[Diskussion] Dreier

canar

Gläubiger
Bin auch eher jemand, der an 'nem Dreier nicht wirklich interessiert ist...*g*
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ein Mädel so halbwegs befriedigen kann und denke, dass sich ein Grossteil der Jungs ziemlich überschätzt, wenn dieser meint, er könne mal schnell 2 oder mehr Mädels befriedigen. Okay, wenn er in erster Linie an seinen eigenen Spaß denkt und es ihm nicht so wichtig ist, dass die Mädels auch ihren Spaß haben, dann ist das wohl etwas anderes...*g*

Hm, und meine Freundin mit nem anderen Typen teilen, würde ich auch nicht wollen ;)
 

kluge

Novize
Joyclub habe ich mir schon angeschaut, aber hab nix passendes gefunden, da suchen die meisten 1 Frau und das durchschnittsalter ist ein wenig zu hoch.. :(

Bin auch eher jemand, der an 'nem Dreier nicht wirklich interessiert ist...*g*
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ein Mädel so halbwegs befriedigen kann und denke, dass sich ein Grossteil der Jungs ziemlich überschätzt, wenn dieser meint, er könne mal schnell 2 oder mehr Mädels befriedigen. Okay, wenn er in erster Linie an seinen eigenen Spaß denkt und es ihm nicht so wichtig ist, dass die Mädels auch ihren Spaß haben, dann ist das wohl etwas anderes...*g*

Hm, und meine Freundin mit nem anderen Typen teilen, würde ich auch nicht wollen ;)
Wer sagt denn, dass es bei nem Dreier (FFM) darum geht, dass ein Mann zwei Frauen befriedigt? Ich finde der besondere Reiz in der ganzen Sache liegt gerade darin, dass auch die zwei Frauen gegenseitig Zärtlichkeiten austauschen und ich würde am Anfang am liebsten auch erst einfach mal zuschauen. :wakuwaku:
 

Shadow___

Scriptor
Ein Dreier wäre ein Traum den meine Freudinn mir erfüllen würde aber da bin ich wie viele Andere Männer lieber 2 Frauen, aber wenn meine Freundin nach dem F+F+M einen M+M+F gerne machen würde ich nicht nein sagen weil man sich auch mal den Bedürfnissen der Frau richten sollte wobei muss der Mann nur ein Hetero sein sollte. :megane:
 

WhatAMess

Ordensbruder
Ein dreier wäre gar nichts für mich! Bin sehr glücklich mit meinem Freund und den würde ich auch mit niemandem teilen!! :)
 

PhoeniX1337

Novize
Ich hab schon 2 mal nen Dreier mit 2 Frauen/Mädchen gehabt aber es ist nicht wirklich ein muss. Es ist etwas erregender als mit einem einzelnen Mädchen aber daher auch anstrengender. :D Es ist ne gute Erfahrung aber süchtig bin ich danach nicht. ;)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nen dreier gemacht nein aber machen würd ich es gerne mal obwohl ich nicht glaube das
meine gutste das nicht mitmachen würde
 

Kim7

Scriptor
naja neee also bei 2 männern im bet würde ich mir glaube ich vergewaltigt vorkommen bzw ich hätte angst und bei 2 frauen wäre ich wahrscheinlich toteiversüchtig also irgentwie nich so mein fall alerdings mit einem 2ten paar könte ich mir so etwas schon eher vorstellen ich glaube da wäre die eiversucht nich so groß
 

enkidu

Scriptor
ich sags malso dreier gut und schön aber ich muss sagen ich bin jemand dernicht gerne teilt also is ein dreier mit nem zweiten kerl ´sowieso schon vom tisch ^^ aber mit nem zweiten mädchenvielelicht ^^
 

Brofist

Scriptor
In einer Beziehung lehne ich Dreier ab.
Wenn man Single ist und dan auf ner Party sowas spontan startet, geht es klar.
Aber extra für nen Dreier treffen ist irgendwie tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweeteast

Novize
Ich hatte noch nie einen, aber er steht auf meiner Liste. Gern auch mal in jeder Kombination, auch ich mit zwei Frauen, ohne Mann. Ich hab auch nichts gegen Gruppensex, würd ich auch probieren, allerdings ist es da schwer Leute in meinem Alter zu finden...
 
Oben