[Diskussion] Dreier

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Frauen werden ja generell sagen, 1 Frau und 2 Männer und die Männer genau andersrum.

Oder wie House mal gesagt hat..
House: "Ein Satz vorweg: Flotte Dreier sind nicht mehr mein Ding, flotte Vierer sind's. Wenn jemand absagt, hat man immernoch 'n Dreier und wenn zwei Leute absagen, hat man immernoch Sex. Du wirst dich wundern, selbst wenn drei absagen..."
 

juel

Novize
also mein freund kam eines tages mit dem Vorschlag einen dreier mit einer anderen frau aus zu probieren
da habe ich halt den vorschlag gemacht das wenn er einen dreier mit noch einer anderen will sollen wir es auch mit einem anderen männlein versuchen:hahaha:



dass mit der anderen frau fand ich dann doch nicht so gut aber mit dem andren mann war einfach Göttlich !!!
:onegai:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich hatte schon mal einen dreier aber halt eine Frau und ein weiterer Mann, in meinem Fall war es ein guter Freund und seine Freundin die hatte mich gefragt ob ich das mit innen machen würde. Und ich hatte es halt gemacht ich hätte zwar gerne lieber 2 Frauen gehabt aber was Sols. Sind vielleicht jetzt einige geschockt ist mir aber egal. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, da ich eigentlich deshalb kein neuen Thread aufmachen möchte, werde ich das hier schreiben, und hoffen, das ihr auch mir diese Auskunft geben könnt.

Viele haben geschrieben, das sie einen Dreier gerne machen würden. Aber warum??????Wieso ist für euch der Reiz da? Was für Gedanken habt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, mit zwei Frauen/Männer/Frau Mann Sex haben werdet?

Ich würde mich freuen, wenn das von euch beantwortet wird.


Aber damit ihr nicht denkt, das ich nur Antworten möchte, werde ich diese Antworten euch auch geben. Ich möchte vor allem einen Dreier machen, mit einer Frau und einem Mann, weil ich durch die Frau noch viel mehr lernen möchte. Ich möchte lernen, wie besondere Reize die Frau hat, wie ich sie noch mehr anregen kann, damit ich das auch bei mir erkennen kann und das dann auch meinem Freund weiter geben kann. Denn ich sage mir, wie soll ich meinem Freund sagen, was mir gefällt, wenn ich das selber noch nicht weiß, außerdem bin ich auch mehr als nur neugierig, wie sich eine Frau anfühlt... es könnte sein, das ich Bi bin. Bin mir aber eben nicht wirklich sicher, ob ich das bin. Deshalb möchte ich das einfach ausprobieren. Würde ich die Möglichkeit bekommen, einen Dreier mit zwei Männer zu bekommen...würde ich gerne wissen, ob ich wirklich ausgiebig befriedigt werden kann, bin nun mal mehr als nur sexgeil...(mein Freund hat alle Hände voll zu tun^^)

Jetzt seit ihr dran^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Christina:

Viele haben geschrieben, das sie einen Dreier gerne machen würden. Aber warum??????Wieso ist für euch der Reiz da? Was für Gedanken habt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, mit zwei Frauen/Männer/Frau Mann Sex haben werdet?
Ein Dreier in der Variante FFM würde ich sehr begrüßen, da es mich einfach reizt 2 Frauen zu befriedigen. Mir geht es nicht darum von 2 Frauen verwöhnt zu werden, sondern 2 zu verwöhnen.
Zudem kommt noch der Reiz der neuen Stellungen und Spielarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, anscheinend tanze ich jetzt aus der Reihe, wenn ich sage, dass ich der Vorstellung von einem Dreier rein gar nichts abgewinnen kann.
Genaue Gründe kann ich jetzt nicht mal nennen, es reizt mich einfach nicht. Weder mit zwei Frauen noch mit zwei... ja, das sowieso nicht ;)
Könnte Eifersucht sein, entweder sie auf mich oder ich auf sie.
Na ja, ich hab mein Weibchen gerne für mich allein :)
 

305carolin

Gläubiger
Zum Glück kann ich auf diesem Gebiet viel berichten!! :megane:

Mein erster Dreier war ein Mann und zwei Frauen (meine beste Freundin und mein Freund ), war ein tolles tolles Erlebnis. Kann nur sagen es macht großen Spass, ist aber auch anstrengend.
Von 2 Leuten befreidigt zu werden ist klasse!

Bei 2 Männer und einer Frau sollte man aufpassen, wenn man nimmt. Auch muss vorher alles abgesprochen sein. 2 Männer in einem ist nicht unproblematisch, ABER IST DIE SACHE VOLL WERT:wakuwaku::wakuwaku:!!!!


Bei 3 Mädchen, steht die Zährlichkeit im Vordergrund.So dachte ich jedenfalls, aber die können es genauso hart und intensiv "treiben" wie die Männer!! Nur am Ende kuscheln alle sehr sehr gerne!!

So hoffe cih habe nicht zu viel erzählt!!
Wer mehr wissen will oder Tipps haben möchte kann gerne PW schicken!!

Was man jedoch nie vergessen sollte ist, sich zu schützen!!! Dass heißst Gummi nicht vergessen!!!!!:stfu:
 

Frankeyyy

Otaku
Ich hatte leider noch keinen Dreier. Die Kombination ist mir eig ziemlich egal also ffm oder fmm. Am besten wäre es beides einmal zu haben. Die Erfahrung wäre einfach super. Bei der fmm Version könnte man z.b. ein bisschen was von der Technik des anderen abkucken. Oder bei ffm wie man eine frau am besten stimulieren kann.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So nehme ich das euch sogar viel mehr ab, als nur ja oder nein Antworten.

Ich kann mich sowohl in deine @lone-tiger als auch die folgenden Schreiber hin nein versetzten. Ich bin auch sogar ehrlich, bei meinem vorletzten Freund, wollte ich absolut nicht teilen...er hat mir auch gereicht..in gewissen Maßen....aber jetzt ist der Reiz für mich persönlich wieder da. Es hat auch nicht damit zu tun, das ich meinen jetzigen Freund nicht liebe, sondern einfach die Neugier sehr groß ist.
 
Ich kann echt jeden nur beneiden, der das Glück hatte, einen 3-er erleben zu dürfen. Im Moment hab ich nicht mal einen zweier, darüber hinaus ist das für mich alles schon extrem utopisch. :sob:

Natürlich stell ich mir als mann einen dreier ehr in der Konstellation MWW vor, wobei ich natürlich derjenige M bin. ;) Mit nem anderen Kerl...hm... also da müßte er schon extem süß aussehn und wir uns extrem gut verstehen. Oder er sieht gleich aus wie eine wunderschöne Frau, also ehr Ladyboy, da hat manns nicht so schwer mit dem "umdenken" ;)
Bissl Bi ist schließlich jeder aber natürlich ist der sechser im Lotto für einen mann ja quaasi die bisexuelle Freundin, die gern mal ihre beste Freundin mit vorbei bringt. :wakuwaku:
Der Reiz liegt natürlich in den Möglichkeiten, die eine dreier konstellation bietet, dank diverser Anschauungs-materialien hab ich einige Stellungen im Kopf, die erst mit nem dreier richtig funzen. Aber Theorie und Praxis sind natürlich 2 Dinge. Doch MANN könnte natürlich bei 2 Frauen schon mal Vergleiche anstellen, welche z.B. als erste zum Orgasmus kommt, wenn man beide gleichzeitig (z.B. mit den Händen) und auf gleiche Weise befriedigt. Aber ich will hier jetzt nicht in Details versinken. Solang ich nicht mal eine Freundin zur verfügung hab, sind solche Überlegungen eh nur vergebene liebesmüh.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm, anscheinend tanze ich jetzt aus der Reihe, wenn ich sage, dass ich der Vorstellung von einem Dreier rein gar nichts abgewinnen kann.
Genaue Gründe kann ich jetzt nicht mal nennen, es reizt mich einfach nicht. Weder mit zwei Frauen noch mit zwei... ja, das sowieso nicht ;)
Könnte Eifersucht sein, entweder sie auf mich oder ich auf sie.
Na ja, ich hab mein Weibchen gerne für mich allein :)
geht mir genauso ^^ hast eig. schon alles für mich gesagt :D
 

Teretor

Novize
nen FFM dreier steht auf meiner Liste mit den Sachen die ich noch gemacht haben will ;)
Warum: weil es so etwas ist wie wenn man bei Lesbensex mitmachen würde ^^
 
Oben