Auch ich habe ne rege Vorliebe für dunkelhäutige und leicht bis gut gebrännte Animegirls, zu übertrieben mag ich es aber auch nicht, also extrem stark schwarzhäutig afrikamässig macht mich nicht wirklich an.
Aber ansonsten finde ich solche Figuren eigentlich sehr niedlich, exotisch und er/an/aufregend.
Egal ob naturgebräunt, Gangguro, Mischhaut oder auch Figuren mit Bräunungsstreifen, Stichwort Sunstream/Color/Mix Skin Hentai unsw. finde ich sehr reizvoll.Was die Hautfarbe angeht hat jeder Fan nen besonderen Geschmack denke ich mal, die einen mögens normal, andere dunkler und manche bleiben bei schneeweißen japanischen Animegirls, obwohl solche bleichen Figuren eher selten sehr natürlich wirken, Ansichtssache^^, naja, wem es gefällt.
Was ich besonderes mag sind erotische Darstellungen von mehreren Figuren verschiedener Hautfarben, vor allem wenn es Yuri betrifft, gg.
Finde es echt schade das es eher wenig Hentaimovies mit dunkelhäutigen Mädchen gibt, man sollte meinen das Vorlieben und Fetishe solcher Art doch ein großes Publikum, ne große Fangemeinde haben, Nachholbedarf in punkto Hentaiproduktion besteht allemal.
Die Japaner sind da aber wohl sehr eigen, sie finden dunkelhäutige Figuren sicher auch klasse, aber je nachdem welche Gruppe von Fans ein Hentai ansprechen soll wird halt eher abgewogen, die ´Bedürfnisse´ der größten Gruppe wird am ehesten berücksichtigt, und japanisches Schuldmädchen steht klar höher im Kurs als exotische Inselgöttin^__^.
Ich gehöre jedenfalls schon lange dazu, finde zB. Su Kaora aus Love Hina, Komugi Nakahara aus Nurse Witch Komugi - Chan und Chika Minazuki aus Ai Yori Aoshi sehr sympatisch.
Ne wundervolle Art Figuren darzustellen, mehr gibts nicht zu sagen...
mfG NekoPat