[F.A.Q.] Download FAQ [UPDATE 15.12.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westover

Novize
Hallo und danke für diese Beschreibung, aber ich habe bei Rapidshare immernoch ein Problem. Wenn ich den Sicherheitscode eingegeben habe kommt kein Download sondern eine weitere Seite,von der aus ich wieder zum Anfang komme. Kann mir bitte jemand bei meinem Problen helfen ? Danke !
 

westover

Novize
Nein keine popupsperre drin, nach eingabe der 4 Buchstaben auf download geklickt aber dann kommt einfach kein download. Ob es was damit zu tun hat das ich AOL habe ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, meistens hat es damit etwas zu tun. welchen browser benutzt du? den von AoL mitgelieferten?, der ist 'etwas' rückständig...
 

westover

Novize
@ Janoko ja warscheinlich, hab jetzt seit ein paar tagen einen neuen Pc mit Vista, wenn ihr mir sagen könnt wo ich das nachschauen kann oder woran es sonst noch liegen kann das Problem besteht immer noch. :noooo:
 

Excaleben

Scriptor
Ok jetz komm ich ma als depp des tages das mit dem download check ich ja aber dann hab ich die datei auffem pc in nem format das der pc net öffnen kann was muss ich tun um die bilder z.B sehen zu können ?
Hoffe die Frage is nich zu bescheuert
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok jetz komm ich ma als depp des tages das mit dem download check ich ja aber dann hab ich die datei auffem pc in nem format das der pc net öffnen kann was muss ich tun um die bilder z.B sehen zu können ?
Hoffe die Frage is nich zu bescheuert
kommt drauf an.
ein bisschen genauer musst du schon sein.
und falscher Bereich...

@reraise:
ja richtig. Aber evtl. ging es gar nicht darum?
gleichzeitig ^^
 

Excaleben

Scriptor
ok jetz nochma genauer ich hab gedownloadet ganz normal und dann hab ich halt ne .rar datei mit der ich aber nix anfangen kann wie kann ich nun die bilder sehen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ok jetz nochma genauer ich hab gedownloadet ganz normal und dann hab ich halt ne .rar datei mit der ich aber nix anfangen kann wie kann ich nun die bilder sehen?
lad dir winrar runter
http://www.winrar.de/download.php

installier es.
Jetzt kannst du die öffnen in dem du Doppelt auf das RAR drauf klickst. - hat dann ein anderes Symbol.
Jetzt gibts oben einen Button "Extract to" oder "Entpacken nach".
da drauf klicken, Pfad ausählen und go.
Evtl. dann noch ein Passwort eintippen, wenn ers verlangt.

Oder aber rechtsklick auf die Datei und "entpacken nach".
Oder bei mehreren Archiven: "Entpacken in separates Verzeichnis"

@reraise:
ja, wie gesagt schalfmangel ^^
 

Excaleben

Scriptor
Ok funktioniert aber nur noch ne frage winrar is ja nur 40 tage test version und nach diesen 40 tagen bin ich am arsch oder wie jetz?
Achja danke für die tollen antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben