[Diskussion] District 9

Golden boy

Gläubiger
Ich fand der war sehr gut umgesetzt.
Sone Mischung aus Dokumentation und Action-Drama von der machart her.
Was ich aber am interessantesten fand ist das der Film an vielen stellen meine Moral infrage gestellt hat.
Wie auch das ich mehr Sympathie für die Shrimps als für die Menschen empfand.
Auch nach der Vorstellung musste ich noch lange über die Handlung und die Charaktere nachdenken.
Eben ein Film der mich aufgrund seines Inhaltes auch im nachhinein noch beschäftigt hat.

Sensenmann88

Gottheit
gibt ja wieder gerüchte über 2 teil der dann beschreiben soll wie die über haupt dahin kamen ich würds spaßiger finden wenn die alines zurück kommen würden ( ja ok menscheit wer am arsch) aber wir hams theoretisch auch verdient:XD:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm, wenn so viele und sansai von begeistert sind muss ich doch glatt mal schauen, ob ich den irgendwoher bekomme ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich war gestern im Kino und hab ihn mir angesehen.
Die Trailer fand ich ja mal irgendwie absolut nichts sagend!

Aber der Film war ja mal ganz als alle anderen Filme mit Aliens. Das war das erste mal das ich gezeigt wurde wie Menschen und Aliens zusammenleben. Oder besser gesagt wie die Aliens von den Menschen geduldet wurden! Und das das ganze wie eine Art 'Dokumentation' gemacht wurde fand ich auch gut. Ist mal was anderes.

Ich fand den film super besonders die alien waffen waren geil :-p nur hätte ich mir gewünscht das ein paar mehr stellen sind wo rumgeballert wird mit den waffen

digger

Gottheit
Also wenn dir das Ende zur Befriedigung des Popcornkino und Baller Triebs nicht gereicht hat dann weiß ich auch nicht x D Da wurde doch extrem lange nur Draufgeballert.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Den Film kann ich echt nur empfehlen ;) Sehr schön rübergebracht, hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen...War mit 9 Kollegen im Kino, und alle meinten er war echt gut, bis auf einen, der meinte, der Film sei seltsam und gewöhnungsbedürftig...aber auf den braucht man eigentlich nicht hören xD Er ist so ziemlich bei jedem Film anderer Meinung wie ich^^ Von dem her, ne große Portion Popcorn, gut gekühlte Cola und einfach den Film genießen! ;)

AlexCrow

Novize
Also ich fand den Film nicht schlecht. Im Gegenteil, sogar überraschend gut. Ich finds nur recht schade dass dann einige Dinge doch nicht geklärt wurden. z.B.
WARUM die Aliens auf der Erde halten und WARUM sie mehrere Monate in dem Raumschiff Hungern anstatt direkt nach Hause zu fliegen. Vorallem wo doch die Flüssigkeit, welche die Aliens als Treibstoff brauchten aus ihrer eigenen Technologie stammt..
Nunja. Wie gesagt, der Film war überraschend gut. Hatte jedenfalls Schlimmeres erwartet/befürchtet.

brab

Novize
Hab ihn jetzt auch gestern gesehen und muss sagen er war nicht schlecht.
Erwarte aber bei der Fortsetzung (die wird auf jedenfall kommen) ein bißchen mehr Action von den Aliens.

Kossi

Gläubiger
Mir gefiehl der Film sehr gut...
Was man nur merkt,ist das offene Ende,was unbedingt zum 2. Teil führen soll...
Naja..Alles in allem,aber ein guter Action Film,mit einer Handlung[was ja nciht immer so der Fall ist]

minus-bock

Novize
Ich fand den Film auch sehr gut. Für relativ kleines Geld wurde ein maximales Ergebnis erziehlt. Da können die Transformers Geldsäcke gegen einpacken.

Oben