[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
du mein liebes nemolein, deine story mit dem buch weicht zu fest von der eigentlichen story ab

Janoko

Phöser Engel
VIP
sagt mal.. was zieht ihr da denn für eine soap durch? das ja schlimmer wie ne seifenoper für die müllhalden von budapest...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blahh.. müll für budapest.. wahnsinnig witzig... nur lacht keiner... es müsste hier mal endlich weitergehen.. aber, wenn hier nur zwei personen beteiligt sind, ist dat eben nicht so einfach.. und ich gehe jetzt ins bett.. gute nacht -.-

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja sorry wenn ich mirs HIRN zermatter um den zeitsprung hin zu bekommen... weil es passiert nunmal story..., aber ich wollte das ganze nicht mit müll wie GZSZ oder Lindenstraße vergleichen...

| Nami |

VIP
ahh ok. dann schreibe ich einfach nichts mehr dergleichen und lasse das ganze so wie es ist damit es jaa nicht zum haufen müll wird und gut ist...
und warum packst du den zeitsprung nicht einfach in mehrere parts und deutest nur den wichtigsten teil der in der zwischenzeit passiert ist an?..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das haben wir ja vor, aber wir können keinen Zeitsprung machen wenn manche Spieler mitten in aktion sind.

| Nami |

VIP
dann brechen wir halt an dieser stelle ab so dass ihr euren zeitsprung durchführen könnt... ändere ich halt den letzten post und gut ist...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hier wird es gleich mit soaps verglichen..oh maaaaan... das war grad so toll, was ist denn dran müll.. kitsch muss halt sein... naja und wegen dem zeitsprung da hab ich ne idee. Clive wollte die Bibo modifizieren oder nicht... die tage werden zu renovierungszwecken gebraucht ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bezeichne das als soap weil es sich zu ließt, tut mir leid wenn ich auch mal falsche worte in den mund nehme -.- ich bin auch nurn mensch, aber das wird ja sehr gerne von amnchen übersehen... mei mei mei....

ich hab nie behauptet das ihr euren kitsch (eure worte) nicht schreiben dürft, nur müsst ihr dann auch mit solchen reaktionen wie der meinigen rechnen, weil nunmal nicht alle auf sowas stehen und auch gerne mal das maul aufmachen.

ich finds nur amüsant das ich mich wegen einer bemerkung rechtfertigen muss die euch im rl so schnell über die lippen kommt das ihr es kaum bemerkt.

nemo wir hatten da schon unsere ideen, und jetzt hatte ich eure seifenoper eingebaut.. naja who cares, haben die beiden halt nicht eine.. sehr enge beziehung, so wie ihr es garde da stellt, mit viel herzschmerz und so... =)

ich bin nunmal jemand der scih bei sowas im grabe rumdreht, tut mir leid das icha cuh mal ne negative meinung von etwas habe.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich amüsier mich grad über dein post, im positiven sinne..ich habe auch nix gegen, wenn dus gegen hast... hat sich eben als solches ergeben... ich mein... tash und neph haben eine blühende romanze von daher kommt schon sowas mal raus ^^

ich nehms dir nit übel und das mit der soap hab ich auch mit humor bzw ironie genommen...

kitsch has to be ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben