[Diskussion] E Zigaretten was haltet ihr davon?

nixcheck

Ungläubiger
wie mans nimmt ich bin jetz umgestiegen aber naja wie soll ichs sagen ich hab schon manchmal das verlangen nach einer richtigen zigarette...
aber ganz gut um zu versuchen davon loszukommen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich habe mir mal jetzt so ein teil geholt ^^einfach so da ich nur mal ab und zu was Rauche und muss sagen das Teil ist richtig geil ,und man stört die mit Menschen nicht also wegen dem Geruch durfte sogar im restaurant rauchen xD
 

Hannachan

Gläubiger
Das mit dem restauratn wollen sie jetz auch verbieten mit e kippchen^^
E kippe an sich is ja nicht schlimm, aber ich würde nicht umsteigen, da ich starkraucher bin wie viele meiner freunde. Einer hat sich eine e Zigarette gekauft und der bezahlt mehr für das Teil als ich für meine normalen Zigaretten^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich habe 2 Freunde denen die E-Zigarette sehr hilf,
vorher haben sie 2-3 Päckchen am Tag gequalmt, jetz ziehen sie ab und zu mal an der E-Kippe und Rauchen so nur noch 2-4 richtige am Tag.

Mein Bruden und ein Kumpel von ihm jedoch waren eigentlich nur gelegenheits Rauchen auf Partys und so, jetz hängen sie den ganzen Tag an der E-Zigarette :(
 

Gismo987e

Novize
Also diese E Zigaretten sind Geldschneiderei auf höchsten Niveau.
Wenn jemand wirklich mit dem Rauchen auhören möchte,sollte
er seine Zigaretten wegwerfen,und eisern durchhalten,der Schmacht
vergeht nach ca.2-3 Wochen und das Problem auch.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn jemand wirklich mit dem Rauchen auhören möchte,sollte
er seine Zigaretten wegwerfen,und eisern durchhalten,der Schmacht
vergeht nach ca.2-3 Wochen und das Problem auch.
aber dazu muss man eisern sein aber wenn der wille nicht stark genug ist und der oder die jeniege diese zigarette als hilfsmittel gebrauchen kann dann finde ich soll er es auch bleiben. aber eine frage biste du ein raucher oder mal gewesen? ich kein kein raucher und wir nicht raucher sagen vielleicht das es einfach wäre aber ich glaube diese 2-3 wochen sind für ein traucher bestimmt eine mehr oder weniger qual weil da was fehlt
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Klar sind die Wochen eine Qual. Aber solche Kommentare kommen auch nur von Typen, für die ein Alkoholentzug einfach mal ein paar Tage seinen Mann stehen ist.
 
entweder richtig oder gar nicht. Rauchen in der traditionellen form ist das beste. Tabak, den typischen Geschmack im Mund, die leicht bleulich anmutenden Rauchschwaden.
Also für mich gehört sowas zum Lebenssatndart. E-Zigaretten sind doch nur so eine billige Nachmache.
Apropos: Was viele nicht wissen. Am meisten Schadsoffe sind bei der zIgarette im Papier.
Deshlab Pfeiferauchen!!!
 

Gismo987e

Novize
Hallo wrestling
Ich habe 20 Jahre lang geraucht,meine Frau 5 Jahre ,dann haben wir in der
Schwangerschaft meiner Frau beide von Heute auf Morgen komplett aufgehört.
Mit eisernen Willen schaft man das auch.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich in dem Fall Gismo nur anschließen. Ich hab auch ca. 11 Jahre geraucht, am Ende ungefähr 1 Schachtel
am Tag und habs auch nur mit Eisernem Willen und ohne weitere Hilfe geschafft von einem Tag auf den anderen
damit aufzuhören.
Das es leicht ist möcht ich nicht sagen, allerdings für jeden machbar, der Selbstdisziplin und und einen starken
Willen sein eigen nennen kann.
Jeder wirds so sicher nicht schaffen, aber es gibt dennoch genügend die es so durchgezogen haben und damit klar
kamen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Richtig were. Und dementsprechend gehen wir wieder etwas mehr in Richtung des eigentlichen Hauptthemas, nämlich
der E-Zigarette. ;)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also zumindest hat man den geruch der zigarette nicht an sich haften und ich bin mal gespannt ob die wirklich so schädlich seien soll wie es einiege sagen und ich hab gehört das die auch mittlerweile die e zigarette auch in der kneipe verboten sein soll stimmt das?
 

Schakal665

Novize
also ich habe vor drei wochen aufgehört zu rauchen und muss sagen hätte ich nicht so eine e-zigarette hätte ich wahrscheinlich beim trinken am wochenende wieder angefangen richtig zu rauchen !
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe die Nachrichten gesehen, ich habe die Werbung irgendwann mal auch gesehen, aber ich habe bisher noch niemanden, in meiner Umgebung damit gesehen. Ich halte das für eine gute Idee, aber ob es wirklich das Original ersetzt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich kann auch nur davon ausgehen, das sie vielleicht besser riechen und vielleicht auch besser für das Umfeld ist. Aber, ob sie wirklich den süchtigen damit befriedigen, weiß ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand in meiner Umgebung das rauchen würde, damit ich da mehr dazu sagen könnte, aber so ist eher mau dazu.
 
Oben