[Biete] Ein bischen was von "Mir"

Denielsama

Stamm User
@Border du hast micht erwischt hab da bunte egyptische props mit chinessischem gong und archaischen steinthrone und skulls gemischt und als hintergrund ein HQ tropenvegetationbild .

@Kingzstreet son zeug hab ich auch (gezeichnetes) besonders Pixie, Sakura und Perona haben mir gefallen also hab ich sie gezeichnet:
 

border

Gläubiger
So ich hoffe bei dem Bild kommt alles besser zur geltung
http://i55.***********/2e4md07.jpg

Im übrigen werd ich den Thema umbenennen auf " Ein bischen was von Dir "
Ich geb´s auf​
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ border
sieht gut aus ^^ erinnert mich etwas an metal gearsolidt desweiteren brauchste dein thema nicht umbennen es ist immer noch zu 98% von dir alles nja hoffe du hörst nicht auf bilder ins board zu stellen ^^°
 

border

Gläubiger
Irgendwie hat mir das letzte Bild Spass gemacht und da hab ich es noch erweitert

http://i52.***********/243gv2r.jpg

für die denen das Bild zu dunkel ist hab ich hier noch mal eine helle Version. Wobei ich das dunkle Atmosphärisch besser finde. Die beiden folgenden sind dann auch etwas grösser

 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm der eine rote strahl der den einen da am kopf erwischt is der mittig etwas doppelt oder schau ich falsch O_O ansonsten gefällt es mir recht gut
 

border

Gläubiger
jup isser, keine Ahnung warum
jetz brauch ich aber ers mal ne Abwechslung

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
uha hartes brot zumindest das gesicht O_O, schaut auf erschrende art und weise sehr gut aus aba wirkt doch schon sehr eigen , hasste das auch von vorne
 

Denielsama

Stamm User
@Border die M4 und V4 Bodyarmors sehen gut aus,hast gute Props in deiner Runtime,Was mich interesiert ist ,die Blutefekte sind aber mit photoshop nachgemacht oder?
 

Azrael84

Gottheit
Warnsinns arbeit, die sind alle ganz große Klasse, solltes Designer werden ;)

Darf man fragen mit welchen Programmen du arbeitest?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm von vorne is besser XD
schade das sie ihren mund so komisch hat etwas offen würde besser passn^^
 
Oben