[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Die Sache mit dem 2-Personen RP ist schon möglich, aber auf Dauer etwas blöd, weil in dem Sinne braucht man doch schon 3 Leute. Einen "Spielleiter" und zwei Spieler, ansonsten würde das Spiel zu sehr durch die Spieler die Bahnen ziehen, was sich durchaus fix in unliebsame Dimensionen bewegen kann.
 

Yameru Risu

Gläubiger
Also ich weiß nicht ob ich das alle begriffen habe, aber ich werde mein bestes tun mich euren Mass stäben anzupassen....:hot:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Was meinst du hast du den nicht verstanden? Ist ja nicht so als wenn man dir nicht eventuell helfen kann. ^.^
Dafür sind wir ja da. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, wir sind jetzt ~ 5, gute gruppe um los zu legen...

spielen wir das mit spielleiter, oder so wie wir es hier sonsta uch immer gehandhabt haben?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wo du recht hast haste recht. ^^
Leider muss ich euch alle noch ein wenig vertrößten.
Heavy Arms und ich haben zur Zeit viel um die Ohren, aber wir werden uns hoffentlich heut Nachmittag zusammen setzten können und einmal alles durch bereden, bite seid uns nicht böse aber das Rl nimmt uns sehr ein derzeit.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich werde im Playroom heute abend den ersten Schritt machen und das Szenario durch die Augen meines Chars in Bewegung setzen, sodass wir endlich zum Zuge kommen ^^

Wie Chibi es schon gesagt hat, gibt es auch bei mir im Moment einige Umstände, die mich ziemlich in Anspruch nehmen, aber ich werde dennoch mitarbeiten so gut es geht :)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wir spielen normal, die "Spielleiter" werden nur den Hergang etwas richten, weil wir das schon so nach und nach in eine bestimmte Richtung laufen soll.

Nu muss ich erstmal die Sachen im Playroom durchlesen und auch mal was zu schreiben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
=) Nii und Franziska ahben sich mehr oder weniger gefunden, beide sind faziniert davon wie die jeweilsandere ist...
du und mr ich erschieße orks seid zusammen in einem 3ten stock und flüchtet vor orks und einen giganischen wurm (der mich an die Spice-Würmer aus Dune erinnert...)


das war die zusammen fassung bis jetzt :D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Gut zu wissen :P

Habe mir überlegt, dass ich am Wochenende mal ein "Bestiarium" hier poste, mit verschiedenen neuen Kreaturen und Rassen, sodass es für Neuankömmlinge des RPGs auch einen Überblick gibt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Achja, wenn du schon so anfängst....

Kreaturen

Areo <- Fischart, friedlich, giftig
Trenarure <- Pferde-Art, unglaublich zutraulich wenn sie einmal Vertrauen zu einem gefasst haben (kann Jahre dauern)
Grahungskope <- Gewaltige Friedliche Skorpione (werden 60 meter lang), die die Sprache beherschen, aber sich kaum blciken lassen.

Humiden

Homo Aquarius < Wasser Mensch (wie Nii)
Homo Sapiens Sapiens < der heutige Mensch
Homo Orcretanum < Orks
Homo Sapiens Ferus < verwildeter Mensch
Homo Ilediadium < Elfenähnliche MEnschen (haben nur verlängerte Lebensdauer)
Homo Sapiens Lamia < Vampire

mehr fällt mir grad nicht ein...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es macht richtig spass ^^
Ausserdem kann man sich durch das auch gut ins Forum integrieren.
Falls ich doch mal ein dummen Fehler mache. Bitte sagt mir das per PM ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lamia ist latein für Vampir... meines Wissens nach :)
achja das "Bestarium"... wir machen das in einen eigenen thread, und wir sprechen das auch per PN ab, okay? weil dann kann man da eventuell was richtig schönes draus machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben