[Diskussion] Dreier

Lyon023

Novize
Ich bevorzuge auch die Variation mit zwei Frauen, da ich leider eine sehr gute Kondition habe....
Da würde mir eine Frau nicht reichen... Meine Freundin hat es eh damit zu kämpfen....
Ich habs meiner Freundin auch vorgeschlagen, dass ich auch sowas ausprobieren wollen würde, aber da
Sie mich nicht teilen möchte, klappt das leider nicht.
 
Mit 2 Frauen waere schonmal ein Ansatz aber diesen hinzubekommen wird schwierig! Diese Angebote liegen ja nicht gerade auf der Strasse.
Die andere Variante ist wohl eher fuer Damen reizvoll, denn ich persoenlich sehe das wie in HIMYM exzellent beschrieben:
Einen Teufelsdreier (2 Maenner) duerfen Bros (Freunde) nur dann haben, wenn sie sich dabei NIE in die Augen schauen und die Schwerter kreuzen muessen. Eher von Abzuraten!!!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Einen Teufelsdreier (2 Maenner) duerfen Bros (Freunde) nur dann haben, wenn sie sich dabei NIE in die Augen schauen und die Schwerter kreuzen muessen. Eher von Abzuraten!!!
Dann kriegen sie Augenklappen xD
und was wenn der eine Typ den anderen Stöhnen und Grunzen hört? und der dann "Schanuze!!!! ich kann mich so nicht konzentrieren" schreit!! *ha ha*
 
:D Du musst dich be sowas konzentrieren.... Obwohl bei den ganzen Regeln....Vielleicht sollte man einfach so ein kleines Regelbuch mitnehmen damit man nix vergisst oder man setzt die Dame als unparteiische Schiedsrichterin ein...Fragt sich nur wieviel Konzentration sie aufbringen kann..
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
loool, ich meinte mehr dass dabei der eine Kerl (Freund/Bruder) den anderen anmeckern würde, weil ihn das Gestöhne/Gegröle/Gegrunze aufn Sack geht ^^ (du meintest, sie dürften sich nicht sehen und nicht berühren ^^ aber hören?)
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich hatte nie nen Dreier aber abgeneigt wäre ich nicht. Ob 2 Frauen oder 2 Männer mir egal. 2 Frauen wären mir lieber aber manche Frauen mögen es lieber mit 2 Männer und ich will ihnen ja auch Spaß gönnen xD:hahaha:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich hatte schon paar mal ein Dreier mit 2 Mädchen und ich muss schon sagen ist richtig geil^^ ist auf jedenfall empfehlenswert.
 

medris

Exarch
für mich ein Unding da ich nicht Teilungs bereit bin, und für mich das schon zu treue Bruch gehört bin da zu altbacken für
 

kkbox87

Scriptor
naja.... als ich noch ein teenie war waR ICH SOO IN DER PROBIERPHASE UND HAB ALLES GEMACHT und hab auch schon mal dreier und soo gemacht es fühlt sich gut an aber naja anstrengens....sehr anstrengend... aber man muss es probiert haben ^^ aber um ehrlich zu sein heute würde ich soowas auch nicht mehr machen ....
 

Myrdor

Novize
Also ich hab es mit meiner ex eigendlich ziemlich oft gemacht und muss sagen es ist einfach nur schön und auf jeden fall ne erfahrung wert.

Wobei ein Dreier mit 2 Frauen und einem Mann nur richtig Spass macht wenn die Frauen sich auch ausgiebig miteinander vergnügen, weil es sonst zu anstrengend ist es beiden gerecht zu machen ;)

Ein Dreier mit zwei Männern is so ne Sache entweder die Frau wird verwöhnt bis zum "Ich kack ab ist das Geil!!!!" oder sie wird als "stück Fleisch" behandelt.
 

Artlion

Gläubiger
Bin da irgendwie froh.
Ich bin bisexuel. Meine Freundin und ich stehn auf SM und wir sind beide auf sexueller Ebene absolut nicht monogam.
Also steht einem Mann&Mann&Frau dreier nichts im Weg ;).
Habe aufjedenfall vor das noch auszuprobieren, meine Freundin ebenfalls.
 

Hiege

Gesperrt
Ich könnte es mir vorstellen, aber nur mit Personen die ich wirklich kennen und denen ich vertraue,
und 2 Frauen wären mir lieber, aber hab es noch nie getestet und halte es für unwahrscheinlich das sich so was ergibt,
zumindest die variante mit 2 Typen, einfach weil ich nicht viele Freunde hab mit den ich sowas durchziehen würde.
Wenn es sich Stattdessen um 2 Frauen handelt wär es einfacher, aber auch hier müsste ich mich schon wohl fühlen.
Aber ich denk mal wenn es Leute sind denen ich vertau, dann würde ich sicher so einiges mitmachen,
aber sonst würde ich wohl eher auf gut Deutsch den Schwanz einziehen wenn man es mir anbieten würde (vermutlich)
Aber ich kann es nicht sagen, es wäre extrem Interessant weil's doch irgendwo mal Hardcore was neues wäre,
und ich aktion und und so was liebe. ich weiß es nicht.
 
Oben