[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

gabberhajdj

Chefkoch
Vielen Dank für eure Kommentare. Muss heute erstmal für die Zwischenprüfung (morgen) lernen. Ich kümmerer mich aber morgen sobald ich wieder zu Hause bin darum.
 

Kpt.EVIL

Ungläubiger
hi
GEILE sache ;)
mir gefälts soweit ganz gut...
aber ein paar mehr details und länge wäre nicht unbedingt negativ ;)

kannst auch gerne mit dem Xfurry weitermachen...
mfg
 

gabberhajdj

Chefkoch
Das ist glaub ich von dem Comic von tailspin. Gefällt mir persönlich nicht so gut, weil Bibi halt irgendwie diese kleine Hexe sein soll und nicht ne kleine Hexe mit MÖRDERGLOCKEN. Obwohl die Brüste in (überleg...) naja diese Milk-dings um einiges größer sind.
@ kpt.EVIL : Bibi Blocksberg werde ich ersteinmal gar nicht weitermachen. Die Überarbeitung der Geschichten (Zusammenfassung in einem Thread, Vollendung) ist eigentlich nur aufgrund einiger Leserfragen passiert.
Vielleicht werde ich mich bald einer anderen Hörspielreihe wittmen (wie wäre es mit TKKG?) aber hab im moment zu viel mit arbeit und Schule zu tun.
Wenn mir jemand ne komlette MindMap zu vegetarischen Gerichten geben kann, währe Schule schonmal abgeharkt XD.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Diskutiert das privat aus, aber nicht hier, das it off-topic und wird von mir persönlich gelöscht!
 

Otter

Ungläubiger
Deine Bibi Geschichten sind einfach Super!

Dafür das einige meinen das sie so Kurz sind,
finde ich sind sie um so Inhaltsreicher und anregender.

Sind nicht alle guten Geschichten am Ende "zu kurz"? ;)
 

al20E73m

Novize
Wuhuuu! Hammergeile Idee! Großes Kompliment dafür erstmal! Was ich mir wünschen würde, sind ein paar mehr Details während es zur Sache geht. Den Weg hin zur Action beschreibst du sehr gut, alles danach auch. Wie wärs zum Beispiel mit ein wenig Zauberei beim Sex? Wär doch mal ganz cool. Oder lass Bibis Mutter mit einsteigen;)
 

kyriak

Novize
also ich muss sagen deine storys waren sehr sehr gut geschrieben und auch beschrieben ganz ganz dickes lob an dich und mach doch noch eine würde mich sehr darüber freuen
 
Oben