[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

gotenks

Novize
von den klasischen serien haben wir alle schon vorschläge gehört. von den meisten gibt es ja schon hentai pics und kleine storys. interresanterweise gibt es ja schon fast keinen anime/manga mehr, wo es noch keine fan "hentai" pics, usw gibt.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Kommen wir mal zu alten Serien wie City Hunter oder Berserk ^_^, sowie Cats Eye.

gotenks

Novize
Kommen wir mal zu alten Serien wie City Hunter oder Berserk ^_^, sowie Cats Eye.
alles gute serien!

berserk kennt im manga sowieso keine tabus, hier kommt von mord und totschlag bis hin zu nackten frauen alles vor.

city hunter ist perfekt für eine hentai umzusetzung, da müsste man die storys nicht einmal umschreiben sondern nur erweitern.

cats eye würde einen super yuri hentai abgeben und man kann noch viel hentai mässiges mit ihrem cafe haus mit den unterschiedlichsten gästen einbinden.

so viel potenzial bei allen dreien. sollte jemand diesbezüglich etwas finden, wär ich sehr interresiert daran.:happy:

Nerii

Novize
boah das echt schwer da hätte ich so einige wünsche ^^:onegai:umso härter das es nich in erfüllung geht :imc::kukukuh:

downtozero

Gottheit
auch wenn das jetzt keine Animes sind sondern eher Games, zumindest wurde auf einige ein Zeichentrick erstellt wären Videos von Mario, Zelda oder so mal zur abwechslungsreich ganz interessant

nosfu

Novize
Bleach und Cats eye haben denke ich genug potential um daraus was ordentliches machen zu können wo noch ein bisschen story fundment hinterliegt

Xehanot

Anarchist
Naja, von den klasischen Mangaserien, Naruto, Bleach sogar inzwischen Fairy Tale gibt es verschiedene Hentaivariationen, Games, Pics, Videos, Dojinshis. Deshalb wünsche ich mir mal von neueren Mangaserie was und zwar von Break Blade, The Breaker und Aflame Inferno.

Meine drei Lieblingsserien zur zeit.

Haruto

Novize
Hmm wenn man so überlegt würde ich sagen das es eigentlich von fast allen halbwegs bekannten Serien schon Doushinjis gibt. Welchen ich gern als Hentai sehen würde wäre Haruhi Suzumiya. Vocaloid wäre auch nicht schlecht.

Cure_x

Ungläubiger
tja genau genommen könnte man ja mindesten jeden 2 Anime zum hentai machen xD
also um erlich zu sein wüsste ich da garnicht wenn ich als ersten sehen würde wenn,s zeichnner gäb die das machen würden.

Awks

Novize
Hentais aus Animes? Da gibt es viele die in frage kommen würden.. Meine favoriten wären da wohl Shakugan no Shana, Air Gear, Chrono Crusade oder Code Geass, die haben einfach meine Favoritinnen :hahaha:

Interessant wäre allerdings auch ein Hentai im Stil von Tengen Toppa Gurren Lagann, der würde mich mal interessieren :megane:

Renamon aus Digimon hat mich von anfang an total Angemacht, aber der Wunsch würde mir ja relativ schnell erfüllt auch wenn ich bisher nur bilder und keine Filmchen gesehen hab.
Ansonsten gibts aber zumindest aktuell nichts das ich unbedingt als Hentai sehen muss, wobei Wolfs Rain glaub auch ganz gut kommen würde als Hentai;-)

gotenks

Novize
weil das thema kurz einmal auf kam würd ich sagen: one piece & naruto zusammen als hentai wäre cool. würde auch nen guten anime ergeben.

Oben