[Diskussion] Dreier

Lloyd

Ordenspriester
Ein befreundetes Paar, welches schon ein paar Jährchen zusammen sind, wollen was Neues ausprobieren und hatten mich gefragt, ob ich nicht Lust auf nen Dreier hätte. Obwohl das Angebot noch immer steht, hab ich abgelehnt, da es einfach Nichts für mich ist nackt mit einem anderen Mann im Bett zu sein.

Und nen Dreier mit zwei Frauen... mhm weiß nicht.
Ich sag sicher nicht nein, sollte sich die Gelegenheit ergeben, aber ich arbeite nicht darauf hin, da es nicht sonderlich reizvoll auf mich wirkt ._O
 

Desteny

Gläubiger
Also einen dreier hatte ich noch nicht intresse hätte ich schon aber nur mit einer anderen Frau und einen Mann, mit der Anderen variante kann ich mich noch nicht so anfreunden. Wer weis vielleicht ergibt sich da mal was würde nicht nein sagen so lang die anderen zwei süss sind :tralalalala:
 

RaZzO

Gottheit
Also klar wer würde sich nicht über ein Dreier freuen ? Allerdings würde ich das NUR mit 2 Frauen machen der grund ist ganz einfach... Ich bin ziehmlich Sexgeil und habe eine zu lange ausdauer hab ich bemerkt da ich bis jetzt jede frau dazu bringen konnte das sie nach 4-5 stunden nicht mehr können auch wenn sie wollen nunja deswegen versuch ich immer so schnell wie möglich zukmmen damit ich auch zufrieden bin ^^ und wenn man mal die möglichkeit hat dann ein Dreier mit 2 Frauen zu machen dann würde ich die ganze nacht ohne ende Sex haben xD das ist doch mal ein anzeiz ^^

wieso ich nicht mit ein mann und einer frau das machen würde ganz einfach ich WEIß ich würde da zu kurz kommen abwächseln und so das geht garnet und bin auch nicht wirklich angetört wenn ich neben mir ein nackten mann sehe und dabei mit einer frau schlafe nicht mein fall... bin in denn punkt auch einfach geizieg ^^
 

Kissenkopf

Gläubiger
Man mag es kaum glauben, aber es ist wirklich schwierig Leute für so etwas zu finden. Meine Frau und ich können uns beide gut einen Dreier vorstellen, sowohl mit einer zweiten Frau wie auch mit einem zweiten Mann! Jedoch sind wir bisher noch nicht einmal annähernd an jemanden gelangt, der dafür in frage kommen würde.
Jedoch wollen wir das auch eher mit jemanden haben, den wir nur kurz kennen und keine guten freunde. man würde sich einfach nie mehr mit den gleichen Augen sehen wie zuvor und das stört uns am Sex im Freundeskreis.
Ansonsten sind wir offen und bereit, nur scheinbar vereiteln unsere geringen Ansprüche alles! =P
 

skyhy

Gläubiger
Wenn, dann einen mit noch ´ner zweiten Frau!
Wir haben da eine Nachbarin, die scheint nicht abgeneigt zu sein und meine Frau auch nicht...

Mal sehen, ob da was passiert... :D
 

AG89

Novize
dreier hatte ich auch noch nicht. aber ich glaub, das würd ich dann lieber
mit fremden machen, einem mann und einer frau, ich glaub, das wäre mir im
nachhinein doch etwas unangenehm, wenn das personen wären, mit denen
ich täglich verkehre. und mit meinem freund würde das nicht gehen, weil ich nicht
teilen will, ich wäre dann viel zu eifersüchtig, aber auf eine frau hätte ich trotzdem
bock......:megane:
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich hatte sowohl 2 männer und ich als dreier als auch der klassische männertraum ich noch ne frau und er .

Ich muss nur sagen das man da irgendiwie nicht so ganz auf seine Kosten kommt mit nur einem mann :P
manche bekommen ja nichtmal nur eine frau volkommen zu frieden ^^
 

Asaluma27

Novize
Ein dreier ist echt verlockend und nur zu empfehlen. Hab es bis jetzt zwar nur einmal gemacht, aber es ist schon eine erfahrung wert glaubt mir
 

kynamite

Novize
Also eine dreier hätt ich auch ganz gern mal. Leider hatte ich immer die falschen Partnerinnen die für sowas nicht offen genug waren oder einfach nur total verklemmt.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hach ein Dreier in der Konstellation: Frauen, eine Dominante, einer Devote und ich als Switch in der Mitte, wäre das beste und die Chancen sind gar nicht mal so mies dafür^^
 

tashkesh

Ungläubiger
Habe beides schon gemacht und muss sagen das beides Vor und Nachteile hat

FFM
Wenn die Zweite Frau nix mit anderen Frauen anfangen kann ist es Recht fad weil man sich nur mit dem Mannbeschäftigen kann.

Wenn die Frau was mit Frauen anfangen kann ist es sehr nett weil man von beiden Geschlechtern Liebkost werden kann und Liebkosen kann.

MFM
Kann sehr Anstrengend sein wenn beide Männer gleichzeitig was wollen, teilweise kommt man da an Belastungsgrenzen
Dafür liebkosen einen zwei schicke Männer und wenn sie das Wort Vorspiel kennen und Praktizieren ist es toooolll:lovelove:
 

Nitemare

Gläubiger
Zu dritt hat man einfach den dreifachen Spaß an der Sache,
da ist mir die Konstellation doch völlig egal,
hab den MFM und 'nen MMM schon hinter mir,
alles sehr schöne Erfahrungen, kann ich nur weiterempfehlen.
 

kynamite

Novize
Naja ein MMM dreier ist für mich nichts. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden wie er über sowas denkt und ob man es probieren möchte.
 
Oben