[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

Dolchscho

Scriptor
Original von Shadowmine
Sehr gute Geschichte ^^ Hab nichts großartiges auszusetzen ^^
:lol: nichts großes ? naja Logikfehler sollte schon vermieden werden naja

egal wie die Story kann lustig werden :) zumindest musste ich doch am endlich schmunzeln , schreib einfach mal weiter
 

Dolchscho

Scriptor
naja schön das du wieder die mühe gemacht hast, wär schön wenn nächstes mal wieder mehr Story kommen würde und diese Gedanken Infos (Zeitsprünge usw.) einfach ein bisschen besser kenntlich machen könntest
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gute idee, super schriftlich umgesetzt und sogar den typischen erzählstil der blocksberg-geschichten beibehalten :yo:
(nur etwas unwahrscheinlich das barbara wirklich so reagiern würde, wo sie doch immer strikt gegen das verhexen von menschen is :P )

LG füchsily
 

tailspin

Scriptor
Oh, warum hast du denn Barbara Blocksberg nicht mitmachen lassen??
Weißt du was auch toll wäre?? ´Ne Geschichte von Bibi & TIna!! Mit Bibi, Tina und Alex zum Beispiel?

Tolle story!!
 
Es ist wirklich eine Klasse Story. Ich persönlich würde es mir wünschen wenn du noch weitere Kapitel schreibst.

Bis dann
Hentai Hunter
 

gabberhajdj

Chefkoch
Also da ist einmal mein Internet kaputt (leider viel zu lange) und schon soll ich ne neue Geschichte schreiben. Ist OK. Mit Bibi, Tina und Alex ist wirklich gut aber ich werde mir vorher noch mal ein paar der Cassetten meiner kleinen Schwester anhören müssen um in das Thema n bissel rein zu kommen.



PS: Danke für die Kritik und die Anregungen.
 
Oben