[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya wachte entgültig auf, der Krach war unüberhörbar. Sie lag zwar noch, aber war aufmerksam wie eine Katze. Sie roch einen Mensch, das war etwas positives, jedoch bekam sie es mit der angst zu tun, denn sie wusste nicht wer es war. Sie hörte seine Schritte und zitterte leicht. Das war also er, den ich gehört habe. Ob ich mich einfach totstellen sollte? Nein, das hilft nicht. Sie umklammerte ihre Beine und wartete und wusste selbst nicht wirklich worauf

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven schlich er durch die Gänge und schaute sich um.
Er konnte sehen wie ein paar Bücher auf den Boden verstreut rum lagen, dabei bemerkte er auch das auch frische Bücher auf dem Boden gefallen sind... weil darauf kein Staub lag.

"Irgendwas ist hier" zückte sein Messer und schaute um das Regal in den nächsten Gang.

Da sah er ein kleines Mädchen, zusammengekauert und völlig parallisiert.

"Wer bist du den? und was hast du hier zu suchen?" und lief vorsichtig auf das Mädchen zu.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Er sah, dass Nephya rot anlief und ziemlich ängstlich wurde, als sie noch das Messer in der Hand des fremden sah...

Nephya musste erstmal schlucken und bekam gänsehaut.... sie wollte sich am liebsten ganz ganz weit in eine ecke verkrichen...

"ich... ich.... ich.... heiß-heiße Nephya u-und ich habe ein- einen unterschlupf gesucht"..... Sie blickte nur auf das messer, in das gesicht des Mannes wagte sie nicht zu schauen...

Nephy konnte sich manchmal selber nicht leiden, gerade wegen solcher situationen, wo sie ängstlich und unsicher war

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er bemerkt das er noch sein Messer in dem Händen hält und verstaut es wieder.
"Keine Sorge... kleine, ich tu dir nichts."

Ging weiter auf sie zu "Nephya... ist dein Name."

Und reichte ihr die Hand.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich schaute ihn schief an und zögerte. "Ist es Ihr Unterschlupf? E-Es tut mir leid, dass ich hier eingebrochen bin..." Ich versuchte aufzustehen und bemerkte erst, wie ungünstig ich gelegen habe. Es war nicht so, das Nephy ihm misstraue, aber vertrauen tat sie ihm auch nicht und hielt ihren Bo dabei ganz fest, wenn er doch versucht sie anzugreifen...
"Wie heißen Sie?" Sie stand nun vor ihm und war hin und hergerissen,
'in dieser Zeit sollte man nur sich selber vertrauen, aber wenn.... es noch nette Leute gibt? er scheint ja nicht so böse auszusehen.. hmm' dachte Nephy sich

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Raven" antwortete er ihr... und fuhr fort "Nein es ist der Unterschlupf von meinen neuen Bekannten, ich habe hier nur so etwas wie Asyl bekommen." Dabei lächelte er sie an, sichtlich erleichtert das es kein Orc war der hier eingebrochen ist.
"Komm mit ich bringe dich zu den anderen!"
Und half ihr aufzustehen- "Keine Angst die anderen tun dir nichts, jedenfalls haben sie mir ja auch nichts getan."
Raven öffnete wieder die Bibliotheks Tür und zog sie, zwar nicht grob aber bestimmt, hinter sich her.
"He Leute schaut mal... wir haben Besuch."
Und stellte das schüchternde Mädchen vor sich hin.
"Sie war in der Bibliothek und ihr Name ist Nephy."

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"H-Hallo...Ich freue mich euch kennenzulernen" Sie fühle sich sichtlich überrumpelt aufgrund Ravens Aktion und schaute ab und zu nach oben und dann wieder auf ihre Füsse und immer wieder das gleiche Bild, ihr schoss das Blut nur so ins Gesicht... "ehh...ehhh...ehh" und lächelte dabei ungezwungen, da sie froh war nicht mehr alleine sein zu müssen. Sie war zwar verwundert über Nii's blaue Farbe, jedoch liess sie sich nichts anmerken, sie wollte nicht unhöflich erscheinen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: nii is gar net mal egfahren aber egal...)

Nii seufzte und ließ sich auf die matratze fallen, die ihr zugedacht war, sprang jedoch gleich wieder auf, weil sie ihr zu weich war. Als raven mit dem kleinen Mädchen an der hand aus den oberen Etagen der Bibliothek kam zog sie fragend die Augenbrauen hoch und fragte Raven dann "Wo hastn die aufgegabelt?", ihr Tonw ar eher missmutig und viel böser als er gemeint war, außerdem entsprach es ihr gar nicht, so über andere zu urteilen, doch irgendwie war ihre Stimmung seit der Rückfahrt eindeutig im Keller angelangt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Es kam Tashiro wie eine kleine Ewigkeit vor als er alleine durch die zerstörte Gegend sprintete. Seltsame Gerüche kamen ihm entgegen was ihn beinhae erbrechen ließ. Doch er konnte sich noch zusammenreißen und sprintete weiter in Richtung der Bibleothek. Wenn er sein Tempo so beibehalten könnte, würde er spätestens zur Dämmerung wieder dort sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska kam herauf sie hatte mit Clive die sachen verstaut und den Tiefkühler angeschaut. Sie entdekckte die kleine und wischte sich ihre metallene Hand ab und versteckte sie schnell unter dem Handschuh. "Wer bist du den?"

ooc: Raven und Tashiro wissen noch nichts über ihren Körper :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ich bin Nephya... Es freut mich Sie kennenzulernen" ... Franziska hatte für sie eine angenehme Ausstrahlung und wurde nicht so nervös wie bei den anderen...
Sie fand sich also vor einer gemischten Gruppe vor, während sie dabei immer mehr einen komischen Geruch aus der Ferne wahrnahm... Es roch irgendwie nach Blut und rohem Fleisch

"Ich glaube ihr bekommt Besuch... i-irgendwie riecht es seltsam nach Blut... Eh... h... " Eigentlich roch die ganze Stadt komisch, nur diese Bbliothek blieb dem Geruch von Blut irgendwie fern.

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive reibt sich die Schläfen, die letzten Stunden fühlte er sich schwer benommen. Der kleinen Dame schenkt er zunächst keine Aufmerksamkeit, geht auf sein Nachtlager zu und legt sich in seine Hängematte, wobei er eine Menge Büchertürme umstößt.

| Nami |

VIP

Die Dämmerung trat langsam ein und Tahsiro konnte fühlen wie seine Kraft zunahm. Jeder einzelne Muskel spannte sich an und dadurch wirkte sein Körper noch durchtrainierter. Nach einer guten Stunde kam er an der Bibleothek an, den Rucksack umgeschnallt, ging dieser zum Eingang, wunderte sich noch das die Türen offen waren und ging hindurch. Er roch sofort das sich jemand neues an diesem Ort befand, nahm seine Sonnenbrille ab und lief zu der Gruppe. 'Ein neuer Gast?' fragte er, wandte sich jedoch kurz wieder ab 'das Kühllager ist wo?'.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska war angeekelt von dem Anblick. "Verschwinde mit dem Zeug aber ganz schnell." Sie lief an ihm vorbei ins freie um frische luft zu schnappen. Auch wenn ihre Lunge nicht mehr existierte, ihr geruchssinn und ihr ekelgefühl waren immer noch voll da. Sie zündete sich ganz schnell eine zigarette an um den Geruch zu vertreiben. Niemand kann sich vorstellen wie es ist, wenn das gehirn den Impuls zum erbrechen gibt aber keinen Magen findet. "Ich bin jetzt kaum zwei tage hier." murmelte sie sich vor sich hin. "Und schon sind wir schon so eine bute truppe." Sie musste lächeln doch dann verdüsterte sich ihre Miene, sie sehnte sich nach ihren Tagen als sie alleine war, doch irgendetwas sagte ihr das sie bleiben sollte. Ich kann Nii nicht mit solchen Trotteln alleine lassen. Sie starrte hinauf in den Himmel und rauchte gemütlich ihre zigarette.

| Nami |

VIP
#giftiges Biest# dachte er sich. Antwortete jedoch in einem provozierendem Unterton. 'Tze, pass lieber auf das du nicht eines Tages in den Sack kommst' entgegnete ihr Tashiro und ließ sich den Weg zum Kühlschrank zeigen. Legte den gesamten Sack samt Inhalt hinein und umwickelte ein kleines Seil am Kopfteil. Nachdem das erledigt war, ging er zurück zu den anderen und musterte den neuen Gast. 'Und du bist?'.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben