[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

SamuS99

Scriptor
Bei der Regeländerung für den BdM Nov 09, ist dort wieder die beschränkung das jeder user mit 10 oder 20 beiträgen jetzt 3 pics wählen darf ODER wirklich JEDER user?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na was steht den da? ;D
(Will mal schauen wie sich es so entwickelt)
4.Abstimmung
- Abstimmen darf jeder User hat 3 stimme und darf nicht für sich selber stimmen
- In den Abstimmungsthread wird dann jeweils nur der Benutzername des Benutzers für den man stimmt geschrieben
- Nach ca. 1 Woche wird der Gewinner ausgezählt..

5. Regeln zur Abstimmung
-Bei der Abstimmung hat jeder User 3 Stimmen.
-Diese 3 Stimmen darf er nicht sich selber geben, auch nicht eine davon.
-Er darf keinem Kanditaten mehr als eine Stimme geben.
-Er ist nicht gezwungen diese 3 Stimmen zu verwenden, er kann auch 1 oder 2 davon benützten.
Wie du siehst ist die Beitragslimit für diesen Monat draussen.
 

ropemaster

Gläubiger
@MakubaX
Sorry aber deine Regel für das Alternativ Bild des Monats Dezember 'ABER es muss etwas mit Weinachten/Advent oder Neujahr zu tun haben' find ich nicht so doll, wie stellst du dir das vor, Vergewaltigung unterm Weihnachtsbaum?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@ropemaster
Nein das nicht aber es gibt auch schöne Bondage Pics die mit Weihnachten zu tun haben. Oder Futanarie Bilder zu Weihnachten. Gibt es alles. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es soll jeder das Posten was er für richtig hält.
Solange es mit der Weinachtszeit und Neujahr zu tun hat.

Wenn jemand ein Guro Bild Posten will, wo eine Frau mit Feuerwerk gesprengt wird ist es nicht gegen die Regeln.
Dieser muss aber nicht denken das man dadurch gewinnen kann.

Der Rest hat Chibi schon gesagt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Maku:
also wenn du nichts dagegen hast, dann würden Chibi und ich das gerne übernehmen. Wenn wir beide immer da ein Auge drauf haben, dann wird das schon was werden. Nur anpinnen und schlißen muss weiterhin ein Mod/SMod machen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Info zum BdM

So, die Abstimmung läuft nun noch zwei Tage, dann wird ausgezählt. Wundert euch nicht, danach übernehmen Chibi_Saphir und meine wenigkeit das ganze und führen es weiter ;)
Auch die Auszählung für die noch laufende Abstimmung machen wir dann schon, zudem ist es ja gleichzeitig auch der Startschuss für das neue Bild des Monats.

Vorerst werden wir alles so übernehmen wie es bereits läuft, sprich es wird nichts an den Regeln usw geändert ;)

Leider fehlt MakubaX die Zeit um die letzte Auszählung noch selber zu machen, denn wie er angekündigt hat, wird er bald unterwegs sein. Na ja, er bleibt uns ja erhalten und er guckt uns weiterhin auf die Finger... zum Glück^^

So das solls aber nun schon von mir gewesen sein.
Viel spass noch bei Abstimmen und vor allem bei angucken der Bilder.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab halt garkeine stimme für mein BdM bekommen :XD: gemein :P aber was solls.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... ist mir auch schon passiert ;)
Hab diesmal auch nur zwei bekommen, aber was solls. es macht spass, darum gehts doch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@DarkLove123:
Was hat das Bild mit Alternativ zu tun? die beiden poppen einfach nur...
Stelll was passendes rein, ansonsten kannst du mit dem Bild leider nicht bei der Auslosung teilnehmen.
 
Oben