Dreharbeiten für "Dragonball" abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
ich finde der film sieht irgendwie nich wirklich nach Dragonball aus O.o das einzige was wirklich nach "dragonball" aussieht in dem film sind die dragonballs xD

Razor30

Exarch
Naja ich denke es wird ein flopp, da man meiner Meinung einen Anime schlecht in Rl verfilmen kann. Die gestik und mimik müsste dann zu 100% überinstimmen und die ganzen effekts wie Genkidama usw. müssten auch dann dem Anime gleich sein. Naja ma schaun wies wird.

$a$uke

Novize
Also ich denke auch das dieser Film Müll wird irgendwie gefallen mir die Schauspieler net (überhaupt find ich solche real verfilmungen net so gut).

Und wenn man sich den 1 Dragonball Real Film anschaut ok für eins is der Film gut zur Komik weil der so billig ist das er scho wieder Lustig ist xD - besser als der alte Film wird dieser hier bestimmt aber mehr auch net denke ich..

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Ich weiß nicht wirklich ob ich den Film gut finden werde, da ich bestimmt hohe Ansprüche an den Film habe, da man sich in der Serie immer so seinen Teil dazu erfinden kann (was ich in richtigen Film eher weniger kann). Aber naja, mal sehen was kommt.

TommyMonaghan

Gläubiger
Naja der erste Dragonballfilm war auch nur Trash. Aber wahrscheinlich ist es wie bei Wanted, nachher findet jeder den Film toll aber die Vorlage haben alle vergessen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Leute wisst ihr wann der 1 DB Real Movie verfilmt worde und was die für ein Budget hatten?
Ihr könnt die Vergangenheit nicht mit der heutigen Technik vergleichen. Damals hätte man von so Special Effects nur träumen können. Ich denke die Special Effects werden dank des hohen Budgets so einiges gut machen. Hab das Therad mal durchgelsen und ich finde wie manch andere hier auch, dass man den Film lieber nicht mit dem Anime vergleichen sollte.

doahentai

Scriptor
ich glaub das war 1989 und den Special Effects usw. zu Urteilen war das Budget nicht grad hoch, da hätte man sonst damals auch schon einiges mehr machen können ;)

Ich hab meine erwartungen an den 2. Film aber trotzdem mal nicht all zu hoch angesetzt, aber ich bin gespannt anschauen werd ich ihn auf jedenfall.

neji15320

Novize
der erste film war wirklich trash pur, sowas grottiges hab ich selten gesehn. ich denk aber mal das die jezz doch n bisschen was ordentliches aus den film machen ansonsten wär das ne totale geldverschwendung gewesen

KingAciD

Novize
Wenn man die Vorlage aus lässt, hat man schonmal potenzielle Zuschauer verloren!
Nämlich die, die den Manga/Anime wirklich schätzen!

Wenn da nicht wirklich ne Verbindung zur Geschichte besteht seh ich schwarz...

Ich persönlich stehe dem ganzen auch etwas kritisch gegenüber. Die bisherigen RealFilm-Verfilmungen in denen ich geschnuppert habe, waren bodenloser Mist =(

Realverfilmungen "rauben" auch immer irgendwie nen bissl die Stimmung bzw den Reiz des Animes, auf dem sie basieren, find ich.
Man kann einfach z.b. die Kämpfe bei DBZ nicht gescheit darstellen.... bin mal gespannt wies kame-hame-ha aussehen wird *g* so lichtstrahl mäßig bestimmt ^^

greets
Panamajack

Yukibera

Ordenspriester
Oh man ich find das traurig das alle so negativ über den Film denken -.- also mein Rat
an euch ist erst anschauen dann negativ sein ;)

Also ich lass mir das doch nicht entgehen zum einen da Justin und James mit dabei sind
werd ich mir den Film reinziehen ^-^ und weil ich alles von DB gesehen habe :D also als
Fan lasse ich mir das nicht entgehen dauert nur noch so lange ~.~ aber Trailer soll ja im
Oktober kommen *______* also ab Mi is ja Oktober xD das ist ja immerhin schon mal
ein kleiner trost x) Bin schon voll aufgeregt :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben