[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii starrte immer noch die kleine an, rümpfte aber die Nase aus Tashiro in die Lobby kam. "Küche....", meinte Nii etwas schneller als Clive, streckte sich und beschwerte sich innerlich über die Klamotten am Leib. Ihr Herz trieb das Blut etwas schneller durch ihren Körper, als sie den gestankt, der von Tashiro's "Essen" ausging roch. Anders als Franziska, hatte Nii sehr wohl noch einen Magen und dieser drehte sich um. mit einem satz war sie fast in Franziska geprallt und machte einen weiteren um sich in einer der nahe gelegenen Ruinen auszukotzen.

Ihr Essen war dahin, aber wenigstens hatte sie sich nichts an ihrer Magensäure verätzt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska begab sich zu Nii und legte ihre Hand auf ihre Schulter und dann den Kopf auf ihren Rücken um sie zu beruhigen. "Ich werde ihm Manieren beibringen, kleines.", sagte sie mit sanfter Stimme. "So etwas wird nicht wieder vorkommen." Sie massierte ihren Rücken, und stand dann auf.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Tashiro hörte ihren Kommentar und knackste nur zweimal mit seinem Nacken. Es wurde allmälich dunkel. Er konnte fühlen wie die Sonne an Intensität verlor und die Nacht herein brach. Jeder seiner Muskeln spannte sich an. Das Blut wurde schneller durch seinen Körper gepumt was einzelne Adern auf Armen und an der Schläfe hervorkommen ließ. Die Augen färbten sich blutrot und die spitzen Zähne fuhren aus. Er richtete sich auf und seine Gestalt wirkte viel kraftvoller als zuvor. Tashrio atmete die kühle Luft krätig ein und sah wieder zu dem neuen Gast. Das Mädchen wirkte leicht verschüchtert. #Was wohl mit ihr passiert ist?# dachte er sich.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya musste ihren Ekel überwinden und stand trostlos da... "ehh.. Ich heiße Nephya und Sie?" Sie schaute wie verflucht auf den Boden ... "Es tut mir Leid, dass ich hier aufgetaucht bin...." Sie schaute dann von ihrem gesenkten Kopf immer hin und her, jeden der gruppe paar Sekunden und fühlte sich leicht unwohl, freute sich dennoch welche zu treffen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Keine Sorge... von ihm musst du keine Angst haben. Auch wenn er irgendwie Blutgeil wirkt würde er uns net angreifen, sonst hätte er es schon getan!" Als er dies Sagte Tauchte Raven hinter Tashiro auf... trotz das er nur ein normaler Mensch war konnte er seine Anwesenheit gut verbergen und entging wohl der Aufmerksamkeit von Tashiro.

Nachdem er etwas gegessen hatte war Raven sichtlich gut gelaunt.
"Wie wäre es wenn du dich waschen gehst?" Und zeigte auf Tashiro. Raven war es ja egal was dieser so gerne isst aber er hatte wirklich keine Lust mit diesem Gestank voller Blut und Gedärme zu schlafen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii wishte sich den Mund ab und schüttelte immer wieder den Kopf. Ihr Magen inhalt hatte sich inzwischen einige zentimeter in den Beton gefressen, verlor aber allmählich an säuregehalt und damit die fähigkeit sich durch das gestein zu fressen.

Sie richtete sich auf und atmete tief durch, der geruch von Blut und innereien hatte in ihr eine Erinnerung gewckt die nicht sehr schön war. Sie hasste tashiro dafür.
"Ich.. kenne diesen idioten schön länger...", meinte sie dann matt und blickte zum Himmel.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska verdrängte, dass sie sagte, dass sie ihn kennen würde. "Es wird schon wieder" wiederholte sie andauernd. In Franziska kochte eine Wut auf. Sie jagte Magie durch ihren Körper das er leicht blau zu glühen anfing. Doch dann begann sie es wieder zu unterdrücken, da diese Aktion sie viel kraft gekostet hatte. "Komm wir gehen schlafen."

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Naja ich habe nicht wirklich Angst davor das er blutgeil ist, bloss der Geruch von Monsterblut macht mir zu schaffen" sie setzte sich hin und unterdrückte immer wieder den ekel... "Ich kann den Geruch von menschlichem Blut ohne ekel ertragen ... ich bin an Menschenblut gewöhnt" Sie schaute dabei deprimiert "Naja aber das Blut von Monstern ist ... ist sehr sehr ekl... unangenehm, komisch oder?! Mein Geruchssinn ist ziemlich ausgeprägt... ein Segen und zugleich ein Fluch.... " Sie saß da und blickte dann zu Tashiro hoch... irgendwie leicht faszinierte diese Gestalt Nephya und schaute mit rotem Kopf wieder weg und blickte wieder zu den anderen....

| Nami |

VIP

'Nephya hm?'. Er sah sich die Kleine von oben bis unten herab an. 'Ich heiße Tashiro'. Er reichte ihr nicht die Hand, weil diese mit Blut besiedelt war ignorierte die Kommentare der anderen und fragte dann 'das Badezimmer ist wo?'.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii deutete auf die Türen hinter sich, wo ein altes Männchen an einer Tür hing, an der da neben hing ein weibchen. Sie hatte seien Frage mit gehört und starrte ihn immer noch leicht entgeistert an. Dieser mann hatte damals im Labor gearbeitet und war selbst zum Versuchsobjekt geworden, nur wann, musste Nii nicht mehr, ebenso schien ihr sein wirklicher Name schleierhaft.

Sie reckte sich und ging dann durch die Tür ins Frauen wc, welches wie auch die Männerwc auch eine Dusche beinhaltete, warum auch immer. Das die nicht funktionierte nach sie grummelnd wahr, wie den auch, es war ja überhaupt kein Druck auf den Leitungen.

Der Wasserhahn am Waschbecken hingegen ließ die ganze zeit tropfend wasser, womit sie sich spärlich den Mund auswusch.

Draußen wurde es wieder nacht, die Sonne verschwand unddie gebäude wüste suchte die Nächtliche Kälte heim.

Nii seufzte und trat wieder ins Foyer, rückte ihre Matratze zureckt und legte sich vorsichtig darauf. Es war unangenehm weich, sie hatte das gefühl auf etwas Lebendigen zu liegen, obwohl dem gar nicht der fall war.

Sie wollte sich so hin legen wie sie immer lag, doch die jeans hinderte sie daran und Nii hatte sie mit einen kräftigen ruck ausgezogen.

Sie schlief fast augenblicklich ein, doch atmen konnte man sie wie immer nicht sehen, ihre Lungen waren anders geformt und deswegen hob sich ihr Brustkorb keinen Millimeter, nur wer sehr genau hinhörte, hörte ihr Herz in dem ungewohnten Viertakt schlagen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nach einiger Zeit erhebt sich Clive langsam wieder aus seiner Hängematte und hält sich den Kopf, murmelt leise etwas vor sich hin, bevor er aufsteht und in den Küchenbereich geht, wo das gefilterte Wasser lagert. Schnell trinkt er zwei Tassen und die Dritte nimmt er mit, sein Weg führt ihn in den Verbindungstunnel zum U-Bahnschacht.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya folgt ihm mit lautlosen Schritten, als würde sie nicht mal den Boden berühren. Eine Gangart, die sie besonders vor Monstern schützt. Sie traut sich nicht, Clive anzusprechen und nach dem Grund zu fragen, deshalb verfolt sie ihn, um zu schauen was er da macht... 'Hmm.... Was er wohl vorhat, er scheint von allen der Anführer zu sein... hm oder irre ich mich da?!' dachte Nephya sich

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven hatte in der nähe des Verbindungstunnels geschlafen, weil trotzdem sich Tashiro gewaschen hatte... schwebte der Blutgeruch immer noch in der Luft. Deswegen schlief er ein wenig weiter weg.
Als er Clive vorbeilaufen sah, sprach er ihn an...
"Guten Morgen... oder was haben wir für eine Zeit?" Raven hatte ihr im Gang kein Zeitgefühl mehr auch weil er wein wenig geschlafen hatte.
Er trank ein Glas Wasser aus seiner Flasche und stand auf...
"Wohin gehst du?"

| Nami |

VIP

Obwohl noch der Geruch von Blut an ihm klebte, konnte er sich so weit es ging von dem klebrigem Zeug befreien. Allmälich wurde auch er müde, ging aus dem Badezimmer heraus, schloss die Tür hinter sich und fiel vor Müdigkeit einfach auf den Boden was ein lautes Plong von sich gab. Die Arme ausgebreitet hörte man nur noch die regelmäßige Atmung, Tashiros.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
'Was machen Sie hier?' Nephya war neugierig und versuchte unerkenntlich zu bleiben. Sie wollte dem gespräch zuhören, jedoch passierte ihr ein fehler, sie stolperte über paar trümmersteine, so dass sie Raven und Clive hören konnten. 'Oh neiin, wieso immer mir... Ok gut ich muss mich zusammenreissen.. ohhhh was sie wohl mit mir machen werden".. Nephya erlitt einen kleinen Nervenzusammenbruch...

ooc: So ungefähr: :omgnooo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben