

ich kann mir beim besten willen nich ausmalen das jemand in soner situation an sex denkt,
aber ich glaub ich fang auch schon an zu vergessen
hey es is ne fanfic, alles is möglich....
 

Itsuki

Ordensbruder
ok sorry den text hatte ich übersehen. war schon etwas übermüdet..

mir ist schon bewusst das Kari nur mit der Schürze in der Küche stand, aber lies dir das Kapitel doch nochmal durch, es kommt einfach zu plötzlich es passt nicht wirklich in die stelle rein
 

samUba

Gläubiger
Wie siehts aus, veröffentlichst du noch den Rest ?
Wär zu schade wenn nicht, ist nämlich echt spitze ! ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wirklich eine super Geschichte zwar etwas traurig (ist ja verständlich) aber schön. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

:yo::yo::yo:
 

Lentor

Gottheit
will ich doch gleich mal meinen senf dazugeben

Original von Swordy
Zugegeben, seine Realität war wesentlich grotesker und verwinkelter als die reale.
das ist mein absoluter lieblingssatz
erinnert mich an "in wirklichkeit ist die realität ganz anders"
hat genausoviel sinn (nähmlich garkeinen)
ok genug sarkasmus

der typ da schreibt eine story von gewalt liebe hass und engeln
erinnert mich and deine story
soll des eine selbstbeschreibung sein?:D
dann kann ich mir irgendwie erklären wie du zu deinen avatar gekommen bist wenn man 2 schachteln pro tag raucht könnte man schon so aussehn :D

was mir aufgefallen is du hast ja praktisch 0 überleitung in der geschichte des sin immer so fetzten von allem was parallel ableuft ich finde mich da schwer rein. soblad ich mir des alles vorstellen kann ändert sich der ort und ich muss mich neu reinfinden also irgendwo fehlt mir die stimmung

sonst...
achja du wolltest mir scho lange sagen was du von meiner geschichte hälst naja wollt es nur mal zur sprache bringen *wink mit einem ganzen zaun*
 

Dolchscho

Scriptor
:help: mir is schlecht ....

uff deine Phantasien will ich nicht haben ... wenn du da ruhig schlafen kannst Hut ab

also was soll ich sagen mal abgesehen von dem oberen ... eigentlich genial die FF lässt ein mitfühlen und das ist schon mal wieder ein Punkt für dich ;) ach und schön ist diesmal hast du keine "Hüpferlie" gehabt (man musste nicht ständig umdenken)
hat mir wie immer gefallen wobei ich irgendwann nicht mehr alles so genau gelesen hab (meine arme kleine Seele verdrägt nicht so viel qualen) freu mich auf den nächsten Teil :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was einem als erstes ins Auge springt, ist das die Geschichte extrem lang lang ist.(hab darum auch nicht alles gelesen)
Die Story ist einfach genial und ansonsten gefällt mir die geschichte sehr gut.
Ich freu mich schon aufs nächste ;)
 

Itsuki

Ordensbruder
wahahahahahahaha
hab grad die letzten 2 kapitel mit meiner freundin zusammen gelesen, du gute kann echt nix vertragen kurz vor ende des letzten kapitels isse aufs klo gerannt und hat sich übergeben

weiss nich wasse hat, ich find die fanfic nich schlecht, etwas krank aber was wäre das leben wenn alles normal wäre

freu mich auf die nächsten kapitel :jump:
 

Lentor

Gottheit
ich kann nur eins sagen: sadist
aber he jedem das seine
der eine isst gern handkees(handkäse) und der andere geht gern in die kerch(kirche)
wie meine mutter zu sagen pflegt
ich find die geschichte gut auch wenns ziemlich grausam ist
und wie Dolchscho gesagt hat schön das du mal eine lange vortlaufende erzählung gemacht hast wo man einfach nur lesen kann und net erst sich wieder erinnern muss was vorher war
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Da bin ich wieder ^^


So ... bei Kapitel 7 hatte ich aufgehört, dann gibbet jetzt (kostenlose) Kommentare zu 8-11 ^^.

Kapitel 8:
Du bringst einen ganz besonderen Char ins Spiel ... nämlich dich selbst. Wer das nicht sieht muss schon ziemlich blind, beschränkt und schwer von begriff sein.
Das hast du sonst immer hinter anderen Chars versteckt, aber hier war es so ziemlich das Direkteste was ich bis jetzt von dir erlebt hab, vorallem, weil es zeigt wie du "wirklich" bist.

Dass das was Kari und Tai inner Küche angestellt haben, nur eine Illusion war, damit hätte ich auch nicht gerechnet ^^ (is doch so ... oder hab ich was total missverstanden? XD)

Kapitel 9:
Ein ganzes Kapitel lang nur einen Handlungsstrang? Was is denn jetzt kaputt? XD egal ...
"Harry"?! ... dieser Name IST prägend, weil wohl niemand mit sowas "einfachem" rechnen würde XD. Nunja ^^' Schall und Rauch

Fands wunderschön, wie du Sora zerlegt und gequält hast ^^. Hab beim lesen die ganze Zeit ein ziemlich verzogenes Grinsen im Gesicht gehabt ... welches beim Salz zu einem sogenannten "unnamed feeling" wurde ^^' ... ich habs im Großen und Ganzen sehr genossen XD.

Kapitel 10:
Schon wieder nur ein Handlungsstrang? Mir solls recht sein XD

Bei den ganzen Namen von den Engeln hatte ich wieder Angst, dass ich (wie bei Epica) ein wenig durcheinander kommen könnte, aber diesmal ging es eigentlich noch ^^. Wo hast du eigentlich dieses ganze Wissen her? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir diese ganzen Dinge nicht ausgedacht hast.

Der Kampf zwischen Meyers und Carpenter ist auch wirklich grandios ^^ ... und mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet.

Kapitel 11:
Mhh ...

auch wenn du warscheinlich hier am liebsten irgentein Kommentar oder ähnliches lesen würdest ... ich bin der Meinung, dass ich alles dazu gesagt habe. Besser gesagt ... ich bin ein sehr guter Zuhörer, aber beim helfen oder gut zureden steh ich auf 6 ^^'.

Es interessiert mich viel mehr, was die anderen dazu sagen ^^

-Kritik Ende- |Gehirn fährt wieder auf Normalbetrieb runter|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben