Dreharbeiten für "Dragonball" abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
dragonball kann man einfach nicht verfilmen

das geht einfach nicht!!!!!!!

@map.2

na~ auch wieder da °°

Aeon Flux

Gottheit
ich verfolge dich :nani:
war nur grad auf deinem profil und da hab ch das thema gesehen. ich als großer DBZ fan kann mir sowas doch nicht entgehen lassen.

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
sollte man auch nicht...

dann sind wir uns ja einig, dass das nicht gut werden kann

SchnuckiX

Novize
Manchmal frage ich mich was die Regisseure sich bei diesen ganzen Realverfilmungen denken. Es gibt ja auch gute Gründe, warum diese Ideen in Animes und nicht in "Real-Serien/Filme" abgehandelt werden. Hoffentlich wird Dragonball kein so großer Kinoerfolg an den kassen, anonsten kommen die aus Hollywood noch auf die Idee die Realverfilmung von NGE in die Tat umzusetzen. Sowas wäre dann der totale Abschuss :sob:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Manchmal frage ich mich was die Regisseure sich bei diesen ganzen Realverfilmungen denken. Es gibt ja auch gute Gründe, warum diese Ideen in Animes und nicht in "Real-Serien/Filme" abgehandelt werden. Hoffentlich wird Dragonball kein so großer Kinoerfolg an den kassen, anonsten kommen die aus Hollywood noch auf die Idee die Realverfilmung von NGE in die Tat umzusetzen. Sowas wäre dann der totale Abschuss :sob:
Letztendlich reicht es scheinbar nicht jedem, allein mit den Animes Millionen zu verdienen, da wird halt noch eine Instant-Realverfilmung nach der anderen rausgehauen, um noch den letzten $ (in dem Fall eher Yen) aus der Animeserie zu ziehen - ist doch klar, dass das den echten Fans gegen den Strich geht, mir persönlich gefallen diese ganzen Realverfilmungen eh nicht, da ist IMO keine einzige dabei, die an die jeweilige Animeserie heranreicht und mir ist es egal, wie viele tolle neue Effekte die Filmemacher da reinhauen, dadurch wird der Film nicht besser :/

Und ja, ein NGE-Realmovie wäre wirklich der Gipfel der geldscheffelei, zumal an NGE eh schon genug verdient wird - ist ja nicht nur der Anime selbst, mehrere Filme, 2 alternative Mangas, zig Artbooks, Merchandise jeder erdenklichen Art und die "Neuauflage" der Serie wird ja auch schon veröffentlicht >_>*

Nyrer

Exarch
Was haben eigentlich alle mit Transformers :huh: Das ist doch ein ganz anderes Genre, welches doch ein viel einfacheres Filmkonzept bietet als DB(Meiner Meinung nach) Außerdem ist Transformers jetzt nicht sooo berühmt/kultig wie DB,denn DB sehen selbst Leute welche sonst totale Animemuffel sind.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
na na, du kannst aber auch nich sagen Transformers seie nich so berühmt wie DB
immerhin hatte Transformers 15 TV Serien, unzählige Comic Serien usw..

aber das mit dem Genre stimmt natürlich. Das Mecha Genre lässt sich technisch viel einfacher umsetzen. Einen Dragonball typischen Kampf in Real-Life rüber zu bringen, stelle sich mir sehr schwer vor. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird.

PS: Bin ich der einzige der James Masters als Piccolo zu 100% passend findet? ^^

Rippler2k5

Novize
Genau, James Marsters ist das beste was sie für die Rolle des Piccolo's finden konnten :onegai:

aber nun zum film an sich: ich glaube zwar kaum das die real verfilmung von der story und umsetzung her an den anime rankommen wird, aber dennoch freue ich mich auf diesen film und denke das er auf seine art ganz gut werden wird ;)

lassen wir uns mit dem film mal überraschen.

ryosaebaxyz

Novize
Inzwischen gint es auch ein paar Bilder zum Film

Goku

Bulma (lechz)

Muten Roshi

Piccolo

Ein Dragon Ball

Alles in Allem würde ich sagen, dass es ganz passabel aussieht. Es war ja irgendwie con Anfang an klar, dass keine 1:1 Umsetzung rauskommt oder? :kukukuh:

Aber wenn man mit den ganzen Änderungen in Handlung und Look leben kann wird es vielleicht ein ganz guter Film...

Faker_Nobody

Stamm User
Das soll Piccolo sein ?

Diese verdammten Amis sind an Blödheit nicht mehr zu übertreffen !!!!!!!

DAS ist Piccolo.
SO sollte er aussehen und nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben