This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gespannt wie es nach den 2-3 h aussieht - also würdest du auch mal so eine Vorher-Naher Bild posten?
Also vor und nach der Nachbearbeitung. Bin ich echt mal gespannt wie es im Rohzustand aussieht.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die 3D Modelle im Nachhinein irgendwie zu modifizieren? Klamotten, Texturen und Pose ändern ist ja nicht schwer aber kann man auch irgendwie Proportionen verändern?
Also ich hab mal n Bild rausgesucht das ich schon n weilchen rumliegen habe
wäre dann so:
so lag das jetz seit n paar Wochen auf der Platte, am Wochenende hab ich das Ganze dann mal wieder aufgegriffen
Stand jetz:
und wenn ich mal wieder Lust habe mach ich weiter
Zur Frage mit den Proportionen ... was meinst Du ?
z.B. Wasserköpfe ? Große Hände ? Ja geht
vor allem die plastizität der körper muss schwer sein...
ich meine, damit es realistisch bleibt...
und wie man dann die kleidung af die körper bekommt... oh gott, garnicht dran denken, zu hoch für mich ;D
Natürlich muss man sich erstmal überlegen was man so Darstellen möcht, ist wie beim Zeichnen auch. Statt dem ersten Strich nimmt man hier eine "Gliederpuppe". Diese wird dann nach eigenen Wünschen mit Formen (Grosse Nase .. oder sowas ... Grosse Brüste... usw) überarbeitet. über das Ganze wird nun eine Textur gezogen (hautfarbe.. Augen usw).Dann bekleiden (oder nicht )... anmalen .. usw. Jetzt in die Form bringen die man möchte.
Das Ganze noch Rendern .... Fertig.
Schnellanleitung... einfach ausprobieren.
die kleine sieht echt schnuckelig aus werde aufjedenfall dran bleiben und mir deine Bilder downloaden
also von mir echt ein großes Lob: mach weiter so aufjedenfall