[Biete] eine kleine herrausforderung

Bajiu

Scriptor
so und hiermit möchte ich einen kleinen wettbewerb ins leben rufen

darum geht es : einen mario hack ja ihr lest richtig mario spielen aber nicht irgend eines sondern Kaizo Mario

zur demonstration
[video=youtube;-za2-vwTE_U]http://www.youtube.com/watch?v=-za2-vwTE_U[/video]

also wenn ihr interesse habt sagt bescheid ^^

ach ja für alle

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
(emulator dowenload)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
(romhack dowenload)

bei fragen zum emulator einfach pn an mich und jedes lvl das ihr beendet screen machen bei nem img hoster hoch laden und rein hier ach ja ich nehm die challange mal auf die ersten 2 lvl zurück also links und rechts (ps ihr müsst den schalter machen um das 2. machen zu könenn :P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
MMUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gehört vlt nicht unbedingt in Gamesbereich, eher ins testforum (finde ich) aber sry, alleine das Gelaber dabei, ich hab mcih bepisst vor lachen XD
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Einfach genial was der von sich gibt, hab mich bald bepisst vor lachen :XD:
Das ist einfach nur perfektes Gameplay
Sollte ich mir vielleicht auch mal holen, sieht so schön schwer aus :megane:
 

Bajiu

Scriptor
zur info ich hab mit dem leichtesten angefangen nach der chalange kommt kaizo 2 und marios massochistik mission
 

downtozero

Gottheit
über f2 kannst du speichern und mit f1 laden, vielleicht war es auch umgekehrt. mit f3 kannst du zwischen 10 verschiedenen speicherplätzen wählen. auf der benutzeroberfläche kannst du auch unter misc/game keys deine eigene tastenbelegung generieren
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mir die Let's Play Kaizo Mario 1 und 2 angeschaut von dem kerl und fand es auf jedenfall richtig gut =D
hat spass gemacht ihm zuzuschaun xD
aber solche spiele sind leider nichts für mich, ich würd nach den ersten 20 versuchen aufhören und das spiel löschen ^^ bin leider nich so ausdauernd.
 
Oben