[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

Behemoth

Novize
Ich muss sagen gute Geschichte hat mir echt gefallen und den zweiten Teil fand ich sogar noch besser als den ersten.
 

Ulugarisan

Ordensbruder
Habe mal die Bibi stories hir gelesen,ist aber ne zeit her. Es gibt da so viel Charaktere daß man auch etwas mehr hätte draus machen können.
Aber immerhin, Stories über Bibi und Tina.
 

gabberhajdj

Chefkoch
hmmm ich würd sagen fast genau eineinhalb jahre alt -der letzte eintrag- *g*
ne aber schön wenn auch mal alte storys wieder gelesen werden obwohl ich finde dass sich die qualität meiner geschichten bis zu liebesängste deutlich gesteigert hat (ohne mich selbst anzupreisen XD )
 

schule46

Novize
is wirklich schon lange nicht mehr passiert hier, würde mich aber dennoch freuen wenn der autor nochmal so ne serie neu macht.

Benjamin Blümchen + Bibi Blocksberg = whoa
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

is wirklich schon lange nicht mehr passiert hier, würde mich aber dennoch freuen wenn der autor nochmal so ne serie neu macht.

Benjamin Blümchen + Bibi Blocksberg = whoa

also ich mein jetzt ne neue serie nach vollmondritt
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
achso ne richtige serie wie die kasetten???
ist auch ne idee mit benjamin würde das zwar nen wenig heftig werden aber ich schau mal was sich machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
wie gesagt ideen sind schon da. nur muss ich mal zeit finden ein (wie heißt das?) grundscript?? zu schreiben auf dem dann die geschichte aufbaut.

wird aber noch vor weihnachten der fall sein!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie gesagt ideen sind schon da. nur muss ich mal zeit finden ein (wie heißt das?) grundscript?? zu schreiben auf dem dann die geschichte aufbaut.

wird aber noch vor weihnachten der fall sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tailspin

Scriptor
Also, um ehrlich zu sein, Benjamin muss wirklich nicht dabei sein. Aber Bibi könnte sich ja mit ihren Freunden/Freundinnen vergnügen!! Bibi und Tina ist natürlcih noch besser!! ZB: Alex und Tina haben wieder mal Streit und sucht bei Bibi Trost (zwinker), und Tina kriegt es raus..


Nur ein kleiner TIpp am Rande. Ich finde die Geschichten würden echter wirken, wenn man nicht versuchen würde genau im Stil der Hörspielserie zu schreiben, also zB den Erzähler 1:1 zitieren usw. Ich würde da im eigenen Stil schreiben. Die Charaktere sind ja dennoch die gleichen.
 
Oben