[Diskussion] e621-Android-Application

Interesse an der Application?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Dracc

Gottheit
Da ich nach wie vor unentschlossen bin, ob ich eine Android-Version von t621 schreiben soll, habe ich, wie im anderen Thread angekündigt, jetzt hier mal ne Umfrage gestartet.

Wie gesagt, falls ich wirklich ein solches Program schreiben werde, werde ich es nur hier releasen und nicht am Android-Market, da ich das Programm kostenlos zur verfügung stellen werde und nicht selbst 25$ ausgeben will.

Bei Fragen, Namensvorschlägen für das Programm, oder sonstigen Anmerkungen: Einfach eine PN an mich schicken oder hier posten.

mfg Dracc
 

Trojanerking

Scriptor
Sicher solltest du daran arbeiten wenn du spaß daran hast und selbst wenn es dich ein wenig kostet, du weißt wie viele Menschen dir dankbar sein werden und manchmal zählt Lob mehr als Geld.

Ich würde der App auch einen ganz einfachen Namen geben, der zum Thema passt und worunter sich auch jeder Nichtnutzer etwas vorstellen kann. Nur leider bin ich was namen betrifft ziemlich unkreativ =P

LG
Trojanerking
 

Dracc

Gottheit
Was die Funktionalität betrifft... die erste version wird sicher nicht mehr könne, als Bilder (oder flashs) von e621 runterzuladen. Falls es danach eine zweite Version geben sollte werde ich vllt noch andere Features einbauen.

Bezüglich Geld, mir gehts nicht darum, dass ich das Geld nicht investieren will, sondern dass ich es einfach nicht habe.

mfg Dracc
 

Trojanerking

Scriptor
Was die Funktionalität betrifft... die erste version wird sicher nicht mehr könne, als Bilder (oder flashs) von e621 runterzuladen. Falls es danach eine zweite Version geben sollte werde ich vllt noch andere Features einbauen.

Bezüglich Geld, mir gehts nicht darum, dass ich das Geld nicht investieren will, sondern dass ich es einfach nicht habe.

mfg Dracc
Hört sich doch gut an und mehr müsste dieses Programm doch auch gar nicht können :>

Und das mit dem Geld lässt sich sicher irgendwie arrangieren. Vllt. durch Spenden oder Freunde?

LG
Trojanerking
 

Dracc

Gottheit
@Trojanerking:

Ich weiß, dass man das über Spenden machen könnte, da aber die erste Version noch sehr, naja sagen wir mal, trocken, ist hätte es auch wenig sinn so was dort zu posten. Damit es wirklich auch gut ankommt muss es etwas mehr können, deswegen: falls ich ne zweite Version mache, werd ich schon zusehen, dass ich das Geld zusammenbekomme.


Und noch mal was allgemeines: AN ALLE, DIE HIER VOTEN, NUR UM WAS ZU MACHEN: Spart euch das! Votet nur, falls ihr mit dem Programm auch was anfangen könnt/wollt. Ich habe echt keine Lust, das Profil von jedem zu überprüfen, der hier votet...
 

DasBier

Novize
Irgendwie fühl ich mich (fast) schuldig dieses Thema mit verschuldet zu haben ^^.

Ich würd eine t621 App gerne auf meinem Smartphone haben bzw. würde sie nutzen.

Und ein Name... hm... "tdroid621" ^^
 

Dracc

Gottheit
@JoBilly2: Falls du in Linz (Oberösterreich) wohnst, hätte ich was davon xD.
(Es sei denn, du meinst, du möchtest gerne Beta-Tester sein. Dann nehm ich dein Angebot gerne an. Falls ich das Programm schreiben werde, brauch ich ja auch ein paar Beta-Tester (vorwiegend deswegen, weil ich selber kein Android-Smartphone habe xD).)

Name wird wahrscheinlich a621 werden.
 

JoBilly2

Scriptor
Hja, eigentlich meinte ich Beta-Tester... (*randnotiz mach* ich muss lernen mich besser und klarer auszudrücken...) ich kann es nicht wörtlich hergeben, da ich ziehmlich abhängig davon bin... mein einziges funktionierendes Phone im mom... und sterben wird es ja auch nicht wegen einem/-r App...

Nur mal so nebenbei... wie lange brauchst du etwa noch? nur so als frage, kein Stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben