[Diskussion] Dreier

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Jeder Kerl der einen 3er will sollte es mit 2 Ladys trieben und nicht mit seinen besten Kumpel zusammen weil das schon Bi - SCHWUL wirkt!

Aber 3er sind auch ne herausforderung für jeden der es versuchen will... da wird das doppelte abgefragt als bei duo ... daher mut zum 3er ^^

Ich hatte noch keinen ... :kukukuh:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
da ich, den Göttern sei's gedankt ^^, schon mehrfach in den Genuss eines M/F/F -Dreiers kam, kann ich es jedem nur empfehlen!

Aber ich muss auch eine Warnung aussprechen, nehmt das ja nicht auf die leichte Schulter, gibt kaum eine anstrengendere Sache als zwei Frauen gleichzeitig befriedigen zu müssen - wenn ihr sowas vor habt, müsst ihr euch erst mal ne ordentliche Kondition zu legen ^^'
Des Weiteren sind einige Spielzeuge, in greifweite, ebenfalls sehr von Vorteil! :-D

An einem M/M/F -Dreier habe ich allerdings kein Interesse, bin dafür einfach zu sehr Alpha-Männchen und dulde keine anderen Männer beim Sex! :cool:
 
Das ansprechende dabei war wohl, dass alle drei Teilnehmer in keiner Beziehung waren, wir alle Spaß an dieser Sache hatten und uns völlig ungezwungen miteinander beschäftigen konnten. Schlimm wäre wohl Zeitdruck gewesen oder eine engere Bindung zwischen mir und einer der beiden. Das hätte mir nicht gepasst. Meine Freundin möchte ich nicht teilen wenn ich sie liebe. Aber so war das eine Erfahrung die man jedem empfehlen kann. Andererseits würde ich das nie mit wirklich Fremden tun, denn Vertrauen ist da noch einen Ticken wichtiger wie ich finde, weil doch mehr Vorsicht in Sachen Verhütung und auch Schutz geboten ist wenn sich drei Personen überall berühren. Da kann man schon mal "durcheinander" kommen.
 

Gentleman

Scriptor
habe schon einen gehabt!

Loveparde 2000, doch ich kann mich nicht darin errinern genau wie.
ich weis nur noch das ich wohl einen hatte und im tiergarten mit 2 frauen aufgewacht bin.
dessen körper waren zwar nett aber die gesichter iiiiiiiiiiii !!!
:twirly::twirly::twirly:
 

kleinerWolf

Prophet
Ich hatte sagen wir so schonmal das Vergnügen, auch wenn das soweit ichs mir erklären lassen hab von den beiden geplant war und ich somit im Gegensatz zu den meisten Männchen eher unbewusst/"ungewollt" rein gerutscht bin. War aber ein sehr schönes Erlebniss, auch wenn ich lieber weniger angetrunken gewesen wäre. Komplett nüchtern ist sowas denke ich dann vonner Warnehmung doch um einiges besser *grinst*

Ansonsten mussich den meisten hier wiedersprechen. Für mich wäre ein Dreier in beiden Formen gerechtfertigt und auch ok. Was man auf der einen Seite will muss man auch auf der anderen Seite bereit sein zu geben ^^"
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
habe schon einen gehabt!

Loveparde 2000, doch ich kann mich nicht darin errinern genau wie.
ich weis nur noch das ich wohl einen hatte und im tiergarten mit 2 frauen aufgewacht bin.
dessen körper waren zwar nett aber die gesichter iiiiiiiiiiii !!!
:twirly::twirly::twirly:
Nunja ist doch meistens so, wenn der Körper stimmt, passt das Gesicht nicht dazu^^
Ein Kumpel meinte mal, da hift nur eins und zwar "eine Tüte aufsetzen lassen".
Bin zwar nicht für diese Methode, jedoch soll sie angeblich helfen, vorausgesetzt die "Willige" stimmt ein :-D

Zum Thema:

Ich stelle mir das sehr aufregend vor einen Dreier zu genissen, jedoch muss man klare Vorraussetzungen erfüllen (Aussehen muss ansprechend für beide Seiten sein!) bzw. die/den Partner klare Vorgaben geben. (nicht das am Ende der Partner sich in denjenigen verliebt >.<).
Nun werde ich selbst nie in dieser Lage kommen, da mein Partner von vornherein sagt "Nein". Naja kann man nix machen...
In der Phantasie ist zum Glück alles erlaubt :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also wenn einen Dreier dann nur Mann/Frau/Frau

Denn wenn ich sehe das meine Freundin von einem anderen genagelt wird bekomm ich Wutzustände und würde glaube ic´h mein Bokken packen. Also ich wäe dem sehr zugetan wenn meine Freundin einem Dreirad zustimmen würde:hahaha: alles andere wäre für mich ne Schwule Erfahrung (sry falls ich jmd damit beleidige)
Damit könnte ich mit ihr einiges neues auspropieren und wäre dann mal wirklich erschöpft:dark:

Ich würde sogar schon ne Hübsche kennen die ich fragen könnte :happy:
 
@Roxas, also willst du nicht sehen wie deine Freundin von jemand anderen durchgenommen wird, aber sie selbst soll sich ansehen wie du eine andere durchnimmst? Oh man...

Käme für mich alles nicht in Frage, ich wäre nicht gewillt meine Partnerin zu teilen, noch würde ich ihr das antun wollen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
so war das nicht gemeint aber ich habe nur gesagt es wäre schön wenn sie zusagen würde.
würde für mich auch nicht in Frage kommen ^^, da ich meine Freundin von ganzem Herzen liebe
doch vorstellen is ja nd verboten :D
 

Vale

Novize
wie die meisten männer stimme ich eher der Variante mit 2 Frauen zu... das mit nem 2. Mann widert mich auch leicht an.

aber Barney's Tipp für die dies doch probieren wollen: Sieh deinem Bro bei einem Teufelsdreier nie in die Augen!
 

Lacan

Novize
Urien Rakarth hat Recht.

Also 2 Mietzen gerecht zu werden erfordert wirklich kondition und ein kleines kistchen mit Spielzeug.
Es ist natürlich auch wie viele hier schon schreiben abhängig von jedem einzelnen.
In einer Beziehung wollen alle Männer nur F/F/M aber niemals F/M/M, ob allerdings die Freundin so angetan is wenn der Riehmen in der potentiellen Gegnerin steckt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Auf der anderen Seite bei doppelter Dosis Testosteron hat die Frau natürlich ordentlich spaß zu befürchten, nur ists da die Frage erträgt man das? Ein anderer an meiner gottgegebenen? Oder wartet man lieber und holt in einem unbeobachteten augenblick schnell die Alu Hausordnung raus.

Ohne Beziehung steht der Sachverhalt natürlich gänzlich anders. 2 Frauen warten darauf das du mit Ihnen loslegst und bilde dir bloß nicht ein du hättest mitleid von Ihnen zu erwarten. Da gibts puren Sex und mit vorher schlapp machen kannst du dir mal sowas von der Backe schminken.

Bei 2 Boys kann man sich dann wiederum mal abwechseln oder das Mädel ist zu laut und einer muss ihr.. naja ihr wisst ja wie das so geht.

Auf jedenfall was ich damit sagen will, es liegt einfach viel an einem selbst was man gewillt ist "zu ertragen" :hahaha:
 
Ich hatte schon mal einen.
Auch wenn sich das nun komisch Anhört, der andere Mann war mein großer Bruder. War vielleicht auch gar nicht verkehrt, weil sonst wäre es vielleicht unvorstellbar gewesen. Weil so musste bzw hab ich den anderen nicht angerührt.
War nicht so prickelnd, lag aber vielleicht auch an der Frau. War so eine Jugendsünde.
In einer Beziehung wäre sowas für mich allgemein keine Option.

Ich denke mal die meisten Männer würden lieben die Konstellation mit 2 Frauen bevorzugen.
Bei den Frauen ist es sicher dann gerade andersherum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben