Digimon - Die Macht der Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolchscho

Scriptor
was will ich sagen ... spamen ... ? ne ... kritiesiern ... ne kann ja nicht fällt einfach nichts ein Fehler ist ja nu auch behoben ... verdammt Folge ... einfach nur dickes Lob gefällt mir einfach nur und das mit dem Ende hmm... aus Leser sich :mauer: blöde Stelle will mehr

einfach nur gut gewählt die Stelle :]

also ich freu mich schon auf Freitagnacht ;)
 

Lentor

Gottheit
joa mir gefällts(kein planloses rumficken wirklich gut!!)
am anfang war ich ein wenig skeptisch mit den halluziantionen und so aber man gewöhnt sich dran nur die fernbedinung find ich immernoch schlecht

mal ne andere frage... wie schaffst du es so viel rückmeldungen von den lesern zu kriegen?
bezahlst du die oder was?
mir schreibt nie einer kritik was ich wirklich schade/gemein finde

und damit keiner sagt ich würde hier werbung für meine geschichte machen poste ich auch keinen link :D
 

SSJ4 Goku

Scriptor
10 JAHRE!
Mensch und ich schreibe erst seit 1 jahr

Die story ist fast das beste was ich bis jetzt gelesen habe (Hut ab ^^) doch das mit der Fernbedinung hab ich nicht gescheckt.
 

Itsuki

Ordensbruder
ich habe wirklich schon einige lemon fanfics gelesen das könnt ihr mir glauben
aber um ehrlich zu sein sind die ein sch**ss gegen diese geschichte, sie ist einfach genial, ich kenne nur eine einzige fanfic die besser ist als diese

und so gern ich auch kritik geben würde, ich find beim besten willen keine
von der schreibweise her einfach genial, mit den unterbrechungen das hält die spannung aufrecht, dieser kleinen ansatz mit dem fanfic schreiber, auch nich schlecht ^^

mal ne andere frage, wieviele kapitel wird es insgesamt geben oder steht das noch nicht fest?

mal sehn wies heut abend weiter geht
keep it up swordy
 

Itsuki

Ordensbruder
Original von Swordy
Also in Planung sind so an die 37 Kapitel, die Fanfic hatte ursprünglich an die 700 Seiten. Mittlerweile sind es aufgrund von Kürzungen wesentlich weniger.
also is die fanfic eigentlich schon fertiggeschrieben?
jemand anders hatte auch mal gesagt das in ner andern gescichte eigentlich schon des ende war, leider hab ich noch nicht allzuviele geschichten hier ausm forum gelesen, ich bin mehr so auf den englischen fanfic sites unterwegs
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Da bin ich wieder ^^


Also erstma ... ich musste bei einigen Stellen wirklich laut lachen XD. Mein 1. Eindruck bestätigt sich ^^, dir gehts besser und du scherzt ein wenig rum.

Ich fand es erst ein wenig heftig, dass Tai und Kari sich so oft miteinander "beschäftigen" (in so einer kurzen Zeit), aber wenn man bedenkt dass die beiden es so lange unterdrückt haben, kann ich es verstehen ^^.

Man merkt auch ganz deutlich, dass es deine Hände sind, die diese Geschichte schreiben. Der Detektiv, Tai und Kari, die Engel, der hang zum Epischen, aber vorallem die Kills XD ... das sind einfach Dinge die bei immer wieder dabei sind ^^.


Ich warte gespannt darauf wie es weitergeht ^^
 

Lentor

Gottheit
tut mir leid des zu sagen aber mir gefällt deine geschichte immer schlechter.
es is gut erklärt und lässt sich leicht lesen aber ich finds ein bischen zu abstrackt und seltsam.
teilweise is die beschreibung der liebeszehnen zu obszön benutz mal "gehobenere" sprache also net so vulgäre wörter.
das du jetzt auch noch irgend so ein glaubens/bibelzeug reingebracht hast find ich scheiße.
net weil ich gläubig bin und meine des gehört sich net
ich überzeugter atheist wenn jemand an soetwas wie einen gott glauben will soll er doch solange er mich damit in ruhe lässt.
sondern weil es einfach net reinpasst und des is doch ein wenig billig.
jeder kann doch mit irgendwelchen dingen aus der bibel irgendeine geschichte bauen. ich könnt auch einfach in ein anderes forum gehn deine geschichte etwas umändern und sie da als meine ausgeben. des is dann so ähnlich nur das du noch ein wenig arbeiten must um des ganze da dranzuhängen. aber im prinzip hast du des sozusagen geklaut weil du zu "faul" warst dir eine erklärung einfallen zu lassen
naja des wars
ich werd aber deine geschichte auch wenn ich sie net mehr so gut finde weiter lesen weil irgendjemand muss doch mal den "bösen kritiker" spielen
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Es ist seine geschichte Lentro er kann sie ja wenn er wollte noch verändern ausserdem bist du kein "böser kritiker "(sondern ein übergeschnapter :lachen: )
 

Zero-X

Gottheit
Beschwer dich nicht ich finds gut und freue mich immer auf dem nächsten Teil.
Auch wenn mir das ganze etwas komisch vorkommt doch ich finds auch lustieg. :D
Noch dazu ist eine gute geschichte immmer aus dem Auge des betrachters zu sehen andere findens gut unsd andere nicht sio ist es eben.
 

Lentor

Gottheit
jetzt werd ich hier angemacht
ich habe das recht meine meinung zu sagen und das werde ich mir von euch 2 dahergelaufenen *nievaus-unter-der-zimmertemperatur-heinies* net nehmen lassen
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Eigentlich finde ich Swordys Geschichten recht gut, aber ich pflichte Lentor bei dieser hier bei. Es ist etwas "zu" abgehoben ...

Jemand der aus Rache die halbe Mafia abschlachtet bekommt NIEMALS wieder eine chance als Polizist zu arbeiten ... um nur ein Beispiel zu nennen.

Vieles an Swordys stil ist Geschamckssache und über seine Ausdrucksweise sollte man nichts sagen. Einigen gefällt das sicherlich.

Aber aus Interesse lese ich das Ganze sicherlich noch zu Ende.
 

Dolchscho

Scriptor
mir gefällts besonders diese "besondere" Verstrickung von verschiedensten Dingen (Bibel , Engel , Gott , Mafia , Incest, Scifiction, Anime , usw.)
was mir im Kaptiel 6 nicht wirklich gefallen hat ist das starke zerstückeln der einzelnen Handlungen . Ich finde es gut verschiedne Perspektiven zu zeigen aber das war mir dann doch ein bissel sehr zerstückelt .

so ich freu mich auf das nächste Kapitel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben