[Diskussion] Dreier

SweeT

Ordensbruder
Hab ich schon gehabt....
Einmal mit zwei Männern und einmal mit ner Frau noch dabei^^
Es war ganz interesannt, aber mit einem zweiten Mann dabei, müsste ich es nicht nochmal haben, da es mir nicht sonderlich gefallen hat.
Mit einer zweiten Frau jedoch dabei, würde ich es auf jeden Fall nochmal machen ^.^ Es war einfahc toll.
Aber mein Mann hält da eh nix von, von daher hat sich das auch erledigt^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Auch wenns eher ungewöhnlich ist...Dreier reizt mich weder in der einen noch der anderen Variante. Ich bin völlig zufrieden mit meinem Schatz und unserem bestehenden Sexleben ^^
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Dreier sind einfach nur Heiß, es gibt nichts schöneres als Männchen zuzuschauen wie 2 frauen sich beglücken, dich dabei frech anschauen und du nur vom zusehen schon kurz davor stehst^^
Ich persönlich hab es "öfter"(nicht jede woche nicht jeden Monat^^ aber so 1x pro halbes Jahr) ... Letzte mal is knapp ein halbes Jahr her.

Meine Frau is bissel BI und schaut gerne zu wie ich mit einer anderen Frau schlafe, sie verwöhne etc. Das macht sie richtig an.
Sowas findet man nicht oft... da hatte ich wohl Glück. Sind jetzt mittlerweile 10 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet und die 3er Frauengeschichten habens uns nie zu schaffen gemacht.

Das Thema Seitensprung oder sowas is für mich garkeine Option... wieso denn auch. Fraule bringt ja immermalwieder etwas schickes mitnachhause.^^

Was wir nicht machen ist in Clubs oder so gehen um 3er zu haben.
Also wir lassen das auf uns zukommen. Wenn es sich ergibt...super.. ansonsten.. naja haben wir ja immernoch uns^^
Langeweile kommt nie auf! :wakuwaku:
 

Frozen2010

Scriptor
Hatte ich noch nie würde aber gern dann mit 2 Frauen. Es gab mal vor 3 Jahren ne Situation da hätte es vll passieren können, leider bleibt es beim hätte^^
 

stefansko

Scriptor
ich schließe mich skare an, ich will keinen dreier. n dreier mit nem anderen mann kommt nicht in frage. nicht weil ich was gegen seine anwesenheit hätte, sondern weil ich meine freundin nicht teilen will^^
die andere variante reizt mich nicht, da mir meine freundin vollkommen reicht^^
 
Mhm.. Klar dir Vorstellung von nem dreier ist natürlich sehr anziehend.^^ Allerdings nur mww da ich nun mal sehr besitzergreifend bin und meine Freundin nicht teilen kann =P. Wie man raus lesen kann hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht da die bisherigen Leibschaften dazu net bereit waren.. Nja vllt. mach ich iwann ja doch die Erfahrung
 

Miagora

Gläubiger
hm...
dann plauder ich mal aus dem nähkästchen...

für mich kommt es immer drauf an, ob es um liebe machen oder vögeln geht...
wenn ich für einen der beiden gefühle habe ist keine zweite frau für mich denkbar, weil ich ungern teilen möchte...


das erste mal war in konstellation: ICH und 2 Männer...dass ist ziemlich shcief gegangen...ich dachte ich tu meinem damaligen freund was aufregend neues, gutes, aber er sah das wohl nicht so. wir haben dann relativ shcnell abgebrochen, weil mir die beziehung wichtig war und der zweite der herren recht unwichtig, obwohl er recht anziehend war...:tralalalala:

ich habe das dann nie wieder mit diesem damaligen partner versucht, aber als er sich von mir getrennt hatte, habe ich eine weile recht....zügellos...gelebt :twinkle:

da hatte ich dann beide varianten und kann nur sagen: wenn jeder sein tun beherrscht und alle 3 spass dran haben ist es ne grossartige sache...sehr aufregend und anregend.
ich halte es jedoch für einen vorteil, wenn nicht 2 aus dem gespann zu einer beziehung gehören, das gibt immer wieder probleme aufgrund von eifersüchteleien

grüsse
mia:twinkle:
 

Devil-X

Gläubiger
Ich hatte beide Konstellationen (FFM und MMF) in frühern Beziehungen aber ich bin nicht fürs teilen geschaffen und von Natur aus Monogam. Bringt mir nichts.
 

Senkoro

Gläubiger
Hmm, davon träumen is immer schön. Werden wird eventuell nix draus, Freundin will sowas net, also lassen wirs. Gibt auch zu zweit schöne Sachen zu machen ^^
Neugierig wär ich allerdings schon, wie es so is...sicher anstrengender, zumindest mit zwei Frauen, das glaub ich gerne.
 

Melodie

Novize
Lohnt sich...mehr ist dazu nicht zu sagen ;-). Doch egal von welchem Geschlecht du bist, du wirst wahrscheinlich immer den zweiten Partner vom anderen Geschlecht bevorzugen.
 

Nocona

Gläubiger
Einen richtigen Dreier hatte ich noch nicht; Nur mal mit 2 Mädels gleichzeitig rumgeknutscht.

Aber weiter gings dann nicht, weil die eine plötzlich meinte sie habe einen Freund und das könne sie nicht;
 

kluge

Novize
Würde es sehr gerne ausprobieren und meine Freundin erst recht.. Nur scheint es fast unmöglich eine passende Frau zu finden...

Vllt kann mir hier ja jemand Tipps geben wo ich am besten fündig werden kann oder vllt ist hier ja sogar eine nette Dame interessiert... :D
 
Oben