[Hinweis] DoKomi 2015, 23.-24. Mai

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo allesamt! frohe Ostern erstma xD

aber jetzt zum eigentlichen.. wer ist denn dieses Jahr auf der DoKomi, der Anime/Manga Convention in Düsseldorf? ^^ ich werde natürlich auch diesmal dabei sein und freue mich schon mega drauf *-* endlich wieder das Maid Cafe besuchen, die Händlerstände durchstöbern, einige Manga mitnehmen, auf den Konzerten mitfeiern... hach ja.. leider hab ich keine jdisco Karte mehr bekommen, weil es schon ausverkauft ist ;.; aber naja.. >-< hmm wird eigentlich am 22., also dem Freitag vor dem Con Wochenende jemand auf das Nano Konzert gehen? ^^
 

MikaTake

Novize
Werde wohl auch dort sein, wobei ich lieber auf der Connichi bin. Die Shopping möglichkeit in Düsseldorf, finde ich noch recht klein :/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das is dann aba nich die schuld von der dokomi ^^ da beide conventions die gleichen händler haben. connichi hat sogar nich ma die good smile company gehabt, die war als erstes auf der dokomi :D vllt hast du wenn dokomi is nur kein geld gehabt? oder die figuren die du ham wolltest waren noch nicht draußen und daher wirkt connichi besser? aba naja, das hier is keine diskussion darüber welche convention besser is xD wenn du die shopping möglichkeit auf der dokomi klein findest, haste halt n anderes wahrnehmungsempfinden als ich xD
 
Oben