[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das würde die Hentai-Landschaft gleich viel bunter machen.
Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir darum noch nie Gedanken gemacht, da es mir noch nie wirklich aufgefallen ist.
Vielleicht geht es schneller, wenn man nur hellhäutige Menschen in einen Hentai packt (von wegen Colorierung, etc.). Denn immerhin gibt es ja auch keine gebräunten Typen.
Rassistische Hintergründe vermute ich aber keine.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
naja Rassistisch veranlagt sind die Japaner - wenn man sich die Gaijin Mobbing Threads anguckt - schon etwas. villt verkaufen sich Animes und Hentais besser, wenn die Leute die darin vorkommen mit der Mentalität der Hauptzielgruppe übereinstimmen oder zumindest mit Amerikanern, denn die Japaner zeigen wohl ne gewisse Vernarrtheit zur Amykultur.. Ne Form vom Stockholm Syndrom? *mitn Schultern zuck*
 
Zuletzt bearbeitet:

andy58

Ungläubiger
Dunkelhäutige Hentais

Hallo zusammen!
Würde mich auch darüber freuen, wenn mehr Hentais mit dunkelhäutigen Frauen gezeigt werden.
Grüße an alle Poster!
 

Clit Commander

Scriptor
weiße / helle haut ist halt eien gute kontrast farbe und bessere grundierung als hellbraun oder beige
ist wie bei bei lackierung eines autos
 
dunkle haut wär mal ne idee.Dumm wäre nur wenn genauso gezeichnet sind wie die anderen figuren.
Sprich auch Japanerin und nicht aus dem Westen oder so.Wenn sollte man auch einen unterschied sehen in der Figur ,proportionen ,gesicht,haarfarbe.Sonst würde es keinen sinn machen und die Figur wäre fehl am platz.
Klar Japaner haben auch unterschiedliche Hautfarbe.Aber nicht so zu sehen wie in manchen Animes.Ich denke da immer an Yourichi von bleach.
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

dunkelhäutige oder nicht nur ganz weiße....mhhhh...ja gibts echt nicht viele.....Kjaskar aus Berserk fällt mir jetzt nur ein.....mhhhh...und dieser neue Anime mit der Latina die das Mädchen rettet...
naja die japanische Herrenzunft sucht halt ständig nach ihrem Schneewitchen.....

mata ne
 

DonSebbo

Novize
in "shoujo sect" kommt ne Inderin vor :D sowas könnts von mir aus ruhig öfter geben
ist euch auch mal aufgefallen, dass die Männer meist dunklere Haut haben als die Frauen?
die wahrscheinlichste Antwort wird echt sein, dass Japaner einfach auf helle Haut stehen^^
 

Kikeraku

Novize
also persönlich (nein bin nicht rassitisch) finde ich das "schwarze" frauen männlicher wirken :x
und nicht wie ein schüchternes mädchen was ich grade bei hentais geil finde ^^

vllt denken die zeichner das gleiche ^^
 

Kelto

Ungläubiger
Generell denke ich dass viele Japaner mit soetwas auch vorsichtig sind was man auch daran sieht das z.B. Rossanna von Pokemon zuerst Schwarz war und dann wegen Rassismus vorwürfen in Japan die Farbe wechselte :tralalalala:
 

sleeping

Novize
Bin ganz Kikeraku's Meinung, aber das ist nun wikrlich ein persönlcihes empfinden.

Hab allerdings auch schon den ein oder anderen hentai mit "schwarzen" gesehen (sagen wa besser gebraeunt^^) und da konnt ich eigentlich nix gegen sagen...

...allerdings noch ne nen schwarzen loli gesehen o.0
 

DonSebbo

Novize
Kaolla aus Love Hina ist zumindest ne gut gebräunte Loli :D
bei "Schwarzen" stimm ich Kikeraku auch zu
aber so dunkle Südasiatinnen sind wieder was anderes ;)
 

CoCy

Novize
Etwas dunklere Charaktere sieht man durchaus selten, was ich persönlich schade finde. Schön gebräunte Haut ist das Beste ^^. Die Zeichner könnten ruhig mehr Frauen mit solch einer Hautfarbe entwerfen und zeichnen. Eventuell sind diemeisten aber weis, da in Japan ja wenige dunkelheutige Menschen leben. Aber das ist nur eine Vermutung, da müsste man schon die Zeichner fragen ;)
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Wenns mehr solche Girls a la Kaolla aus Love Hina, Viletta Nu aus Code: Geass oder Garnet McLane aus Dragonaut geben würde würden diese Weiber so schnell in der Versenkung verschwinden wie sie gekommen sind also so wie es jetzt ist es in Ordnung. Es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
Oben