[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
die non+ultra wären Fairy Tail, One Piece und Needlees das wäre so gewaltig wen es die in H-movies geben könnte

Sparkie14

Novize
es gibt einige Animes die ich gerne als Hentai hätte.
Ranma 1/2, Shaman King, One Piece, Naruto...ja sogar Pokemon würde mich interessieren xD

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Meine Favouriten wären ganz klar OnePiece und Fairy Tail,
wäre einfach nur sensationell, ein wahrer Traum ...

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was man hier komischweise nie liest, sind Agent AiKA / AiKA R16 / AiKA Zero, Najica Blitz tactics, Ikkitousen / Ikkitousen Dragon Destiny / Ikkitousen Great Guardians, Kanokon, Kiss X Sis, Rosario to Vampire oder auch Golden Boy. Das sind alles Fanservice / pantyshot Serien mit einem von Natur aus grossen ecchi Anteil, die wären wirklich lohnenswert, aber hier liest man meistens nur von Serien, die im deutschen Fernsehen gesendet wurden oder werden...

Da kann man auch noch Inuyasha nennen, damit Kagome endlich was zu tun bekommt...

Black Rose

Vollzeitbunny
Da wurde meine Wahl doch auf Animes fallen, die mir eigentlich recht gut gefallen haben, aber zu denen es im Vergleich zu anderen Serien doch recht wenig an Hentai-Zeugs gibt. Für mich brauch es ja eigentlich kein ganzer Film sein, aber ich hätte da doch schon schon gerne etwas mehr Bildchen von z. B. Burst Angel, Erementar Gerad bzw. mal jemand anderen aus der Serie, als die blauhaarige Schlaftablette oder auch mal was von Murder Princess.

Royal777

Novize
Mir würde ein Gantz Hentai äuserst gefallen.
Nicht nur, dass fast alle weiblichen Charaktere dort riesige Brüste haben.
Auch finde ich die males, ziemlich cool
Hahahah
Aber so ein ganzes Naruto Filmchen wäre echt top!!

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Anime Hentai Film - Wert für euch?

Hallo,

Für welche Anime Serie würdet ihr gerne und ohne großes Bedenken Geld bezahlen, wenn dieser nur als REINE Hentaiserie produziert und ausgestrahlt wird?

Für mich dafür auf JEDENFALL ^^ :

Dragonball Z - Saga
One Piece
Naruto

Detektiv Conan
Yugioh!

Amazon Nurse Lily (ist eigentlich schon Erotik aber vieles auf Humor und kaum harte Erotik oder so :sob: )
Golden Boy ( gut ist schon reiner Hentai aber könnte noch mehr sein :wakuwaku: )

Rexold1990 :tralalalala:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Solange sich der Preis in Grenzen hält und ich schicke Extras auf der DVD bekomme:
City Hunter
Sailor Moon
vielleicht noch Cowboy Bebop

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
für alle die viel Yuri enthalten würden

da würden sich Serien wie Sailor Moon, Weddingpeach etc geradezu anbieten;)

Oben