[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei netorare geht es primär eigentlich nicht um cuckold sondern eher darum das der partner gefallen daran findet von jemanden mit dem er nicht in einer beziehung ist sexuell befriedigt zu werden. bei netorare hentais findet der partner das nur meistens raus. ob er es dann gut findet oder nicht hat dann eigentlich nichts mit dem netorare ansich zutun. zumindest habe ich das so verstanden.

beim cuckold geht es kontrolliert darum das man seinen partner bewusst eifersüchtig macht indem man vor seinen augen mit jemand anderen sex hat. und das ist auch das was denjenigen dann anmacht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Leider werde ich keine neuen Bilder des Monats mehr starten. Die Mai Ausgabe war die letzte und wenn sich eine/r bereit erklären möchte, die Reihe fortzusetzen, sollte dies hier kund tun.
Waren angenehme 2 Jahre in diesem Amt aber aufgrund Ideenlosigkeit und mangelnder Resonannz ist die Lust verflogen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wirklich schade, man kann es ja mal ein paar Monate ohne festes Thema machen, einfach so untergehen lassen muss ja auch nicht sein.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Mstr f Dstrctn: Naja, nur wenn sich keiner drum kümmert, wird das auch nichts.

Und ich fand die festen Themen schon immer ganz gut, weil sonst ist das mit der Vergleichbarkeit und Wahl so eine Sache ...

Wiederholungen von Themen finde ich jetzt eigentlich nicht schlimm, zumal es ja auch neuere User gibt, die die alten Themen noch nicht kennen.

@L8rd: Mich würde mal interessieren, wie viel Resonanz du dir gewünscht hättest bzw. wie viel mehr es da in der Vergangenheit gab? Und gibt es hier nicht auch für diesen Bereich einen "Ideensammelthread"?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Akira:
Eingeführt hatte das mal MakubaX, später an mich und Chibi abgegeben und dann hats glaub ich erst Blue und dann Lord übernommen.
Unter Maku gab es eigentlich gute Resonanz, worüber auch ich mich nicht beschweren konnte und auch "meine" nachfolger sicher nicht. Aber inwzischen ist es schlicht abgeflaut. Woran das liegenmag? Da hab ich auch kein Plan.
Wir hatten zu beginn und für lange Zeit rund 20-25 Bilder, die Abstimmung war noch größer, jetzt sinds 5-8 Bilder... da kann ich Lord schon verstehen. Auch wenn viel Abgestimmt wird, wenn zu wenige Bilder kommen, dann wirds irgendwann mühsam.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast mich nach blu vergessen iron :P
aber ja, es ist wie in allen anderen bdm's und auch SotM. irgendwie haben die user keine lust mehr sich minimal zu beteiligen.
n bild zu nem thema schicken und sich 3 im vote auszusuchen ist echt nicht schwer.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ja, und das ist der Punkt warum man da auch keine Lust mehr hat. Klar, man hat die User die immer dabei sind.. aber es sind fast immer nur 5 von gefühlte 2346357635435436.
Und für 5 Leutchen muss man nicht so ein "Aufwand" machen. Und ohne Ski hätte ich das auch keine 2 Jahre gemacht...
Weil:
1. zu alternative mir nicht viel einfällt
2. ich Ski oft um Rat/Hilfe gebeten habe
3. Ski immer die Bilder gemacht hat ^^

Danke :D

Es ist halt so wie fast überall.. Nur nehmen nichts geben. Wenn ich mal nachgefragt habe zwecks Themen, kamen nen Handvoll Vorschläge, die so schnell durch waren und man wieder ins grübeln kam. Und wiederholen mag ich ungern Themen, das wird dann zur Dauerschleife.

@Akira Akarui: Neue User... die machen einmal ("HÖCHSTENS") mit und das war es. Lieber stimmen sie ab um ihre Posts voll zu bekommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du hast mich nach blu vergessen iron :P
Ist durch so viele Hände gegangen und ich habs nun auch nur sporadisch verfolgt ^^

N Pause kann man ruhig mal machen. Und es muss ja auch kein Thema vorgegeben werden, das hat auch ohne super funktioniert. Da gabs btw die meisten Bildmeldungen, einfach weil die User sich nicht auf ein bestimmtes Thema fixieren musste, was vlt nicht jedem zusagte. Ich hab damit angefangen, um mal was neues zu machen, nun kann man das vlt auch wieder ändern ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Oder ich erstelle halt erstmal Themen wo es freie Auswahl gibt.... Start ich ein für Juni und Juli wo man doppelt posten kann. Werden ja sehen wie die Resonanz dann ist^^
 

Crazy Neko

Exarch
Hmm ich hab da früher ja auch ab und zu mitgemacht.. sowohl bei abstimmen als auch bei bildern geben... Aber was ich denke ist einfach.. wie soll ich es sagen, es ist langweilig.

Also versteht mich nicht falsch, Die IDee ist gut. Aber es ist nunmal so dass nachdem man ein zweimal ein bild reingetan hat keine lust mehr hat, so war es jedenfalls bei mir. Klar wenn die Themen sich abwechseln, macht es das wieder spannender, aber ich denke es ist vielmehr immer das gleiche prinzip. Also Bild rein abstimmungen und nächsten monat erneut. Und dann gehts wieder ne Ewigkeit. Vielleicht blöde Idee aber wie wäre es das mal mit gifs anstatt mit Bildern zu machen? So abwechslungsreich und bringt vielleicht wieder was neues rein.

Und danke dir vielmals für die lange zeit die du den Wettbewerb veranstaltet hast Lord :)
 
Oben