Itsuki
Ordensbruder
Original von Lentor
jetzt werd ich hier angemacht
ich habe das recht meine meinung zu sagen und das werde ich mir von euch 2 dahergelaufenen *nievaus-unter-der-zimmertemperatur-heinies* net nehmen lassen
ich find dein problem nicht, es ist ein FanFic über en anime, nich die reale welt, EIN ANIME!!, da muss nich immer alles einen sinn ergeben oder real sein, dafur sind fanfics gedacht
und das, das kari und tai sich jetzt in so kurzer zeit so nahe gekommen sind kann ich eigentlich auch nicht zustimmen, es war jetzt einmal ne kurze selbstbefriedigungs szene von kari und einmal ne pettingszene mit den beiden, das kann man wirklich noch verkraften
jetzt mal wieder mein geschwafel über kapitel 6
âWas habe ich damit zu tun, warum hast du gesagt ich bin die durch die alles enden und neu entstehen wird?â, fragte Kari.
also diesen satz hab ich vorher niergens gelesen, nur das sie die auserwählte wäre.
sonst hab ich bis jetz nix auszusetzen,
ich meld mich nochmal wenn ich kapitel 7 gelesen hab
edit: du könntest des ja wirklich noch en bisschen umschreiben und andere personen statt kari und tai nehmen und als drehbuch an irgendne filmfirma schicken oder so, ich würd sagen das des echt guter stoff für leute wäre die sich auch so sahcen wie "Dogmar", "Constantine" und wie sie nich alle heissen is.