[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Aluax

Gottheit
Man sind hier alle Einfallslos,
One Piece, Fairy Tail, Naruto Bleach bla blah blahh^^

Ich bin eher für neue serien.^^
zb Angel Beats oder evtl Durarara!

Ansonsten würde ich lieber manche games Animiert sehen wie zb Sengoku Rance.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Man sind hier alle Einfallslos,
One Piece, Fairy Tail, Naruto Bleach bla blah blahh^^
das hab ich schon vor Seiten geschrieben, das liest nur niemand, es beschränkt sich fast alles nur auf das, was mal im Fernsehen gelaufen ist...

Dabei gibt es soviele wunderschöne Seiren, die es wirklich wert wären, von denen das Fernsehen aber noch nie was gehört hat...

Aluax

Gottheit
@redrooster:

ja sorry habe nicht alle 11 seiten gelesen sonder nur 2 schnell überflogen und das ist mir halt so aufgefallen^^

Wobei es zu dieses serien meißt so unglaublich viele h-pics gibt das du da garkeine lust mehr auf nen animierten Hentai hast.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@redrooster:

ja sorry habe nicht alle 11 seiten gelesen sonder nur 2 schnell überflogen und das ist mir halt so aufgefallen^^

Wobei es zu dieses serien meißt so unglaublich viele h-pics gibt das du da garkeine lust mehr auf nen animierten Hentai hast.
meine Antwort hatte sich nicht auf Dich bezogen (auch wenn ich Dich zitiert habe), Du hast es ja selbst erkannt, dass sich die Meldungen nur wiederholen.

XsplashX

Novize
ich würde mir vision of escaflowne gerne als hentai wünschen wen ich mich recht erriner hab ich zumindest bilde mal gesehn

Qgelfang

Novize
Tokyo Mew Mew , Witchblade falls nicht schon erwähnt , vor allem ersteres da ich nichtmal mehr an ersteres rankomme zumindest auf dem "kauf es dir" weg schade drum die story war nett:noooo:

Oben