[Diskussion] EHEC! Esst ihr noch Gemüse?

Esst ihr noch Gemüse?

  • Klar ich liebe Gemüse und würde nie drauf verzichten.

    Stimmen: 84 66,7%
  • Ich ess jetzt weniger bzw. nur noch Bio.

    Stimmen: 15 11,9%
  • Gemüse? Ich ess doch den Tieren nichts weg und jetzt sowieso nicht!

    Stimmen: 27 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

K-Pro

Novize
also wenn es nach sowas geht dürfte man nichts mehr essen

BSE ---> Rindfleisch
MKS ---> Schweinefleisch
Vogelgrippe ---> geflügel
EHEC ---> Gemüse
usw...

und krebserregend ist sowieso alles was man anfässt und isst :D man lebt nur einmal also ich scheiße auf die sachen :D
 
Ich esse das was auf den Tisch kommt und da ist es mir egal ob EHEC, BSE oder H1N1, den mein Motto ist, Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter :tralalalala:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also wenn es nach sowas geht dürfte man nichts mehr essen

BSE ---> Rindfleisch
MKS ---> Schweinefleisch
Vogelgrippe ---> geflügel
EHEC ---> Gemüse
usw...

und krebserregend ist sowieso alles was man anfässt und isst :D man lebt nur einmal also ich scheiße auf die sachen :D
Du hast die Schweinegrippe vergessen xD

Sie sind ja noch immer nicht der eigentlichen Quelle auf die Spur gekommen, ich denke auch das sie das nicht mehr werden. Das Gemüse wars jedenfalls nicht, das war nur der Träger, hätte auch alles andere sein können, insofern ist es schwachsinnig noch länger Gemüse zu meiden, jetzt wo der Keim eh zum größten Teil schon wieder verschwunden ist. Zumindest ist er nicht mehr so häufig wie vorher.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich fand es witzig, das der Penny so freundlich war, und die Entwarnungsschilder in weiß gedruckt hatte..die konnte man leider sehr gut übersehen^^... Rot wäre besser gewesen..oder Pink...
Wie gesagt..wurde ja schon genannt... wenn wir ganz eng alles sehen, dürften wir gar nichts mehr essen... aber unser Körper hat sich an den ganzen Gift mehr oder weniger gewöhnt...also haut rein Jungs^^ :) :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Penny hat eh alles in rot und Gelb, da fällt doch so ein weißer Zettel eigentlich mehr auf, als rot oder gelb, die überlese ich eh schon in dem Laden ^^
 
Oben