[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laguna12345

Gläubiger
Eine Welt Ohne Anime wäre denke ich sehr Langweilig, weil die Meisten Anime Wirklich eine Tolle Story Bieten und zugleich leute in einen Tiefen bann ziehen können. Wie zum beispiel Record of Lodoss war Pirotess und Ashram Pirotess Liebste Ashram und Opferte sich damit Ashram weiter Leben konnte doch Ashram wusste von der Liebe nichts oder wollte die nie Zeigen. Dies ist ein beispiel dafür das es Gute Anime gibt und das man wirklich auf solche nich verzichten kann das wäre schade:-((((
 

MayaNatsume

Gläubiger
eine welt ohne mangas und animes????
dann wäre es aber eine ziemlich langweilige welt^^
ich könnte es mir" ohne Animes & Mangas"gar nicht mehr vorstellen
 
da kann ich MayaNatsume nur recht geben was sollte ich dann den ganzen Tag machen ohne Animes/Mangas. Da gäbe es ja nur eine Alternative und die wäre nen Strick XD
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
die Welt wäre jedenfalls noch ein großes Stück grauer als sie vielleicht so schon ist.... einen Strick würde ich mir nicht nehmen, nein.... es gibt genug deprimierende Sachverhalte auf der Welt, da wäre das Fehlen von Animes/Mangas nur ein weiteres Sandkorn.... wenn ich ohne poetische Gerechtigkeit leben kann, geht's auch ohne andere Dinge ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ohne Animes, hätt ich kaum kontakt zu wahren gefühlen..... denn ma ganz ehrlich, welche gefühle auf der welt sind schon echt
Töten würd ich mich aber auch nich, weil das einfach kein auszureichender grund ist
 

MonsterStrike

Gläubiger
In einer Welt ohne MAnga und Animes würde ich nicht leben wollen, da in diesen Geschichten einfach alles passiert was einem selbst passieren möchte, bis auf umbringen lassen^^.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
die frage ist sehr interessant für mich!

1. ich guck nur animes, kein tv oder reale filme! fussball und fluch der karibik ist eine ausnahme!
2. ich mag keine bücher! -.- mangas lese ich gerne! ^^
3. meine videospiele kommen fast alle aus japan!

bin schon auf animes fixiert, wenn es die auf heut auf morgen nicht mehr gäbe würde mir schon was fehlen!
denke aber das ichs überleben werde! ich hoff es zumindest !?!? xDDDD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
In einer Welt ohne Animes und Mangas, würden wir diese überhaupt nicht vermissen, da sich etwas anderes Vergleichbares dafür finden lässt. Heißt dann bloß anders. ;D

Ich würde die Frage umformulieren: "Eine Welt ohne Animes und Mangas AB JETZT"
Denn nun sind wir schon alle in den Genuss gekommen und es würde uns sehr schmerzen, wenn sie abgeschafft werden würden. Für manche (mich eingeschlossen) hätte das Leben den Hauptbestandteil seines Sinnes verloren. :/
 

Andrakson

Glücksritter
Wenn ich nun absofort ohne Anime/Hentai und all anderen Produkten dieser Art wäre, dann würde ein Teil von mir sterben. Nicht nur das ich es Lieb gewonnen habe, sondern es hat mich geprägt und das nicht nur von den Erinnerungen, sondern auch ein wenig von meinen Einfällen, meiner Fantasie und letzenendlich von meiner Persönlichkeit.

Es wäre sehr schade, dies missen zu müssen oder nie kennengelernt zu haben. Die Vorstellung liegt mir unangenehm im Magen, aber nunja... Es ist zum Glück nicht so und darum bin ich dankbar, dass der Zufall es so wollte, dass ich damit schon sehr früh in Kontakt geriet.

Liebe Grüße:
Andrakson
 

Esroth

Gläubiger
Wäre Anime jetzt auf einmal einfach so weg aus meinem Leben, würde es von Tag auf Nacht nicht mehr auf dieser Erde existieren und all meine Bilder und DVD`s weg würde ich glaube ich erst ein mal los heulen. Ich verbinde sehr viel mit Anime, habe schon das Gefühls auf und ab von vielen Charakteren mit durchgemacht und viele tolle aber auch traurige Erinnerungen hängen mit Anime zusammen. Also es wäre das schlimmste wenn es Anime nicht mehr geben würde.

Jedoch wenn ich es seit der Geburt nicht kennen würde dann wärs mir egal :D
 

nightsh4de

Ordensbruder
Eine Welt ohne Animes könnt ich mir garnicht vorstellen,wär viel zu langweilig, ich schau fast jeden Tag paar Episoden
 

smut197

Ordensbruder
hmm weis net sehe dat 2 deutig mit muss i sagen find i schöner aber wens ohne währe die frage von anfang an ohne oder wens öff einmal weg ist weil wat mann net kennt vermist man net. Und ohne naja ka denke mal dan würde man sich andere sachen suchen an den man intresse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben