[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
und wer weiss ob tashiro und nephy zusammenkommen xP

who knows... erstmal muss nephy mitn komplexen kämpfen-_-

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm leise leise zieht der blumpf seine bahn... leise leise durchs unterbewusst sein.. leise leise... *summ*

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich darf noch nicht mal in meine eigenen bereiche spammen... xD

nein scherz am rande. ich überleg mir grad was bzw schribsel was, aber das ist nur bg story weiter gesponnen, mit wenn und aber und weiß noch was wer was passieren könnet... liegt alles daran wie die beziehungen der einzelnen chars sich entwickeln...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
rosamunde pilcher soso... -__-

naja mal schauen... da ich ja 3 wochen weg bin passt es ja mit meinem fehlen im rpg das ich weg bin... aber ab da können viele optionen entstehen...

1.) Sie kommt zurück und ist sich über Tashiros gefühle und über sich selbst sicher, so dass sie von vorne anfangen können
2.) Sie verändert sich so, das man sie nicht mehr wiedererkennt... zum negativen für Tashiro u.a.
3.) Sie ändert sich nicht und wird sich auch nicht im klaren was mit ihr und tashiro passiert...
4.)Sie kommt nie wieder
5.) sie stirbt xD (sehr dramatisch in seinen armen...aber da ich ja weiterspielen will wirds net passierren, ebenfalls 4.) auch nit) ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal ne generelle fragöö.. wie soll der weitere spielverlauf denn ablaufen ?.. oder sitzen die characktäre nur in der gegend rum und zanken die ganze zeit?..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nephy lass mich doch meckern :D nur weil ich was sage kannst du ohne probleme weitermachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben