[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nur grad kurz etwas kleines, ich werde wohl bis am samstag meine zeit in einem Krankenhaus verbringen und hier muss man umgerechnet 3 Euro die Stunde zahlen um ins inet zu kommen, also werde ich weniger on sein als sonst. Da ich keine lust habe mich zu ruinieren :D
Solltet ihr im Stress sein, können entweder janoko oder nami Franziska mitziehen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Und sonst darf dich niemand mitziehen? oder was? :mad:

Ansonsten alles gute im Spital oder vielleicht auch gute Besserung

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kein problem.. ich ziehe die olle zimtzicke mit ;p
und was die aktivität angeht, da die meisten ja jetzt wieder da sind, ich eingeschlossen, wird es sicherlich wieder voran gehen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
es wird wohl noch ein weilchen dauern bis ich wieder aktiv bin. Hab den Eingriff vollkommen unterschätzt hoffe das ich morgen entlassen werde und es mir dann dementsprechend besser geht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hätte dir gleich sagen können das sowas nicht auf die leite schulter zu nehmen is... btw wieso verärmst du dich? xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sagt mal.. macht hier überhaupt noch i-wer mit?.. habe ehrlich gesagt keinen bock die ganze zeit den alleinentertainer zu spielen -.-

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bei einem Zeitsprung muss aber irgendwer einen Filler setzen, der dann etwas über die Zwischenzeit erzählt, vielleicht sollte man dazu mal ein paar Ideen hier posten und dann machen wir das, weil einfach zu sagen "5 Tage später" finde ich nicht den Bringer.

Ich bin im Moment ein wenig mehr mit meiner FanFic beschäftigt als im Forum zu posten, entschuldige ich mich auch für.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Man bin ich mal net dabei läuft ja gar net.... -_-
Bin dann ab Dienstag wieder da und so ein Zeitsprung wäre schon kommische Idee... weil es bringt ja die Story net Voran.
PS: Weiterhin gute Besserung Kenhin

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Danke maku. Naja das was wir hier veranstalten bringt die Story auch nicht so voran. Und für ein "interludium" kann ich mir was einfallen lassen ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
bzw wir beide lassen uns was einfallen :)

weil ich hab da auch so meine "ideen" ^^

nur muss ich das ja mit den chroniken vereinbaren, also brauchen wir für jeden tag den wir überspringen ein plausibles Log für die Chroniken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben