[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich habe etwas in Planung.... leider müssen die Leute vom GFX-Bereich das Bild rendern. Und selbst dann muss ich schauen ob ich es auf die Reihe bekomme.
Rendern kann ich dir versuchen wenn du willst ^^
Den Bereich werd ma schon aufderpeppen :D
2*
Hier Bitte das Mädchen mit der Fesselung komplett.
Das Inflations-Spielzeug bitte Weglassen wenn du willst..

Das Bild 2* Soll ne Art Trophäe werden für den Monatlichen Alternativ Bilder Wettbewerb... deswegen wäre ich für das sehr froh.

So habe ich es gepostet gestern... aber vielleicht kannst du es ja sogar gut ^^
Aber wenn ihr bessere Vorschläge habt reden wir zuerst darüber weil...
Ich habe ne Konkrette idee aber ob das allen Gefällt und ob es sich umsetzten lässt.
Muss ich schauen.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das rendern macht keine Probleme, wenn ihr das woll wirds gemacht ;)
Inflationswerkzeug kann ich drinnlassen oder rausnehmen das ist im prinzip egal, aber das könn ma ja nachher noch per pm besprechen
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn du so liebwärst und uns deine Idee vielleicht einfach mal mitteilst? Vieleicht können wir dann ja noch sagen was wir wollen und was eben nicht oder eigene Ideen mit einbringen. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja ich dachte halt an fast ähnliches wie das Ava beim Furry Bereich. :P
Bei unserem wäre es so, dass das Mädchen auf einer Plattform kniet wo zb zb ABM (AlternativBilddesMonats) steht.
*Jaja* klingt alles sehr kopiert* Aber dann Oben wo die Seile Hinführt ein kleiner Banner ist (sagen wir ein Balken der in der Luft schwebt) und da steht dann der Monat drin (12 Verschiedene Versionen sollten ja kein Problem sein).
Das war meine Grund idee.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So ich habe hier mal ein Bsp gemacht.
Schaut es euch mal an... ich kann mit Computer keine Grafiken machen also dachte ich lasse es ziemlich Schwarz ;P


und hier die max. Höhe

Ich habe mal den Anfang gemacht und für Verbesserungen bin ich zu haben... denn ich habe die Gimp Datei noch kann Schrift usw nach belieben verändern.
Habe auch die ganz grosse Version wenn jemand daran Arbeiten will.

Es ist mein Vorschlag und mein Beitrag mal bis jetzt zu diesem Thema.
Lassen wir denn Bereich aufleben.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Es ist schon mal ein guter Anfang, nur zu dunkel, ich würds jetz nicht rein schwarz nehmen, hab aber jetzt auch keine Idee wie man es machen könnte. Vielleicht mal im GFX Bereich nachfragen? Wobei mal schaun was die anderen sagen schlecht ist es nicht :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ansich gar nicht schlecht das ganze... auch mit dem schwarz im HG... nur sehr klein eben wenig Details was sich ja leider auch nicht einfach ändern lässt.
Ansonsten finde ich es schon gelungen und wirklich mehr kann man ja auch nicht machen und braucht man doch auch net oder?
Und zur Not kann man sich ja auch immer noch mal ein anderes Bild aussuchen wenn es irgendwann nicht mehr gefällt oder? Also ich bin zufrieden ^.^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja das Motiv ist ein wenig klein... aber man kann es eigendlich gut erkennen.
Und wenn es ne Belohnung a la Trophäe gibt... reitzt es auch mehr Leute da mitzumachen ^^

Was mich aber noch Interessieren würde, wäre was die anderen Alternativ-Junkies davon halten.

zu "Palpatine rüberschau" ;P

PS hier die grosse Fassung für die die es sehen möchten:
Habe schon bemerkt das der schwarze Fleck in der mitte weicher hätte machen sollen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich versuch mich mal im Oktober mit einem gurobild, mal sehen wie weit ich damit komme^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neue Trophähe wird gegen Ende Woche gemacht...
Ich denke ich versuche es mal mit einem neuen Motiv, nicht so viele Details.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Inzwischen ist ja doch schon eine beachtliche Auswahl an Bildern zu haben ;) Und ein, zwei gefallen mir davon echt gut. Na ich bin mal gespannt wenn es zur Abstimmug kommt, wer diesmal die Nase vorne hat ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe meinen Favorit auch schon gewählt ^^
Aber damit warte ich natürlich noch bis es soweit ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich verrat natürlicha uch noch nicht, wer meine bisherigen FAVs sind, ist ja auch noch ein wenig Zeit zum posten :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Belohnung mal schnell schnell gemacht
(Auch das gibt ein neues besseres Design nächsten Monat.

Mehr Bilder als Leute die Abstimmen -.-
Deswegen habe ich mir etwas Überlegt.
2 Optionen:
-Wir machen monatlich ein Themen BdM
*Bondage
*Femdom
*Futunari
*Tentacel
etc

Oder ich Überlege mir das man bei der Abstimmung mehr als nur 1 Stimme hat, also 2-3 Stimmen.
Diese Stimmen darf man nicht sich selber geben und auch keinen doppelt.
Vielleicht lebt es dann besser auf.

Wie gesagt muss was änderen.^^
 
Oben