[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Janoko

Phöser Engel
VIP
hmmmm
Ranma 1/2 wäre ziemlich nice!
Weil es eh schon sooooviele Nacktszenen zu bieten hat , wäre das doch der goldene Abschluss.
Wer suchet findet, gibt genügend Clips dazu, gab meine ich auch mal ein fan projekt, das seine ganze 'Hentai' folge gemacht hatte, aber wo das abgeblieben is....

Hentai Lover

Ungläubiger
Ich würde gern One Piece als Hentai Manga sehen. Da gibt es so viele geile Frauen und außerdem die leben ja die ganze auf ängsten Raum in ihrem Schiff da kann es schon zu sexuellen spannungen kommen.

ReLoop

Ungläubiger
Ich finde die Katzendame aus Bleach sehr interessant.
Sie hat so etwas Anmutiges und gleichzeitig Starkes.
Glaube, sie heisst: Yoruichi

Tereck

Novize
ohne lange nach zu denken one piece
eigentlich passt es hir nicht wiglich rein aber die frauen laden fürmlich darzu ein einen hentai zu produzieren und ich habe vor kurzem sogar so etwas ihn der art von one piece gesehen:twinkle:

YAMAT0

Novize
Ich wäre auch für einen naruto Hentai^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mir ist noch einer eingefallen.....Bleach.
Kann ich mir auch sehr gut als Hentai vorstellen!

nosfu

Novize
schließe mich meinen Vorgängern an...mit besonderem Augenmerk auf Bleach....beinhaltet viele unterschiedliche Charaktere auf die ein genauerer Blick sicherlich nicht schadhaft wäre :wakuwaku:

Wokenclaw

Ordensbruder
Ich sach ma ein Elfenlied Hentai würde mich schon reizen. Durch die sehr gefühlsbetonte Story hätte man viel Material für einen Hentai. Der würde sich zudem auch ziemlich gut für nen guro eignen aber das muss man dann ja nich unbedingt sehen. :huh:
Man könnte auch gut nen Hentai zu Death Note machen wenn Light endlich zur Besinnung kommt und sich auf Misa einlässt ;P Bleach hört sich ebenfalls interessant an, One Piece Hentais sind dagegen zu mainstream find ich

ONE PIECE HENTAI

Ungläubiger
eindeutig one piece weil die mädchen da drinne einfach sowas von genial aussehen und wie schon gesagt man sieht nami z.B. ja schon ein paar mal nackt.

phatush

Scriptor
mir würde Ranma1/2 gefallen
habs gern gesehen und außerdem ist es teilweise schon ein zensierter Soft-Hentai^^

I-Like-Hentai

Scriptor
Kanns sein, dass hier fast nur Jungs/ "Männer" sind? xD

- Kanoko --> Ist zwar mit "fast"-Sex-Sezenen, aber i-wie kommts nie dazu, weil die immer unterbrochen werden.. xD Und die meißten sehen da auch recht gut aus.. ;)

Oben