[English] Do You Like Horny Bunnies? (Ecchi na Bunny-san wa Kirai?) [UL]

landaga

Gläubiger
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss die iso immer im Daemon Tools Laufwerk vorher drinne sein
damit man das Spiel satrten kann, was ja zusätzliches Speicher verbraucht und
mit den Crack muss man nicht mehr die .iso-Datei ins virtuelle Laufwerk reinstecken
richtig ^^
du kannst das image aber auch auf eine richtige cd/dvd brennen wenn dir das lieber ist.

deswegen heist sowas auch no cd crack.
im eigentlichen sinne ist es nichts anderes als wie die startdatei, nur das diese verändert wurde.
viele spiele machen ein icon auf den desktop, was nichts anders als wie ne verknüpfung zur startexe ist.
du ersetzt mit dem crack die datei über die du das spiel startest. (soltest dus über ne verknüpfung starten > rechtsklik drauf und dann eigenschaften, da wird dir die datei und der ort angezeigt an dem sie sich befindet.)
zur sicherheit kannst du deine alte datei einfach umbenennen zb. in > ich bin die orig. oder so.
ich persöhnlich behalte den alten namen bei und setz einfach nen -orig dahinter ^^
und auch wenns dich nicht interesiert schreib ichs trotsdem ^^
die originaldatei sucht nach der cd, bessergesagt nach bestimten punkten auf der cd die beim imageeinbinden viua deamontools "simuliert" werden.
bei einer "gekrakten" datei wurde die datei die nach der cd sucht geändert so das sie das nichtmehr macht.
beispiel:
original >

1. starte game
2. prüfe system
3. suche cd
4. wenn cd starte game
5. starte game

gekrakte: >

1. starte game
2. prüfe system
5. starte game

das nun nur als völlig nutzlose info ^^

aber ich mus meinen spam ja gut verpacken sonst krigsch ärger :megane:

nein nur spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mepo

Gläubiger
Sodale. Habe bei mir festgestellet, das DeamonTools wohl generell probleme mit dieser Iso hat. Mal wird sie erfolgreich geladen mal nicht. Nur habe ich aber weiterhin das Problem, wenn ich die ISO erfolgreich geladen habe, dass der Probleme mit der GGD File hat, bzw diese nicht lesen kann.:huh:

Hat sonst noch wer dieses Problem?:kukukuh:

Btw hier gibts den crack
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn daemon-tools probleme macht, würd ich sagen, probier mal e.g. alcohol 120
Ne Testversion für 30Tage gibts auf deren Seite kostenlos zum downloaden.
 

mepo

Gläubiger
Same problem with alcohol :omgnooo: ... werds dann wohl zum 3ten mal neu installieren müssen ...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also die beiden Games gehören wohl zu denen die ich am längsten hab und hatte bisher unter keinem OS irgendwelche istallations probs.
grade nochmal auf den laptop hier (vista x86) getestet mir d-tool Lite v.4.35.6, kein probs.
es stimmt das d-tool manche img-dateien nicht erkennt (besonders ISO) aber das lässt ich beheben in dem man einfach unten auf "alle dateien anzeigen" umstellt und das image auswählt.
 
Ein riesiges Dankeschön an n.o.v.a für des game^^

@mepo versuch doch mal Iso Buster oder Magic Iso. notfalls mit einem der Programme des Format ändern^^
 

Inugamiga

Gläubiger
Hilfe

Ich habe erneut probiert dieses Spiel zu spielen und es ist wieder schief gelaufen. Bisher konnte mir auf anderen Seiten nicht geholfen werden, vieleicht aber hier. Mein Problem ist übrigens nicht nur bei diesem Spiel, sondern bei vielen Spielen vor 2004. Wenn ich die Dateien mit Daemon Tool lite gemoutet habe lässt sich das Spiel ganz normal Instalieren. ICh drücke dann auf Play und will das spiel starten..........Schwarzer Bildschirm, riesige Maus, sonst nichts..... Ich gehe eine runde mit meinem Hund, vieleicht hängt er ja... EIne Stunde später, keine veränderung. Task-Manager, Spielbeenden, zack nächster Schock: Immernoch riesige Maus und ich sehe nur einen kleinen teil meines desktops, alles ist vergrößert. Computerneustart, Image einbinden, Spiel startet problemlos.... bis ich speichern will, nsch dem Speichern stürzt er ab, Desktop, neustart usw. :kukukuh:
Falls es hilft: Ich hab windows xp professionel und hatte das problem sowohl bevor ich meinen Computer neu aufsetzen musste als auch nachher. Wenn mir einer helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.
 

cashdash

Ordenspriester
Ich habe erneut probiert dieses Spiel zu spielen und es ist wieder schief gelaufen. Bisher konnte mir auf anderen Seiten nicht geholfen werden, vieleicht aber hier. Mein Problem ist übrigens nicht nur bei diesem Spiel, sondern bei vielen Spielen vor 2004. Wenn ich die Dateien mit Daemon Tool lite gemoutet habe lässt sich das Spiel ganz normal Instalieren. ICh drücke dann auf Play und will das spiel starten..........Schwarzer Bildschirm, riesige Maus, sonst nichts..... Ich gehe eine runde mit meinem Hund, vieleicht hängt er ja... EIne Stunde später, keine veränderung. Task-Manager, Spielbeenden, zack nächster Schock: Immernoch riesige Maus und ich sehe nur einen kleinen teil meines desktops, alles ist vergrößert. Computerneustart, Image einbinden, Spiel startet problemlos.... bis ich speichern will, nsch dem Speichern stürzt er ab, Desktop, neustart usw. :kukukuh:
Falls es hilft: Ich hab windows xp professionel und hatte das problem sowohl bevor ich meinen Computer neu aufsetzen musste als auch nachher. Wenn mir einer helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.
Das Problem der Spiele vor 2004 ist meist, das diese so programiert wurden, das diese im Vollbildmodus mit einer auflösung von 640x480 oder 800x600 laufen, am besten du versuchtst mal, wenn du ins spiel kommst es auf fenstermodus zu stellen, vielleicht behebt das deine probleme,
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe erneut probiert dieses Spiel zu spielen und es ist wieder schief gelaufen. Bisher konnte mir auf anderen Seiten nicht geholfen werden, vieleicht aber hier. Mein Problem ist übrigens nicht nur bei diesem Spiel, sondern bei vielen Spielen vor 2004. Wenn ich die Dateien mit Daemon Tool lite gemoutet habe lässt sich das Spiel ganz normal Instalieren. ICh drücke dann auf Play und will das spiel starten..........Schwarzer Bildschirm, riesige Maus, sonst nichts..... Ich gehe eine runde mit meinem Hund, vieleicht hängt er ja... EIne Stunde später, keine veränderung. Task-Manager, Spielbeenden, zack nächster Schock: Immernoch riesige Maus und ich sehe nur einen kleinen teil meines desktops, alles ist vergrößert. Computerneustart, Image einbinden, Spiel startet problemlos.... bis ich speichern will, nsch dem Speichern stürzt er ab, Desktop, neustart usw. :kukukuh:
Falls es hilft: Ich hab windows xp professionel und hatte das problem sowohl bevor ich meinen Computer neu aufsetzen musste als auch nachher. Wenn mir einer helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.
was hast denn schon alles unternommen?
nicht das wir dir hier immer das gleiche erzählen, du das aber schon gemacht hast?

Ich würde mal codecs updaten & evtl. gibts irgendwelche Treiberprobleme.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wie C00Lzero schon sagt wären deine bisherigen versuche hilfreich dabei dir weiter zu helfen.

kannst zb bei den meisten games über ne verknüpfung auch den windowmode erzwingen
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Weiß jemand wie ich das Game auf Vollbild spielen kann?
Wenn ich Full Screen anklicke bleibt das game winzig klein auf 480px oder so was und ich hab riesige schwarze ränder drum rum..
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Weiß jemand wie ich das Game auf Vollbild spielen kann?
Wenn ich Full Screen anklicke bleibt das game winzig klein auf 480px oder so was und ich hab riesige schwarze ränder drum rum..
hmm, das game läuft im vollbild mod mit 640x480, hört sich so an als läst dein os es nicht zu das das die auflösung reduziert wird.

was für ein os benutzt du ? wenn nix hilft solltest du im kompatibilitätsmodus einstellen können "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen".
 
Oben