Dragon Ball Z to Rerun on Japanese TV in HD in April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene...
Das ganze wird viel kürzer und ohne Filler sein.
Ich habe auch irgendwo aufgegriffen 150 Folgen, aber
wenn du mich fragst ist das ein Gerücht.
es sind "nur" noch 100 Folgen, und es ist kein Gerücht ;)
Wie schon überall geschrieben wird einfach das meiste überarbeitet. sound, bildquali, synchro, openings& endings.
Und früher wurden ja immer die folgen in die länge gezogen, das ist diesmal nicht der fall. daher sind es auch nur noch 100 anstatt 291 folgen ;)

freu mich schon auf die subs. habt ihr auch ne homepage dazu, gottley <?
hoffen wird mal das beste, das die subs 1a sind.. also nicht nur auf richtige übersetzung gemünzt, sondern halt auch auf aussehen :wakuwaku:
 

gottley

Scriptor
Huhu immoment haben wir noch keine HP sie wird aber kommen wir haben bisher nur ein Forum.
Klar wir legen wert darauf das es gut Aussehen soll vom ganzen her es wird etwa 2 Versionen geben.
1. HD Playstation Xbox 360 Kompatibel.
2. SD DVD Player Kompatibel.

Hier der Forum URL
Dragonball SUB Forum
 

Shino tenshi

Gottheit
Falls ich nix andres finden sollte, was kann ich mir unter "Playstation kompatibel" vorstellen?
Also welches Format/Container, welcher Codec, etc?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Unter Playstation Kompitabel kannst du mit einem h.264 Codec rechnen.
Wahrscheinlich wird es MP4 sein.

Hab mir die Folge garde angesehen.:wakuwaku::wakuwaku:

Ich will mehr...

Soweit ich es weiß haben sie die ersten 1 1/2 Folgen zusammengeschnitten.
 

Shino tenshi

Gottheit
H.264 is gut aber *.mp4? ... Sind doch dann Hardsubbed, oder?
Also ne *.mkv wäre mir um eniges lieber. ;)

Naja, mal schaun. ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Aber MKV laufen nicht auf der PS 3.
Und was bringt dir der Soft Sub?
Ich gehe mal davon aus du kannst kein japanisch.
Wenn doch... wofür dann überhaupt einen Sub ;D
 

Shino tenshi

Gottheit
Wer sagt, dass ich ne PS3 habe? ;)
Naja und gerade bei nem full HD Anime sind Softsubs in sofern praktisch, da ich, um Screens zu machen (um, beispielsweise Render zu erstellen) nich erst noch zusätzlich ne Raw laden muss. ^_^

Aber wie gesagt, mal schaun. Vielleicht bekommt ihr ja mein Vertrauen. Einen Blick werde ich auf jeden Fall mal riskieren. :)
 
gottley.... ist das die quali der zukünftigen folgen o.O ?
bzw ist das jetzt eure page, oder ist das nur ein trailer aus nem anderen forum ?
 

gottley

Scriptor
Also das nicht die Qaulität der Folgen das nur ein Trailer und ja es ist unser Forum und es ist unser Trailer den wir gemacht haben wir geben unser Bestes damit die Folge so schnell wie möglich fertig ist.
 
Also das nicht die Qaulität der Folgen das nur ein Trailer und ja es ist unser Forum und es ist unser Trailer den wir gemacht haben wir geben unser Bestes damit die Folge so schnell wie möglich fertig ist.
Dann bin ich mal auf das ergebnis der ersten folge gespannt. werd mich gleich mal auf eurem board anmelden =)
mfg
 

gottley

Scriptor
*So hier mein ein kleiner Status der ersten Folge.
Opening und Ending sind fertig getimt.
RAW ist vorhanden die Beste dir wir finden können
Wir warten nur noch auf den Englischen Subs.
Dann können wir uns Richtig an der Arbeit machen.
Wir suchen noch jemanden der in Karaokeeffekten etwas auf den Kasten hat da wir nur einfache können und noch nicht so Schwere Effekte die Silben sind schon fertig getimt also wenn es jemanden gibt der es Übernehmen möchte soll sich Bitte an gottley oder im Forum Melden.
MfG
gottley
 

gottley

Scriptor
Das Bedeutet das wir jede RAW geladen haben und diese für an Qaulitivam Besten Finden.
Auflösung ist:1280x720
Größe: 512 MB
Kein Logo oder sonst was in der RAW vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben