[Diskussion] Dreier

marinus

Gläubiger
ich würd gerne mal mfm.. aber mein liebster will nur fmf -> problem!

würd jeder anderen tusse die augen auskratzen, wenn sie ihn antatscht, wobei ohne ihn durchaus vorstellbar hihi
 
mff theoretisch gerne aber damit ist meine verstaendlicherweise nicht einverstanden... ich wuerde wiederum ja auch kein mmf wollen also ist das wohl mehr als fair :-P
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Noch nicht, hoffe es passiert aber noch - am besten mit 2 Frauen natürlich - hoffe möglichst bald. Also falls hier jemand Lust dazu hat, schreibt mich einfach an ^^ :twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir wurde jetzt, ziemlich überraschend einen vierer angeboten. Naja, es wäre dann so... FFFM, weil die zwei Damen das so gerne möchten. Allerdings, wird der Mann da so seine Schwierigkeiten haben, weil er absolut unerfahren ist^^


Ich muss sagen... ich hab noch immer nicht die Chance gehabt. Einfach, weil es noch nicht geklappt hat. Aber ich wäre sowohl mit FFM oder auch MMF zufrieden.
 

spine

Novize
Noch nie :( Würd gern mal, wüsst aber nicht ob ich könnt mit nem anderen mann. Ausser mein bester freund. Wenn ich den 1x berühren würd wärs vorbei mit der erektion ^^ haha
 

Eternalgamer

Liebesknecht
meine erfahrungen bei einem dreier ( 1 frau, 2 männer) war eigendlich sehr positiv. ist schon ne weile her, doch ich denke gerne zurück. störend empfand ich allerdings, das der andere kerl wohl bi war, denn ich musste ihm sagen, das er sich nur auf die dame konzentrieren soll...
auch beim kommen fand ich es störend, das er ihr über die schulter sah und mich dabei anguckte...

aber alles in allem würde ich es schon gerne wiederholen, doch es fehlt die gelegenheit dazu...schade...:noooo:
 

Medifa

Novize
Hmm abgeneigt wäre ich nicht aber dazu müsste es die Richtige Frau sein.

Ich bin nicht Bi daher würde bei einem MFM wirklich nur die Frau ausschlaggebent sein wen sie es will und ich sie will ^^ was tut man nicht für die Liebe und den Sex. Bei FMF wäre sicher intressant aber da würde es den auch auf die Damen ankommen schlieslich hat Mann ja nur ein Ding das die andere sich mit Finger und zunge zufrieden geben müsste.
 
Hatte ich schon, bin da aber eher reingerutscht. Ich war auf ner Party und am ende waren alle bis auf mich und 2 Mädels heimgegangen. Dann sagte die eine: Also von mir aus können wir jetzt nen Dreier machen- außer ihr seid zu müde. Wir waren nicht zu müde. ^^
 

Kilum123

Novize
Wir hatten auch schon beides, wobei wir die FFM-Konstellation präferieren. Meine Freundin hat das Problem, dass sie zu viel Penetration am nächsten Tag sehr unangenehm findet. Aus diesem Grund ist ein MMF-Dreier doch eine Belastung.:hot:
Da sie aber Frauen nicht unabgeneigt ist, kann man bei einem FFM-Dreier viel mehr machen und hat theoretisch mehr Abwechslung. Ist zwar durchaus anstrengend für mich, aber durch ihre Bisexualität hängt zum Glück nicht alles von mir ab.:tralalalala:
 

Exofresh

Novize
Ohne jetzt groß prahlen zu wollen, aba meine Exfreundin hatte ne Zwillingsschwester. Die beiden schliefen in nem Doppelbett und ich war immer in der Mitte. Den Rest wozu es eines Tages kam, kann man sich mit etwas Fantasie vorstellen.

Allerding blieb die ganze Arbeit an mir hängen, da sich Schwestern anscheinend nicht gerne gegenseitig anfassen. ;)
 

Kyio19

Novize
Nen Dreier hatte ich noch nicht, kann mir es aber gut vorstellen. Aber NUR mit 2 Frauen + Mir (Mann).
Mit 2 Männern würde das für mich NIE in Frage kommen. Find ich ätzend.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Einerseits interessierts mich. Andererseits nicht, weil ich nicht gerne meinen Freund teile ;P
und einige Dinge machen mehr Spaß, wenn sie im eigene Kopf bleiben >:D
 
Oben