[English] Do You Like Horny Bunnies? (Ecchi na Bunny-san wa Kirai?) [UL]

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hab Windows 7
In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen bringt auch nichts. dann wird die auflösung zwar kurz runter reduziert aber das game läuft dann wieder auf 1920x1080 mit riesigen schwarzen rändern drum rum
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hab Windows 7
In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen bringt auch nichts. dann wird die auflösung zwar kurz runter reduziert aber das game läuft dann wieder auf 1920x1080 mit riesigen schwarzen rändern drum rum
hab auch win7 x64 und die gleiche auflösung, hatte aber bisher auch mit den ältesten games keine probs. schau mal unter den eistellung deiner grafikkarte nach bzw. kommt das auch bei games ähnlicher genaration vor ?
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Also ich hab jetzt grad mal noch die aktuellen Nvidia Treiber drauf gemacht und jetzt funktioniert wenigstens schonmal das vollbild. Allerdings wirds auf 16:9 gestreckt, was ziemlich beschissen aussieht.
Haste vielleicht ne Ahnung was ich da machen könnte, damit das wieder 4:3 wird?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also ich hab jetzt grad mal noch die aktuellen Nvidia Treiber drauf gemacht und jetzt funktioniert wenigstens schonmal das vollbild. Allerdings wirds auf 16:9 gestreckt, was ziemlich beschissen aussieht.
Haste vielleicht ne Ahnung was ich da machen könnte, damit das wieder 4:3 wird?
versuchmal ob du mit dem prog nHancer das seitenverhältnis erzwingen kannst, mit dem Nvidia einstellung geht das glaub ned.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm, also ich hab mir das nHancer mal runtergeladen, aber ich find keine einstellung zur Auflösung oder dem Seitenverhältnis.. haste ne Ahnung wo das geht?

Na toll.. ich hab nen neustart gemacht und jetzt ist das problem wieder da, dass es überhaupt nicht vergrößert wird. Dieses Scheiß Spiel will mich doch verarschen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
alternativ kannst du das sicher im Fentsermodus starten.
Dann sollte es nicht gestreckt werden...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Im Fenster Modus ists doch auch nur 640x480 pixel groß.. und größer ziehen kann ich das fenster auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:

xSweetCarox

Scriptor
Hab mal ne Frage : in dem download link kommt man auf ne rapideshare seite in dem man 4 parts des spiels downloaden kann...ich hab alle 4 runtergeladen aber irgendwie kann ich damit nich viel anfangen...
zu entpacken is da nichts wie bei den anderen ich habe nur diese 4 einzelnen dateien :
Dylhb.7z.001, Dylhb.7z.002, Dylhb.7z.003, Dylhb.7z.004
was mach ich falsch ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab mal ne Frage : in dem download link kommt man auf ne rapideshare seite in dem man 4 parts des spiels downloaden kann...ich hab alle 4 runtergeladen aber irgendwie kann ich damit nich viel anfangen...
zu entpacken is da nichts wie bei den anderen ich habe nur diese 4 einzelnen dateien :
Dylhb.7z.001, Dylhb.7z.002, Dylhb.7z.003, Dylhb.7z.004
was mach ich falsch ?
du benutzt das falsche Programm ;P
benutzt 7zip http://portableapps.com/apps/utilities/7-zip_portable
das kann die .001, .002 etc. zusammenfügen & dann den 7z container entpacken.
 

Shocra

Scriptor
Hm... ich hatte ne alter Version von Deamon Tools mit der es offensichtlich nicht funktioniert hat. Ich hab mir jetz ne neue runtergeladen und kann die jetz nichtmal installieren. Da steht immer "Internal Setup error. Error Code: 14". Hat jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?
Man, dass die Programme einem bei Fehlern nich einfach ne Lösung vorschlagen können...^^

Edit: Ok das Problem hat sich geklärt. Lag an meiner Firewall, die ist nich kompatibel. Jetzt hat ich nurnoch die Frage wie ich jetz das Image einbinde. Wie stellt man denn die Auswahl auf "alle Dateien" um? Wenns das bei Einstellungen/Integration ist, dann klappt es bei mir nicht. Da steht auch img nicht dabei.

Edit: Das Problem hat sich auch geklärt. Ich bin halt n bisschen langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hm... ich hatte ne alter Version von Deamon Tools mit der es offensichtlich nicht funktioniert hat. Ich hab mir jetz ne neue runtergeladen und kann die jetz nichtmal installieren. Da steht immer "Internal Setup error. Error Code: 14". Hat jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?
Man, dass die Programme einem bei Fehlern nich einfach ne Lösung vorschlagen können...^^

Edit: Ok das Problem hat sich geklärt. Lag an meiner Firewall, die ist nich kompatibel. Jetzt hat ich nurnoch die Frage wie ich jetz das Image einbinde. Wie stellt man denn die Auswahl auf "alle Dateien" um? Wenns das bei Einstellungen/Integration ist, dann klappt es bei mir nicht. Da steht auch img nicht dabei.

Edit: Das Problem hat sich auch geklärt. Ich bin halt n bisschen langsam^^
einfach vonhand über das icon rechts unten in der leiste.
im auswahlmenü einfach unten "alle dateien anzeigen" auswählen, sollte so klappen.
 

Abarai Renji

Gottheit
mhm bei mir is jetz das problem ich wills installiern , also erst einbinden in deamon tools, hab auch diese "alle auswählen" funktion eingestellt und wills über deamontools installiern . problem is nur da steht

fehler in kommandozeile

könnt ihr mir da helfen ??
 
Oben