[F.A.Q.] Download FAQ [UPDATE 15.12.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok funktioniert aber nur noch ne frage winrar is ja nur 40 tage test version und nach diesen 40 tagen bin ich am arsch oder wie jetz?
Achja danke für die tollen antworten
bitte, nein kein Problem, wenn die Zeit um ist.
Das einzige was kommt ist ein Hinweis, dass es nicht registriert ist.
Weg klicken, fertig ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
nsry aber ich weis einfach nich wo ich rein schreibn darf hlp pls
will kein ban habn ode rgelöscht werden
Du darfst überall reinschreiben solange die Beiträge sinnvoll sind.
Und so schnell wird man hier auch nicht gebannt. xD
Außerdem gehört das nicht hier rein
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
man darf überall rein schreiben, wenn die threads nicht geschlossen sind und der Beitrag auch sinnvoll ist.
 

Terno

Novize
....
Sollte man zu denen gehören, die eine feste IP haben (z.B. über TV kabel), so gibt es leider keine Möglichkeit, die Downloadsperre zu umgehen.
Auch hierbei ist es möglich die Sperre zu umgehen. Dies ist zwar aufwendiger und nicht so komfortabel aber es geht.

Möglich ist dass in dem man in seinem Webbrowser einen Proxy eingibt.
Google hilft bei Proxy suche.

Oder auch:
http://www.proxy4free.com/
http://proxy.org/

Um das ganze etwas Komfrtabler zu gestallten gibt es Tools welche die Proxyeinstellungen Switchen können z.B.

Sollte jemand betroffen sein und Hilfe beim Einrichten braucht so könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Grüsse
Terno
 

xXFendiXx

Ungläubiger
Auf jeden Fall ist das ein super thread da kann man nur danke sagen und applaudieren echt immer wieder toll das leute sich arbeit nehmen um anderen zu helfen so was gibt es nicht so oft einfach !!Top!!
 

cypher2010

Ungläubiger
Sehr gut erklärt und übersichtlich aufbereitet. Auf einige der Programme wollte ich schon gar nicht mehr verzichten.
 

Sephiroth86

Gottheit
Mein JD will iwie nicht...
kann mir da vllt einer mal helfen? Ich hab alles so gemacht,wie auf den Bildern beschrieben,aber leider zeigt er mir die datei nicht wirklich an:(
Ich kann also den download dadurch nicht starten.
Wäre echt nett,wenn mir iwie einer von euch da n bissl helfen könnte...
Aber ansonsten wirklich gut und leicht erklärt...
Danke...
 

Fuma-Snake

Exarch
Hey, gute Arbeit :)

Aber was das melden von nem Upload der Down ist angeht:
Ich dachte das darf man nicht mehr im Thread selbst machen?

Und was das bedanken angeht: Dabei geht es doch nicht nur darum das man sich bedankt, oder?
Sonst wäre es doch keine Pflicht die in [*Hide]...[*/Hide] zu setzen.
Oder liege ich da falsch?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gute FAQ, hab mir jetzt alle sFAQ´s durchgelesen und meine Frage ist leider nicht drinnen gewesen.
Möchte ein H-Game installieren, doch dazu muss ich das System auf Japanisch stellen, weiß nur nicht genau wie das geht bei Vista. Bin soweit gekommen
Systemsteuerung ->Region und Sprachoptionen->Formate ändern.

allerdings bekam ich ne Fehlermeldung beim installiern. Was hab ich verbockt ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dafür ist der entsprechende Bereich auch besser gedacht, anzufragen, Hier gehts nur darum, wie du die Datein vom Hoster auf deinen Rechner bekommst ;)
Für technische Frage, wie bei deinem Spiel nun, ist das hier leider der falsche Ort^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben