[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Einbringen lassen sich alle möglichen Wesen, da sollte genug Platz für alle sein :)

Habe mir mal mein altes Sammelsurium an Chimären und anderen Bestien aus meinen früheren ShadowRun und Das schwarze Auge Zeiten zur Brust genommen und ein paar Viecher rausgesucht die mir für das RPG gefallen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar, ich will mal nicht so sein, die ganzen vieher die ich mir bisher ausgedacht habe können wir auch da rein fließen lassen, auch wenn sie nicht unbedingt vorkommen müssen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zusammenfassung: Tag 1

Clive macht sich wie jeden tag auf den Weg zum Baumarkt um sich sein überleben zu sichern und Trifft dabei auf raven, der vor einer gruppe Orks flüchtet. Den beiden begegnet ein Behemot und sie Bekämfen das ungetüm, während sie von einer Gestalt, Tashiro, beobachtet werden.

Am Ende des tages kracht Tashiro durch mehrere meter dickes Deckgestein in den Wartungsschacht zu den beiden anderen, die anrückenden Behemot bemerken davon nichts, sondern kommen ihren verletzten Schwarmmitglied zur hilfe.

Die Drei machen sich schleunigst auf zur Bibliothek, in der Clive die letzten Wochen geschlafen hat.

Nii, eine Homo Aquarius, wacht neben einem Hymer Mobil auf und bekommt dieses auch zum laufen, wird jedoch von dem geräusch, welches das Türschloss der Bibliothek, aus der Clive heraus tritt, auf diesen, bzw seine anwesenheit aufmerksam, sie beschließt der sache auf den Grund zu gehen.
Sie trifft auf Franziska, eine Mecha, deren halber Körper aus durch willen gefertigtes Metall besteht, nach der sichtung eines Auto's, einem kleinen Wut ausbruch Nii's und einer Besänftigung später stehen die beiden wieder vor dem Wohnmobil.

Franziska möchte es wieder Fahrtauglich machen und schickt Nii auf suche nach Metall stücken, welche diese auch aus dem nahe gelegenen Fluss holt. Nii schleppt sich dann fast den hlaben tag mit ihrer last in richtung Wohnmobil.
Franziska hat dieses schon etwas repariert und ist am kochen.

Nii fällt über das essen wie ein hungriger Bär her während Franziska draußen eine raucht, beide schlafen im Wohnmobil ein, Nii im Fahrersessel, Franziska im bett im hinteren teil des Wagens.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Es gibt da etwas, das ich den Mitspielern gern nahelegen möchte:

Bitte beschränkt die Aktionen, die ihr beschreibt auf eure Charaktere und entscheidet nicht, wie die Chars von anderen sich verhalten. Das kann ganz schnell in die Hose gehen, wenn Aktionen hervorgebracht werden, die nicht dem eigentlichen Spieler des Charakters entsprechen und man kann soetwas kaum revidieren. Lasst es ruhig zu, dass der Text auch mal etwas kürzer wird, alles kein Problem, aber bleibt bitte in eurem eigenen Rahmen, denn man meldet sich immerhin auch nur mit seinem eigenen Char an, oder? ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt da etwas, das ich den Mitspielern gern nahelegen möchte:

Bitte beschränkt die Aktionen, die ihr beschreibt auf eure Charaktere und entscheidet nicht, wie die Chars von anderen sich verhalten. Das kann ganz schnell in die Hose gehen, wenn Aktionen hervorgebracht werden, die nicht dem eigentlichen Spieler des Charakters entsprechen und man kann soetwas kaum revidieren. Lasst es ruhig zu, dass der Text auch mal etwas kürzer wird, alles kein Problem, aber bleibt bitte in eurem eigenen Rahmen, denn man meldet sich immerhin auch nur mit seinem eigenen Char an, oder? ;)
Jo super ^^
Dann gut das du das erwähnst, dann kann ich mich auch mal kürzer fassen ^^

ABER den letzten Text den ich geschrieben habe.... könnte ja die Story nun in eine Richtung lenken ich hoffe ich habe da nicht zu grosse eigenmächtige Handlungen betrieben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein chara ist erstmal außer gefecht gesetzt und ihr müsstet diesen einfach mal mitschleifen, wenns geht.. er wird i-wann, spätestens in der nacht, wieder zu sich kommen^^ bin erst heute abend wieder online, also einfach mitziehen, danke..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
könnte mir jemand ne kleine zusammenfassung der geschehnisse schreıben?
ich danke schonmal imvoraus
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Tag eins hat Janoko ja gepostet :)

Des Weiteren sind wir zZ damit beschäftigt uns gegen den aufkommenden Sturm zu wappnen und es kommt evtl. zum ersten Zusammentreffen der zwei Gruppen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
JA ich freue mich wenn es wieder mal hier weitergeht, aber wir haben halt alle noch wichtiges im RL zu erledigen (Ich zumindest und habe dann ab Morgen nur noch Abends die möglichkeit mitzuschreiben.

Janoko so

header fürs RPG
Nice (-_^)


Namilover mein chara ist erstmal außer gefecht gesetzt und ihr müsstet diesen einfach mal mitschleifen, wenns geht.. er wird i-wann, spätestens in der nacht, wieder zu sich kommen^^ bin erst heute abend wieder online, also einfach mitziehen, danke..
Das ist ja kein Thema, der alte Raven muss ja immer mitschleppen XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kintaro spielt ja demnächst mit... wenn psycho es sich endlich mal überlegt brauchen wir noch noch einen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
könnte mir jemand ne kleine zusammenfassung der geschehnisse schreıben?
ich danke schonmal imvoraus

so nochmals für dich :)
Zusammenfassung: Tag 1

Clive macht sich wie jeden tag auf den Weg zum Baumarkt um sich sein überleben zu sichern und Trifft dabei auf raven, der vor einer gruppe Orks flüchtet. Den beiden begegnet ein Behemot und sie Bekämfen das ungetüm, während sie von einer Gestalt, Tashiro, beobachtet werden.

Am Ende des tages kracht Tashiro durch mehrere meter dickes Deckgestein in den Wartungsschacht zu den beiden anderen, die anrückenden Behemot bemerken davon nichts, sondern kommen ihren verletzten Schwarmmitglied zur hilfe.

Die Drei machen sich schleunigst auf zur Bibliothek, in der Clive die letzten Wochen geschlafen hat.

Nii, eine Homo Aquarius, wacht neben einem Hymer Mobil auf und bekommt dieses auch zum laufen, wird jedoch von dem geräusch, welches das Türschloss der Bibliothek, aus der Clive heraus tritt, auf diesen, bzw seine anwesenheit aufmerksam, sie beschließt der sache auf den Grund zu gehen.
Sie trifft auf Franziska, eine Mecha, deren halber Körper aus durch willen gefertigtes Metall besteht, nach der sichtung eines Auto's, einem kleinen Wut ausbruch Nii's und einer Besänftigung später stehen die beiden wieder vor dem Wohnmobil.

Franziska möchte es wieder Fahrtauglich machen und schickt Nii auf suche nach Metall stücken, welche diese auch aus dem nahe gelegenen Fluss holt. Nii schleppt sich dann fast den hlaben tag mit ihrer last in richtung Wohnmobil.
Franziska hat dieses schon etwas repariert und ist am kochen.

Nii fällt über das essen wie ein hungriger Bär her während Franziska draußen eine raucht, beide schlafen im Wohnmobil ein, Nii im Fahrersessel, Franziska im bett im hinteren teil des Wagens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben