[English] Do You Like Horny Bunnies? (Ecchi na Bunny-san wa Kirai?) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mhm bei mir is jetz das problem ich wills installiern , also erst einbinden in deamon tools, hab auch diese "alle auswählen" funktion eingestellt und wills über deamontools installiern . problem is nur da steht

fehler in kommandozeile

könnt ihr mir da helfen ??
bezieht sich "alle auswählen" auf die funktion die img's per doppelklick zu öffnen ? wenn ja ver such es mal per hand also rechts unten in der leiste linksklick auf dt und dannn "img einbinden...".

grade bei *iso files hatte ich schon öffters mal probs die direkt einzubinden.

wenn das nicht hilft gib mal ein paar infos über den sys
 

KaitoShion

Ungläubiger
Gelöscht

Dein Download link wurde durch inaktivität gelöscht kannst du das noch was machen oder eher weniger??
währ nett wenn es gehen würde und wenn nicht machts nichts trotzdem bedank ich mich im voraus für deine mühe :kukukuh:
 

KaitoShion

Ungläubiger
ich habs mir runter gezogen und hab probleme mit dem 2. part es wird eine fehler meldung angezeigt wo vermutlich ein falsches pw verwendet wird bzw. datei beschädigt hab ich da was falsches gemacht?? :kukukuh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habs mir runter gezogen und hab probleme mit dem 2. part es wird eine fehler meldung angezeigt wo vermutlich ein falsches pw verwendet wird bzw. datei beschädigt hab ich da was falsches gemacht?? :kukukuh:
lad den part noch einmal runter.
am besten mit jDownloader
 

Saizura

Gläubiger
Funktioniert bei mir leider auch nicht. Part2 scheint wirklich fehlerhaft zu sein oder hat ein anderes Passwort. Ich habe es nun 3 Mal runtergeladen, es funktioniert aber nicht. Ich habe WinRar und 7zip ausprobiert. :huh:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Funktioniert bei mir leider auch nicht. Part2 scheint wirklich fehlerhaft zu sein oder hat ein anderes Passwort. Ich habe es nun 3 Mal runtergeladen, es funktioniert aber nicht. Ich habe WinRar und 7zip ausprobiert. :huh:
ich werde die files nochmal selbst laden und prüfen, bei fehler gibts dann nen reupp.

die files haben aber "Wiederherstellungsinformationen" will heisen, ihr könnt die files einfach mit winrar reparieren (winrar starten, file anwählen und rechts oben auf reparieren).
damit solltet ihr zumindest mal die files endpackt bekommen, melde mich sobalt es was neues gibt
 

Tyraxx

Gläubiger
Bei mir sagt 7zip das File1 bereits evtl das falsche Passwort hat.
Hab auch schon alle Parts nochmals gedownloaded und auf vollständigkeit (MB-size) geprüft, kann es aber trotzdem nicht entpacken, auf grund des oben genannten Fehlers.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Bei mir funktioniert das Speichern nicht (als ich es das erste mal gestartet habe ging es nun nicht mehr) - wo liegen die Saves des Spiels, dass ich mal schauen kann ob sich der Ordner selbst schreibgeschützt hat oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben