[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Was mir allerdings beim Trailer aufgefallen ist das Justin die Hände nicht formt bei seinem Kame Hame
Ha aber okay wer weiß ob es die Technik war! man hat ja lediglich nur gesehen das er eine Attacke
abfeuert und man im Hintergrund das Kame Hame Ha hören konnte

Also ich lass mich jetzt echt überraschen was daraus wird ansehen werd ich ihn mir auf jedenfall :D:D
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Also im Trailer wirkt das für mich weniger nach Dragonball als nach ner Mischung mit hohem Anteil von Star Wars und kleinen Anteil von Mortal Kombat.
Ich bin dennoch mal gespannt was das wird.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ein Videospiel wird es auch geben. Es gibt sogar schon die ersten Screens:








Sieht wie ne schlechte Version von Tekken aus >.>

Quelle
 
das wollt ich auch grad sagen,was soll das denn mit db zutun haben. aber das passiert wenn amis denken und live action movies machen. hoffentlich wird cb nicht auch so ne enttäuschung. db ist es jedenfalls und das auf ganzer ebene.
wenn die namen nicht oben stehen würden,dann würde man die gar nicht erkennen.
 

Scodra

Novize
Also so fürn Actionfilm sieht das sicher nicht schlecht aus aber das soll Son Goku sein? wtf :O
Das passiert wenn Leute meinen sie müssten was verfilmen wo sie keine Ahnung von haben^^
Also ich muss mich da dem Vorposter anschliessen ich versteh nicht was das mit db zu tun hat :>
 

suicune132

Gottheit
Das hat nicht viel von dragonbal aber OMG. Allein Bulma, mann. Son-Goku ist auch kein halb affe und die dragonballs sind von irgendwelchen drachen abgeschnitten anstatt von gott gemacht und Picollo ist hässlich aber wie
 
also den film werde ich mir sicherlich nicht in kino angucken^^

sieht schlecht gemacht aus und naja die character sehen jetzta uch nicht so gut aus
 

Sektor3

Novize
ich kann mich nur allen leuten der welt anschliessen und sagen dass das eine richtig schlechte anime verfilmung ist. wenn dann bidde in 3d animation sodass man noch erkennt das es db ist.
 

new iE

Gläubiger
werden in trailern normalerweise nicht immer die besten Scenen genommen? o.O
das kann ja was werden, ob der das überhaupt bis zu uns schafft? die mühe können die sich eigentlich sparen, der wird eh eher online laufen oder? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich halt

Novize
Also wenn der Film so wird, wir man aus dem Trailer vermuten kann, wird er noch nicht mal gut genug sein, um illegal gedownloadet zu werden....
 

Mike1982

Novize
im Kino werd ich mir den nicht antun, vielelicht mal ansehen wenn der auf dvd raus is. Naja mal sehen als alter Dragonball fun kann man bei dem Trailer nur den Kopf schütteln. Wenn sollte man auch die Story der Fragonball Geschichte besser umsetzten, aber mal sehen wie der wird.
 

John Bello

Novize
Also ich als DragonBall Fan seh den Film ja schon falls als eine Frecheit an.
So einen Müll werd ich mir ganz scih nicht antuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben