Corpserider
Novize
naja interessant isses allemal aber es heißt ja man soll nich alles glauben was einem erzählt wird demnach bin ich beiden ansichten gegenüber skeptisch
Wogegen bitte sollen sie sich wehren wenn sie es freiwillig tun? Psychische Schäden bekommt man auch nur wenn man gezwungen wird..solche kinder können sich nicht dagegen wehren und haben oft folgeschäden davon, besonders psychisch
genau so ist es ich bin auch strickt dagegen wenn kinder dazu gezwungen werden auch von den eltern ein ABSOLUTES no go aber wenn die kinder das frewillig machen mit zustimmung der eltern is das doch nicht weiter schlimmWogegen bitte sollen sie sich wehren wenn sie es freiwillig tun? Psychische Schäden bekommt man auch nur wenn man gezwungen wird..solche kinder können sich nicht dagegen wehren und haben oft folgeschäden davon, besonders psychisch
Und schonmal daran gedacht das sie es vieleicht nur "freiwillig" machen weil sie angst haben oder dem Druck der auf sie ausgeübt wird nicht standhalten?Wogegen bitte sollen sie sich wehren wenn sie es freiwillig tun? Psychische Schäden bekommt man auch nur wenn man gezwungen wird..solche kinder können sich nicht dagegen wehren und haben oft folgeschäden davon, besonders psychisch
Nein, denn im Gegensatz zu dir weiß ich dass es solche und solche gibt, und nicht alle "böse" oder "nett" sind...Naja aber gleich sagst du warscheinlich das alle Pedos "nett" und "liebenswert" sind und nie Kinder unter Druck setzen würden...
Ist aber teils wirklich schwer zu glauben , habe jetzt auch nicht alles gelesen ... mir taten nach einer Zeit die Augen weh >.< als ich das las.Zitat von Yo7
Nein, denn im Gegensatz zu dir weiß ich dass es solche und solche gibt, und nicht alle "böse" oder "nett" sind...
Da können ja viele Menschen froh sein, dass es nicht nach dir geht, sonst hätten wir wohlmöglich sogar eine andere Rechtschreibung und die Todesstrafe... Oowenn nach mir gehen würde jeder der einen hang dazu hat, zur terapie verpflichten
und andere die wirklich mitmischen,,, EIN KOPF KÜRTZER!!!!!!
für mich is sowas total krank:recard::pssedmode::recard:
Das hat nichts mit engstinirnigkeit zu tun aber irgendwo sind grenzen Gesetzt!!!!!!Da können ja viele Menschen froh sein, dass es nicht nach dir geht, sonst hätten wir wohlmöglich sogar eine andere Rechtschreibung und die Todesstrafe... Oowenn nach mir gehen würde jeder der einen hang dazu hat, zur terapie verpflichten
und andere die wirklich mitmischen,,, EIN KOPF KÜRTZER!!!!!!
für mich is sowas total krank:recard::pssedmode::recard:
Es wundert mich immer wieder wie fanatisch und engstirnig Menschen sein können Ôo