[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

tailspin

Scriptor
Wow! Find ich klasse!! Der Schreibstil ist genial, als ob es ein normales Hörspiel wäre!

Kann´s kaum erwarten, wie´s weitergeht!!
 

JeanLuc

Gottheit
Guter schreibstill. Mag lieber Storys von Sachen die ich kenn deshalb gefällt mir die hexenschule von bibi besser. aber die story ist super hätte länger sein können. nächstes mal könntest du tina mitmachen lassen. vielleicht auch mehr in richtung land, tiere und bauernhof reinbringen in die umgebung reinbringen auch in die handlung (sexumgebung nicht einfaches zimmer eher auf der wiese im stall oder so) naja nur anregungen
.:hot:
 

gabberhajdj

Chefkoch
Jaja *hoffentlich-beschwichtigend*

Ich verrate euch so viel:
-Tina und Alex machen mit (Bibi natürlich auch)
-Es ist nicht einfach im Zimmer

Ich hätte nur eine Frage:
-Soll ich tiere mit in die Sexumgebung packen oder eher nicht?
 

tailspin

Scriptor
Naja, vielleicht die Pferde von Bibi und TIna, dass die halt den 3en zusehen, wie sie es machen, aber in den Verkehr mit einbeziehen würde ich die nicht.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
würd ich auch meinen, aber wie waäre es damit, das bibi sich kartoffel brei in die fotze scheibt das wäre doch mal krass
 

tailspin

Scriptor
aber wie waäre es damit, das bibi sich kartoffel brei in die fotze scheibt das wäre doch mal krass
Das würde eher für eine Hentai-Story von "Bibi Blocksberg" passen, bei Bibi und TIna kommt Kartoffelbrei ja kaum vor. Ich finde, die 3 sollten einfach versaute Sachen machen, unter dem Einfluss von Bibi.
Aber die Pferde sollten schon zuschauen und Bibi u. Tina werden davon noch geiler, dass sie von ihren LIeblingen beim Sex beobachtet werden.

BTW: Ich arbeite gerade an einem Bibi und Tina Comic, das Cover hab ich schon mal gepostet (Comic-Sektion!).

Bin gespannt, wie es weitergeht.
 

JeanLuc

Gottheit
Pferde wären schon wenn die ein bissl mitmachen. zumindest Bibi könnte einem Pferd einen Blasen und wird von Tina und Alex überrascht. Nur ne Idee. :hot:
 

tailspin

Scriptor
Also ich weiß nicht, Sex mit Tieren ist wirklich nicht mein Ding.

Aber lassen wir das gabberhajdj entscheiden, schließlich ist es seine Story.
 

tailspin

Scriptor
Jo, das war geil!! Meinetwegen hätte es noch weitergehen können, zB, dass Tina sich zu Bibi runterbeugt um ihre Muschi sauberzulecken, während Alex in Tina´s Hinterteil eindringt. Aber das können die drei ja beim nächsten mal machen, war ja schließlich ihr erstes sexuelles Erlebnis (zumindest von Tina und Alex?)

GROSSE KLASSE!!!
 

gabberhajdj

Chefkoch
Danke war aber auch erst meine zweite Geschichte.
Bis ich mit dem nächsten Projekt anfange, möchte ich lieber noch etwas warten und Ideen sammeln.

Trozdem Danke nochmal.
 

tailspin

Scriptor
Danke war aber auch erst meine zweite Geschichte.
Bis ich mit dem nächsten Projekt anfange, möchte ich lieber noch etwas warten und Ideen sammeln.

Trozdem Danke nochmal.
Da hast du Recht! Ich bin selber wirklich nicht der beste Story-Schreiber, darum hab ich´s gleich wieder gelassen. Zeichne lieber mehr anstatt zu schreiben. Werde in Kürze auch einen Bibi und Tina-Comic machen. Weiß ja nicht, ob du den Bibi-Comic schon gesehen hast, den ich letztens in der Comic-section gepostet habe (Schleichwerbung!!!)
 
Oben